User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1215 von 3721 ErsteErste ... 215 715 1115 1165 1205 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1225 1265 1315 1715 2215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.141 bis 12.150 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Absolut korrekt. Ich glaube was die Mischpoke aus Politik und Presse am meisten wurmt, ist die Tatsache, dass sie gerade nicht mehr im Mittelpunkt stehen, und dass die Bevölkerung nicht einmal mehr mit ihnen reden will.

Dass alle Staatsgewalt vom Volk ausgeht, hat diese Mischpoke sowieso noch nie geglaubt, bzw. interessiert.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht um die Deutungshochheit. Wenn das Volk gleiches sagt und fordert ist es falsch, verwerflich und muss bekaempft werden, da das Volk aus Idioten, Mischpoke, Nazis in Nadelstreifen, Schande Deutschlands etc. besteht. Wenn dagegen Medien und Politik ihre dumpfen leeren Parolen von sich geben, dann hat das Volk zu lauschen und gleich einer Schafherde in die Richtung zu gehen welche die Eliten ihnen vorweisen. Aber wehe das Volk faengt an selbst zu denken, aufzubegehren und zu verlangen als der Souveraen in einer Demokratie! Dann gibt es Geschreih, Gepoebel, panisches Gezettere der Etablierten in Politik und Medien, erst recht wenn sie eine Bewegng nicht kontrollieren und in ihrem Sinne beeinflussen koennen. Das ist die Angst vor dem Machtverlust. Welch Pack. Entledigen wir uns dieser Politik und den Medien.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

PEGIDA: Internationale Glaubenskrieger, außerparlamentarische Mitarbeiter oder nationale Heimatschützer gegen Überfremdung mit kultur- und wesensfernen Zuwanderern?

POSITIONSPAPIER der PEGIDA
    1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
    2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
    3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
    4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
    5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
    6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
    7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
    8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
    9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
    10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
    11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
    12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
    13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
    14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
    15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
    16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
    17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
    18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
    19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Innenminister (CDU) wohnt in Dresden.
    Hat er die Pegida-Bewegung dort angeschoben und ihr das Programm über den VS schreiben lassen, welches auch und zuerst im gesetzverändernden Interesse der Regierung liegt, um die bedrohlich anschwellende Flüchtlingsschwemme und den wilden Zustrom von nordafrikanischen Zuwanderern, getarnt als Asylsuchende, in geordnete Bahnen leiten zu können. Soll so vermutlich auch die NPD-Kampagne gestoppt und kanalisiert werden, welche schon radikale Bürger sammelte, wie in Berlin Marzahn, und mit ihnen im Dauerprotest gegen die Aufstellung von Flüchtlingskontainersiedlungen demonstriert, bis vielleicht mal die Zuwandererlager und die Rathäuser gestürmt werden?

Zum ideologischen Hintergrund:
    Alles was im PEGIDA-Manifest steht, wurde vorher schon von den verschiedenen konservativen „Bürgerbewegungen“ aus katholischen Wurzeln, mit "German Defense League (GDL)" und Bürgerbewegung Pax-Europa e. V. (BPE) an der Spitze, formuliert und vertreten:
    Als das Ziel wird angegeben, die „jüdisch-christliche“ und „griechisch-römische“ Tradition zu bewahren, welche vom Islam, dem Kommunismus, Sozialismus und dem völkischen Nationalismus bedroht wird, welche zusammen in die Mülltonne gehören. Bei der Abwehr dieser Feinde und Gefahren sei man „pro-israelisch“, „pro-amerikanisch“ und „pro-abendländisch” eingestellt.
    Ob das aber auch alle Demonstranten wissen und wollen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dieser rechtspopulistische SPIEGEL.

Und was ist hiermit: DER SPIEGEL Heft 13/2007
    Mekka Deutschland
    Die stille Islamisierung

Das beweist, dass die Presse heute linksradikaler ist, als zu schlimmsten 68er-Zeiten.
    Die nachfolgende Jugend wurde von den Linken voll ideologisch durchgeschult.

Linksradikal? Das ist ünertrieben.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da hat "Der Spiegel" schon 1973!! einen Artikel hingelegt, den seine eigenen Redakteure heute als "Volksverhetzung" bezeichnen würden:

Die Türken kommen - rette sich, wer kann

Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

Die Kneipe am Kottbusser Tor war mal echt Kreuzberg, Ecklage, Berliner Kindl, Buletten, Sparverein im Hinterzimmer. Heute rotiert am Buffet der Hammelspieß senkrecht, der Kaffee ist süß und dickflüssig, aus der Musikbox leiert orientalischer Singsang.

"Hisar" heißt die Ecke jetzt auf türkisch -- das bedeutet "Festung", und so abwegig scheint der Name nicht. Unter Einschußlöchern an der Decke wacht, wieder mal, ein neuer Wirt. Ganz hinten hocken Zeki, Ahmet und ein paar andere bei einem Spiel namens "Jokey", Spielwart Hasan kassiert am Tisch den Zehnten.

Berlinisch ist da nur noch der Strohmann, den sich der türkische Inhaber aus gewerberechtlichen Gründen hält. Und nebenan um die Ecke, die ganze Straße hinauf und die nächste hinunter, wohnt unübersehbar Kundschaft aus dem Morgenland.............

weiterlesen hier:

Danke fuer den Link
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Flugzeug. Die koennen auch irgendwo ankern und die Gaeste aufnehmen. Oder es wird der Hafenaufpasser mit 300 Euro geschmiert, damit er wegsieht wenn hinter ihm 500 Leute vorbei aufs Schiff marschieren. Auslaufen koennen die auch jederzeit, muessen nur dreimal hupen. Also ich finds easy. Ich werd mir auch so einen Pott kaufen und eine Kreuzfahrt organisieren, danch setz ich mich zur Ruhe, aber ausserhalb Europas, die Zustaende hier sind ja nicht mehr....
    Solche "Schmiermittel" haben schon so manche Tür geöffnet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dieser rechtspopulistische SPIEGEL damals *Ironie*.

Und was ist hiermit: DER SPIEGEL Heft 13/2007
    Mekka Deutschland
    Die stille Islamisierung

Das beweist, dass die Presse heute linksradikaler ist, als zu schlimmsten 68er-Zeiten.
    Die nachfolgende Jugend wurde von den Linken voll ideologisch durchgeschult.
    mit "links"hat das nichts zutun.Die Medien sind eingeknickt und schreiben nur noch "politisch korrekt"

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    tja, .... es traf hier - in der Tat - keine ARMEN !

Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt

Die wirklich ARMEN besitzen - wie immer und überall - NULL AUSSICHT auf Rettung,
    denn ein Abflüchten in andere Regionen der Welt können die sich (finanziell) überhaupt
    nicht leisten ! 8000 Dollar vermag noch nicht einmal ich selbst aufzutreiben ... "im Falle
    eines Falles"
    ...
    Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt...pro Person, wohlgemerkt !

GESPERRT

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    mit "links"hat das nichts zutun.Die Medien sind eingeknickt und schreiben nur noch "politisch korrekt"
    Es wird auch mal Parteien widersprochen, also ist es nicht immer "politisch korrekt".

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Monika Maron äußert sich zustimmend zu Pegida

Absolut lesenswert !!!

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Es wird auch mal Parteien widersprochen, also ist es nicht immer "politisch korrekt".
    Ja die Mitglieder der Linkspartei zopfen sich wie die Kesselflicker und nicken dann aber doch den Kurs der Regierung ab

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer