AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Absolut lesenswert !!! :dg:

Ist die Presse in dem Fall für dich nicht die "Lügenpresse"?

Zitat:

Zitat von 
Flow

Ach "Bübchen"... :trost:

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Ist das eine Antwort?

Zitat:

Zitat von 
Flow

Ist das eine Antwort?

Nicht frech werden, Zwockel!:watschn:

Zitat:

Zitat von 
Flow

Noch Einen mit auf den Weg:
Monika Maron ist nicht Presse - Monika Maron ist Schriftstellerin und Mensch mit Verstand!

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Absolut lesenswert !!! :dg:

Dem kann ich nur zustimmen!
Sie sagt unter anderem auch genau wie ich, das die Silvesteransprache der (PE)GIDA Bewegung viele neue Anhänger bescheren wird, genau wie die reflexartig seitens der Medien und Politiker angewendete Nazikeule. 
Mal schauen was heute Abend los ist, in Dresden!:D In Köln sorgt GIDA ja sogar schon für eine Energieeinsparung. Der Dom soll heute dunkel bleiben, hihi. Als ob das die Leute abhalten würde :fuck:

Zitat:

Zitat von 
Minion

Dem kann ich nur zustimmen!
Sie sagt unter anderem auch genau wie ich, das die Silvesteransprache der (PE)GIDA Bewegung viele neue Anhänger bescheren wird, genau wie die reflexartig seitens der Medien und Politiker angewendete Nazikeule. 
Mal schauen was heute Abend los ist, in Dresden!:D In Köln sorgt GIDA ja sogar schon für eine Energieeinsparung. Der Dom soll heute dunkel bleiben, hihi. Als ob das die Leute abhalten würde :fuck:

Wenn die KÖGIDA-Leute clever sind erklären sie das so: Aus Trauer um Deutschland hat sich der Dom solidarisch mit den Demonstranten in Dunkelheit gehüllt.

Moin! Mir fiel gerade fast die Kaffeetasse aus der Hand. Alexander Graf Lambsdorff, FDP-Europa-Abgeordneter und Vizepräsident des Europäischen Parlamentes, vermasselte mir den Appetit mit dem Satz im Deutschlandfunk: "Wir brauchen auch Wirtschaftsflüchtlinge!" Na Mahlzeit. Solchen Stuss hab ich bisher nur von den Grünen gehört: "Wir brauchen auch Einwanderung in die Sozialsysteme..." Ein Grund mehr, sich heute Abend wieder Pegida anzuschließen.

Zitat:

Zitat von 
Helenos von Troja

Moin! Mir fiel gerade fast die Kaffeetasse aus der Hand. Alexander Graf Lambsdorff, FDP-Europa-Abgeordneter und Vizepräsident des Europäischen Parlamentes, vermasselte mir den Appetit mit dem Satz im Deutschlandfunk: "Wir brauchen auch Wirtschaftsflüchtlinge!" Na Mahlzeit. Solchen Stuss hab ich bisher nur von den Grünen gehört: "Wir brauchen auch Einwanderung in die Sozialsysteme..." Ein Grund mehr, sich heute Abend wieder Pegida anzuschließen.

Der Typ, bekanntermaßen von Beruf Sohn, hat natürlich Recht. Bei meinen Eltern in der Wohnanlage wohnt ein Mann aus Ghana, der blecht für ein erbärmliches 20qm-"Appartment" 550 Euro, arbeitet als Scheinselbständiger bei Hermes und ist glücklich und zufrieden, weil irgendwie doch noch 50 Euro im Monat übrigbleiben, die er seiner kranken Mutter nach Hause schicken kann. Kratzt der mit 65 vor der Rente ab, hat er immer noch länger gelebt als zu Hause. 
Das sind doch die idealen "Arbeitnehmer". Wer will da als Konzern einen Deutschen mit "überzogenem Anspruchsdenken" nach Rente, langem Leben und Tarifvertrag?

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Es ist wie immer - schön gegen die Lügenpresse hetzten aber wenn mal etwas dabei ist was die eigene Meinung stützt präsentiert man es stolz und ist zufrieden mit der Presse. Gib nichts auf die Leute die dir nicht solche Fragen beantworten, Flow, sie haben keine.