AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das Immunsystem wird auch gestärkt wenn der Geist Kampfeswillig ist einfach mal einen schweren Infekt durchzustehen.
Immunsysteme sind doch eine Erfindung von rechtsesoterischen Schwurblern! In Wahrheit können nur Pharmaprodukte vor Krankheiten schützen! Muss man wissen!
@Flaschengeist
Wie schaut es bei dir mit einer Antwort auf meine Frage aus?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Rentnergesellschaft applaudiert, klar, die BRD besteht aktuell schon maßgeblich aus 60+ Leuten.
Umfrage: Mehrheit für strengere Regeln
Die Mehrheit der Deutschen hält einer Umfrage zufolge die bisherigen Maßnahmen gegen die Pandemie für nicht ausreichend. Im am Donnerstag veröffentlichten ARD-„DeutschlandTrend“ gaben mit 60 Prozent so viele wie noch nie seit Ausbruch der Pandemie an, sie wünschten härtere Auflagen. 20 Prozent bezeichneten die geltenden Corona-Auflagen als weiterhin angemessen, für 17 Prozent gehen die Schritte zu weit.
Befragt wurden 1316 Personen von Montag bis Mittwoch, also vor den aktuellen Beschlüssen von Bund und Ländern. Für eine allgemeine Impfpflicht sprechen sich 71 Prozent aus, ein Plus von 14 Punkten im Vergleich zum November.
https://m.bild.de/news/inland/news-i...eb7c2cf6cf1241
---
Ich hätte nie geglaubt, daß ich mal einer Generation von Windelträgern angehöre. Ich glaub, ich muß meine Signatur ändern, und Schopenhauer bemühen!
Zitat:
Zitat von
goront
Generell! Ist das so schwer zu verstehen?
Sie traten also NIEMALS auf,weshalb sollte es bei Covid anders sein?
Ganz einfach, die Aussage ist schlicht falsch. Dazu muss man kein Experte sein. Wer sich hinstellt und sagt, der Covid-Impfstoff bringt keine Langzeitfolgen mit sich ist ein Scharlatan. Wie kann man sowas behaupten ohne über die jüdische Zeitreisetechnik zu verfügen?
Und wer sich hinstellt und behauptet Impfungen hatten generell keine Langzeitfolgen, der ist nicht nur ein Scharlatan. Selbst beim Paul Ehrlich Institut weiß man um die negativen Langzeitfolgen von Impfstoffen Bescheid
Narkolepsie-Verdachtsfallmeldungen beim Paul-Ehrlich-Institut (Stand Oktober 2016)
Inzwischen liegen die Ergebnisse mehrerer europäischer epidemiologischer Studien zur potenziellen Assoziation zwischen Pandemrix und Narkolepsie vor [1-18].
Zusammenfassend weisen diese auf ein signifikant erhöhtes Risiko für Narkolepsie nach Pandemrix-Impfung bei Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen verglichen mit gleichaltrigen Nichtgeimpften hin.
Aufgrund der Ergebnisse der epidemiologischen Studien muss man von 2−6 zusätzlichen (zusätzlich zu den Fällen, die natürlicherweise auftreten) Fällen von Narkolepsie pro 100.000 verimpften Dosen Pandemrix bei Kindern und Jugendlichen und von 0,6−1 zusätzlichen Fällen pro 100.000 verimpften Dosen Pandemrix bei Erwachsenen ausgehen.
Erkrankung
Die Narkolepsie ist eine seltene Schlaf-Wach-Störung, die durch die Kernsymptome Tagesschläfrigkeit und Kataplexie (plötzlicher Verlust des Muskeltonus durch starke Gefühle) gekennzeichnet ist. Üblicherweise betrifft die Erkrankung 26 bis 50 von 100.000 Menschen. Eine 2002 durchgeführte prospektive Multicenterstudie der AG Pädiatrie der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) und der Erhebungseinheit für seltene pädiatrische Erkrankungen in Deutschland (ESPED) [19][20], hat in Deutschland eine Inzidenz für Narkolepsie von 0,12 pro 100.000 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren pro Jahr ermittelt, wobei möglicherweise nicht alle Fälle erfasst wurden, da sich die Erhebung lediglich auf Kinderkliniken bezog.
https://www.pei.de/DE/newsroom/verof...en-europa.html
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und jetzt muss man nur noch die anderen Spätfolgen gegenüberstellen,
(denn man muss ja abwägen können um zu einer Entscheidung zu kommen)
ähm,
die des Nichtgeimpft sein.......
"Deutscher Impfskeptiker verteidigt seinen Entscheid im Fernsehen – wenig später ist er tot"
https://www.watson.ch/international/deutschland/519828055-corona-impfskeptiker-verteidigt-seinen-entscheid-im-tv-tot
:gp: DAS auch noch!!!
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das Immunsystem wird auch gestärkt wenn der Geist Kampfeswillig ist einfach mal einen schweren Infekt durchzustehen.
Wenn die Pumpe schlapp macht, erlischt auch der kampfeswilligste Geist.
Der bereits leidet bei Luftnot.
Einfach mal testen: Nase zuhalten, Mund dito bis auf eine Öffnung, die für einen Strohhalm reicht und nur durch diesen Strohhalm atmen.
Und das ist jetzt die harmlose, familientaugliche Variante. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ganz einfach, die Aussage ist schlicht falsch. Dazu muss man kein Experte sein. Wer sich hinstellt und sagt, der Covid-Impfstoff bringt keine Langzeitfolgen mit sich ist ein Scharlatan. Wie kann man sowas behaupten ohne über die jüdische Zeitreisetechnik zu verfügen?
Und wer sich hinstellt und behauptet Impfungen hatten generell keine Langzeitfolgen, der ist nicht nur ein Scharlatan. Selbst beim Paul Ehrlich Institut weiß man um die negativen Langzeitfolgen von Impfstoffen Bescheid
Inzwischen liegen die Ergebnisse mehrerer europäischer epidemiologischer Studien zur potenziellen Assoziation zwischen Pandemrix und Narkolepsie vor [
1-18].
Zusammenfassend weisen diese auf ein signifikant erhöhtes Risiko für Narkolepsie nach Pandemrix-Impfung bei Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen verglichen mit gleichaltrigen Nichtgeimpften hin.
Aufgrund der Ergebnisse der epidemiologischen Studien muss man von 2−6 zusätzlichen (zusätzlich zu den Fällen, die natürlicherweise auftreten) Fällen von Narkolepsie pro 100.000 verimpften Dosen Pandemrix bei Kindern und Jugendlichen und von 0,6−1 zusätzlichen Fällen pro 100.000 verimpften Dosen Pandemrix bei Erwachsenen ausgehen.
Erkrankung
Die Narkolepsie ist eine seltene Schlaf-Wach-Störung, die durch die Kernsymptome Tagesschläfrigkeit und Kataplexie (plötzlicher Verlust des Muskeltonus durch starke Gefühle) gekennzeichnet ist. Üblicherweise betrifft die Erkrankung 26 bis 50 von 100.000 Menschen. Eine 2002 durchgeführte prospektive Multicenterstudie der AG Pädiatrie der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) und der Erhebungseinheit für seltene pädiatrische Erkrankungen in Deutschland (ESPED) [
19][
20], hat in Deutschland eine Inzidenz für Narkolepsie von 0,12 pro 100.000 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren pro Jahr ermittelt, wobei möglicherweise nicht alle Fälle erfasst wurden, da sich die Erhebung lediglich auf Kinderkliniken bezog.
https://www.pei.de/DE/newsroom/verof...en-europa.html
Darüber hast du mich nicht gefragt,haben wir nicht debattiert.
Zudem...ich sprach von TÖDLICHEN Langzeitfolgen,die ja hier so gerne angeführt werden.
Würdest du jetzt meine Frage beantworten?
Zitat:
Zitat von
goront
:gp: DAS auch noch!!!
Eine Medaille hat bekanntlich IMMER zwei Seiten,
nur vergessen das meist Leute die auf einem ideologischen Trip sind.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ein alter Hase auf Kamikaze-Flug. Er und Sahra sollten einen Einheitsblock mit allen Schwurblern bilden: Afd, Basis, FW usw. Dann hätten sie eine Mehrheit.
Auch voll auf Systemlinie, und das mit dem Avatar, kognitive Dissonanz nennt sich das.
Hier werden immer mehr Pseudrechte zu Systemkötern...
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ist nicht meine Wissenschaft, Wissenschaft ist objektiv wahr....für alle, ob du das willst oder nicht, ob du das glaubst oder nicht.
Ansonsten braucht man um das nachvollziehen zu können nicht mal wissenschaftliche Bildung, selbst jemand der nur einen simplen Dreisatz versteht kann das auf Basis empirischer Daten nachvollziehen.
- etwas 2/3 der Bevölkerung sind geimpft
- 90% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte
Jetzt die Aufgabe an dich und deine Mathefähigkeiten, löse den Dreisatz und berechne wieviel mal besser eine Impfung vor einem schweren Verlauf schützt....mach dir keine sorgen wenn du es nicht raus bekommst du kannst meine Erwartungen kaum unterlaufen.....
Wie kann das sein, wenn 90% der Toten zur Zeit über 70 Jahre sind?