AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ferkel sagt heute: alle Impfungen nach 9 Monaten ungültig.
Willkommen zurück. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schweden ist doch nicht "bei uns"....
Ich kenne mehrere die in die USA auswandern, z.B. Texas
Klar ist das ein abgekartetes Spiel, so viel steht fest.
Ein (relativ) gefährlicher Virus und eine noch gefährlichere Impfung....
Die Pandemie (>5 Millionen Tote) ist wesentlich gefährlicher als Impfen (AZ ca. 60 Tote, Biontech 2 Tote).
In Einzelfällen wie bei dir ist eine Fixe Idee relativ noch viel gefährlicher als beides. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keine Versammlungen von Deutschen, die unzufrieden sind. Das geht in unserer Demokratie nicht. Verbietet sie alle! AAAAAAAH!
Seit wann ist ein Versammlungsverbot an die deutsche Staatsangehörigkeit geknüpft???!
Zitat:
Zitat von
goront
Der Zuckerlmann zum Beispiel. Aber nicht nur er,ich werde aber sicher mir nicht die Mühe unterziehen, sämtliche diesbezgl. Beiträge hier zu suchen,zu verlinken.
Wer? Kenn ich nicht. Ich hab hier noch nichts gelesen davon, dass alle Geimpften sterben werden. Wieviele es treffen wird wissen wir in 10 Jahren - allerdings wird man dann jegliche Verantwortung
hinsichtlich der Impfplörre von sich weisen. Da werden Herden von Anwälten der Coronamafia auffahren, die Giftmischer sind eh von der haftung ausgeschlossen. Was die Impfplörre
kurzfristig anrichtet wird auch so gut es geht verschwiegen, aber es sickert genug durch.
Zitat:
Zitat von
Swesda
„Zusammengefasst“? Das ist schon richtig dreist, eine längst überholte Meldung aus den USA als „Neutrale Unterlage“ verkaufen zu wollen.
Danke, ich habe genug von deinem Unsinn. Belästige jemand anderen, am besten eine von den drei Hühnern, die sind dankbare Abnehmer für jede Art von Schwachsinn.
Ach, dann sind Totimpfstoffe wohl auch überholt? Zu alt? Und wie sieht denn deine neueste Meldung aus den USA aus? Die fallen vom Glauben ab.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Willkommen zurück. :D
Ferkel meint sicher, Impfungen ohne Boostern nach 9 Monaten ungültig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Pandemie (>5 Millionen Tote) ist wesentlich gefährlicher als Impfen (AZ ca. 60 Tote, Biontech 2 Tote).
In Einzelfällen wie bei dir ist eine Fixe Idee relativ noch viel gefährlicher als beides. :schnief:
Es gibt weder 5 Mio Tote durch die Pandemie noch 62 Tote durch die Impfungen. Phantasiezahlen der Coronamafia.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Zeug wird man vielleicht nicht mehr los, aber man kann wieder in die Gemeinschaft der Ungeimpften eintreten. Deswegen hetze ich auch nicht gegen Geimpfte, Erika Steinbach zum Beispiel ist eine Ausnahme, auf die ich vermehrt hoffe. Sie wird sich nicht boostern, da sie nur knapp die 2. Impfung überlebte.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt weder 5 Mio Tote durch die Pandemie noch 62 Tote durch die Impfungen. Phantasiezahlen der Coronamafia.
Meinst du, ein Großteil ist mit und nicht wegen Corona gestorben?
Zitat:
Zitat von
tosh
Da gibts die Halbwertszeit. In England jetzt 3 Monate. Boostern hält nicht so lange, und nachboostern hält immer weniger.