AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Also wenn ich ohne Brille fahre habe ich nicht solche Klüsen:cool:
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jeden einzelnen Ausländer und Passdeutschen würde ich abschieben, ohne mit der Wimper zu zucken.
Raus mit dem dreckigen Abschaum.
Bedingungslos jeden nicht, aber die meisten.
Es ist eine Unverschämtheit sondersgleichen, in ein anderes Land zu gehen, sich dort von dessen sozialen Wohltaten zu bedienen und in jeder freien Minute dann auch noch gegen genau dieses Land und dessen Bewohner zu hetzen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unsere Eliten und deren Medien sollten sich einmal in Italien umsehen, die "Willkommenskultur" bei den Italienern ist inzwischen auf dem Siedepunkt angelangt... :pfeif:
Merkel und Co sind unbelehrbar, nämlich ferngesteuert und gehorchen Befehlen statt ihrem Gewissen. Zudem sind sie dermaßen moralisch verkommen, dass sie offen unsere Asylgesetze brechen.
Wenn die Bande in Berlin ein Vorbild für eine anständige Asyl-und Zuwanderungspolitik benötigte, dann würde schon der Blick in die Niederlande reichen, wo sich die Holländer längst nicht mehr von Asylanten auf der Nase herum tanzen lassen. In Holland werden Asylanträge innerhalb von 4 Wochen erledigt und danach kompromisslos abgeschoben, wer nicht ins Land gehört.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Roths Bücher muss man gelesen haben, um zu verstehen, was in Deutschland derzeit abläuft. Er warnt schon seit Jahren, kaum jemand hört auf ihn, obwohl er sauber recherchiert und alles belegen kann. Roth schreibt in seinem neuesten Buch "Der stille Putsch", dass eine globale elitäre Clique plant sich Europa unter den Nagel zu reißen, Deutschland vollkommen "umzugestalten", Sozialstaat und Demokratie in unserem Land zu zerschlagen.
Als Roth seine neuestes Buch schrieb, in dem er vor einem Staatsstreich warnt, war die Asylflutung erst am Anfang.
Das macht echt neugierig.
Mit dem Abbau des Sozialstaates haben wir mehr Elend und werden noch mehr Kriminalität erleben. Gestern sah ich, mit dem Bus M45 von Spandau kommend, am Zoologischen Garten unter der Brücke mehr Obdachlose in Decken und unter Schutzhüllen als sonst.
Dann kann man dem Staat nur sagen: Macht mal so weiter.....:hmm:
Im Radio zu hören, daß die Ströglitzer so richtig in die Mangel genommen wurden, denn sie erwarten jetzt freudestrahlend die Flüchtlinge.
Nun, dann kann man ihnen nur die nächsten 10 000 Schwarzafrikaner in den Ort wünschen - dann möchte ich die Leute mal in den nächsten Jahren hören, was sie dann noch sagen werden.
Aber macht mal....die Folgen werden dann tragen...wer ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mein lieber Herr Landrat, ein zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir füllt man in der Regel wieder mit Trinkwasser auf ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Oder: einem Geflügelzüchter gehen die Hühner aus, deswegen setzt er Marder in die Gehege. Hauptsache es ist wieder was drin.
und wartet sehnsüchtig darauf, dass ihm die Marder einestages sehr viele Eier legen werden... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Was für ein verräterisches Drecksschwein.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das macht echt neugierig.
Mit dem Abbau des Sozialstaates haben wir mehr Elend und werden noch mehr Kriminalität erleben. Gestern sah ich, mit dem Bus M45 von Spandau kommend, am Zoologischen Garten unter der Brücke mehr Obdachlose in Decken und unter Schutzhüllen als sonst.
Dann kann man dem Staat nur sagen: Macht mal so weiter.....:hmm:
Alles deutet darauf hin, dass eine "Prekarisierung" Deutschlands Teil des NWO-Gesamtplanes der One-World-Globalisten ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Was für ein verräterisches Drecksschwein.
Leider wird in diesen Veranstaltungen wieder keiner intellektuell den Fatzken gewachsen sein.
---
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Im Radio zu hören, daß die Ströglitzer so richtig in die Mangel genommen wurden, denn sie erwarten jetzt freudestrahlend die Flüchtlinge.
Hast du in der DDR auch alles geglaubt, was der Rundfunk "meldete"?