AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Und ich dachte immer, "die Sonne schickt keine Rechnung".
Dafür schicken aber die Grünen ne Rechnung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sollte als Erklärung dienen warum Habeck mit Deutschland nichts anfangen kann , wegen seines Urgroßvater und seines Großvaters !
Man wollte an und für sich Mitleid erregen für Habeck , Verständnis für ihn erregen , tja , der Schuss ging auch nach hinten los !
Wegen zwei Männern aus seiner familiären Vergangenheit hasst er alles Deutsche und die Deutschen , da ist er nicht besser als seine Vorfahren !
Jetzt verstehe ich warum der so ein strammer Ökofaschist ist, die Gene, denen kann keiner ausweichen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sollte als Erklärung dienen warum Habeck mit Deutschland nichts anfangen kann , wegen seines Urgroßvater und seines Großvaters !
Man wollte an und für sich Mitleid erregen für Habeck , Verständnis für ihn erregen , tja , der Schuss ging auch nach hinten los !
Wegen zwei Männern aus seiner familiären Vergangenheit hasst er alles Deutsche und die Deutschen , da ist er nicht besser als seine Vorfahren !
Der Habeck spinnt sich doch total was zusammen,- jeder hat in seiner Familie Reichbürger, die was fürs Vaterland getan haben.
Ich habe drei Männer in meiner Familie , die "Alles für Deutschland " gegeben haben,- einer sogar sein junges Leben.
https://politikforen-hpf.net/attachm...6&d=1498915008
Man muss die Gedankenwelt des Dritten Reiches nicht verstehen ,- akzeptieren reicht vollkommen aus !
Wer sich nur deshalb von seinen Vorfahren distanziert und sein Vaterland verachtet,- der gehört an die russische Front zur Bewährung geschickt.....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Jetzt verstehe ich warum der so ein strammer Ökofaschist ist, die Gene, denen kann keiner ausweichen.
Richtig !
Nun warnt Habeck vor Krieg , Handelskrieg ohne Handel , wenn die Beziehungen zu China sich verschlechtern würden !
Ach ja , Herr Habeck sie haben auf ihrer China Reise ja gerade kräftig dafür gesorgt das sie sich weiter verschlechtern !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Habeck spinnt sich doch total was zusammen,- jeder hat in seiner Familie Reichbürger, die was fürs Vaterland getan haben.
Ich habe drei Männer in meiner Familie , die "Alles für Deutschland " gegeben haben,- einer sogar sein junges Leben.
https://politikforen-hpf.net/attachm...6&d=1498915008
Man muss die Gedankenwelt des Dritten Reiches nicht verstehen ,- akzeptieren reicht vollkommen aus !
Wer sich nur deshalb von seinen Vorfahren distanziert und sein Vaterland verachtet,- der gehört an die russische Front zur Bewährung geschickt.....
Meine Opas habe ich nie kennen gelernt , die kamen aus dem Krieg nicht zurück !
Bei meinem Vater weiß ich bis heute nicht als was er bei der DDR Regierung gearbeitet hat , er sagte immer er wäre nur ein kleiner Schreiberling gewesen , aber als Mitarbeiter der Regierung besaß er das Privileg
immer mal wieder in den Westen reisen zu dürfen , so lernte er meine Mutter kennen und blieb irgendwann einfach hier !
Traute sich aber über 30 Jahre lang nicht seine Heimat Thüringen zu besuchen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die grüne Mega-Ökoabzocke, eine grüne Mafia ist das:
Sich noch schnell die Taschen füllen und mit der Gutmenschlichkeit der dummen Deutschen richtig absahnen.
Die dummen Deutschen zahlen und zahlen und demnächst noch mehr !
Oh Wunder , wer hätte es gedacht in den nächsten Jahren werden die Sozialabgaben stark steigen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und ich dachte immer, "die Sonne schickt keine Rechnung".
Dafür schicken aber die Grünen ne Rechnung.
Deshalb haben wir ja auch den
höchsten Strompreis der Welt!
https://pbs.twimg.com/media/Fv54ApwX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deshalb haben wir ja auch den höchsten Strompreis der Welt!
.. Quatsch .. kannst du nicht lesen , der Strompreis ist um 100 % günstiger geworden .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn die ihren Mund aufmacht, weiß man: Lüge und Betrug, dieser dreisten Dumm Betrügerin immer schon