AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
umananda
Das kannst du nicht.
Servus umananda
Im Flüchtlingscamp auf dem Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg wurde eine Unterstützerin der Asylbetrüger von einem Asylanten vergewaltigt.Die arme Frau musste bei den anderen Unterstützern und sonstigen Antifaschisten Spießruten laufen weil sie das Verbrechen bei der Polizei angezeigt hat,auf der Internet Seite der linken kriminellen Indymedia wurde sie als Nazi Unterstützerin gebrandmarkt.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Oh, da sollte August der Starke von seinem goldenen Roß runtersteigen und sich gleich 5 bis 7 von den Assifanten schnappen und in die Elbe schmeißen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Warum? Schau dir mal so manche normale arabische oder iranische Frau (ohne Verschleierung) an. Echt hübsch, und dumm sind oft auch nicht. Wenn ich mir dagegen oft so einheimische "Cindys" ansehe...:auro:
Einheimische Fettfressen interessieren mich nicht und ne Pinguindame käme auch niemals in Frage. Mein Weib ist knappe einachtzig gross, hat blonde lange Haare und graublaue Augen. Sie ist Mutter meiner Tochter und von zwei Jungs, Akademikerin und das wundervollste Weib, was man sich als deutscher Mann vorstellen kann.
Ich hatte noch nie irgendein Interesse an Frauen, die nicht meinem Kulturkreis entstammen. Geht einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Illegalen Grenzgängern und Schmarotzern helfen ist Ehre ?? :muaha:
Menschen in Notlagen zu helfen, ist ehrenwert.
Klar werden sich darunter auch Schmarotzer und andere üble Gestalten befinden. Die gilt es dann auszusieben und hochkant rauszuwerfen.
Aber nur weil nicht jeder Flüchtling ein guter Flüchtling ist, soll man besser gar nicht helfen? Wie schwachsinnig ist das?
Bei einem Hausbrand soll die Feuerwehr dann auch die Bude tatenlos abfackeln lassen wenn - neben vielen anderen Bewohnern - auch ein nachgewiesener Schwerverbrecher drin sitzt?
Vielleicht solltest Du selbst mal in eine Situation kommen, in der Du auf Hilfe Fremder angewiesen bist und die nicht erst Deine Vita durchleuchten, bevor sie Dich wiederbeleben, Dir den Hintern abwischen oder Dir helfen Dein brennendes Haus zu löschen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Hier werden friedliche Flüchtlinge ja auch als "Teerpappen" oder "Presskohlen" beschimpft. ...
Das ist der rauhe aber herzliche Umgangston der proletarischen Massen, die keine soziologische, politologische, journalistische, marxistische, freimaurerische oder christliche Schulung absolviert haben.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wie bitte...?
Ja natürlich. Sieht man doch schon rein äußerlich. Hast du keine Augen im Kopf?
Das Verhalten ist dasselbe.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
- Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen -
Das sind Alles dumme "Sozialistinnen mit Mutti-Syndrom" , die davon träumen, sich von einem "braunen Bomber" dick machen zu lassen ........
Sollten Typen wie Du die Alternative sein, wäre das ja sogar noch irgendwo nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Dann hoffe mal, dass Du nie im Leben auf Menschen angewiesen sein wirst, die Dir ganz freiwillig und selbstlos helfen. Nicht dass die dann sagen:
:muaha:
DAS hoffe ich für Dich auch!
Zitat:
Zitat von
hephland
dann belege das mal bitte. wenn nicht muss man dich weiterhin für einen dummen schwätzer halten.
Mit dem Belegen von Dingen hat er es nicht so. Er reduziert sich lieber auf meist aus der Luft gegriffene Behauptungen
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Mit dem Belegen von Dingen hat er es nicht so. Er reduziert sich lieber auf meist aus der Luft gegriffene Behauptungen
Nein, er heißt ja nicht "Chelsea".