Es ist alles viel schlimmer!!!!!!!
Mein update vom heutigen Tag: Ich war Heute in Frankfurt unterwegs und habe sämtliche kleinen Hotels abgeklappert , um informationen einzuholen. Preise etc..
Alle kleinen Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofes und den angrenzenden Stadtteilen. Ich bin jeweils an die Rezeption und habe mich ausschliesslich mit den dort Diensthabenden Indern, Marokkanern und Negern unterhalten. (Portiers heutzutage).
Während wir so im plaudern waren, gingen die "Gäste" ein-und aus. Habt ihr eine Vorstellung von Hotelgästen?????? Amis, Japanern und Holländer in Baseschlappen und mit Fotoapperat umgehängt??????
Könnt ihr alles Vergessen!!!!!!!! Ich verkündige hiermit aus erster Hand, dass ALLE kleinen Hotels in denen ich war Asylbaracken sind!!!
Permanent huschten Somalis, Neger und Maghrebiner ein-und aus! KEINE Touristen!!!
Wer nicht alle Hotels abklappert und sich das treiben dort ansieht - Dem fällt es nicht auf. Obendrauf ist die komplette Nordseite in Somalihand.
ausschliesslich Somali-Kneipen, wie das "Aschebr", "Khanbik", "Khem" und wie die alle heissen. Man kann überall Blicke in die Kellerdiscos werfen, in denen zu Saudi-Düdelmusik in Pornolautstärke Nordafrikanische Neger Bier saufen und abhotten. Alle durchgestylt, stoned und im flegelhaften Auftreten.
Während draussen im Nieselregen deutsche Rentner mit Taschenlampen in die Mülltonnen leuchten.
In Deutschland läuft gewaltig etwas schief.



Mit Zitat antworten







