AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Reise der MS Artania bei der Einschiffung kurzfristig abgesagt
An Bord befinden sich 12 Passagiere, davon 10 Crew-Mitglieder und 2 Gäste, die positiv auf Corona getestet worden sind. Laut einem Bericht von Nord24 sollen es insgesamt 22 Corona-Fälle an Bord gegeben haben. Die ersten 10 Fällen sollen bereits in Portugal von Bord gegangen sein.
Alle Personen seien nach aktuellen Stand geimpft, daher ist fraglich, warum es überhaupt zu so einem Ausbruch kommen konnte. Bisher – so wurde uns übermittelt – sind keine schweren Verläufe dabei. Die Crew-Mitglieder wurde nun in ein Hotel in Bremerhaven gebracht, wie die weitere Vorgehensweise ist, ist derzeit noch unklar.
https://cruisify.de/reise-der-ms-art...11-19-12-2021/
Impfen, Impfen, Impfen!!!!! Impfen schützt, Impfen nützt!
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Sieh mal an! Ich befinde mich in der am meisten gefährdeten Gruppe, obwohl ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehe. Und die Gruppe 30-50 ist stärker vertreten, als die über 80-Jährigen.
Na und?
Sterben werden weiter die 70+Jährigen, die unter 50 sterben nur marginal.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Stimmt, dass Feigling nicht gegendert wird, ist schon komisch. Aber manche Wörter passen ja nicht zu "starken Feministen".
Ist mir auch schon aufgefallen. Zappte das letzte Mal rum und kam aus versehen in ein, sagen mal, Fussball-Spiel von so einer Frauenabteilung.
Da sagte doch der Moderator "Mannschaft". Ich dachte mich verhört zu haben und ließ das "Spiel" etwas länger laufen und wieder "Mannschaft".
Ich meinte immer das müsste ja "Frauenschaft" heißen? :))
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geht das schon wieder los mit dem Schwachsinn !
2G im Einzelhandel , ja , ausgenommen von der Regelung sind Läden des täglichen Bedarfs , also Supermärkte und auch Apotheken !
Zu früh gefreut !
Zitat:
Zitat von
Odin777
Na und?
Sterben werden weiter die 70+Jährigen, die unter 50 sterben nur marginal.
Wie ich schon schrieb! Der Tod kommt die Gesellschaft billiger, als die Kranken. Und gerade die Gruppe der 30-50-jährigen ist jene, die in der Wirtschaft gebraucht wird. Wenn die Wochen oder gar Monate ausfallen, weil sie an den Nachwirkungen leiden, kostet das ein Vielfaches dessen, was ein toter 80-Jähriger kostet.
Ist zwar brutal und hart, es so auszudrücken, aber es ist so!
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Wie ich schon schrieb! Der Tod kommt die Gesellschaft billiger, als die Kranken. Und gerade die Gruppe der 30-50-jährigen ist jene, die in der Wirtschaft gebraucht wird. Wenn die Wochen oder gar Monate ausfallen, weil sie an den Nachwirkungen leiden, kostet das ein Vielfaches dessen, was ein toter 80-Jähriger kostet.
Ist zwar brutal und hart, es so auszudrücken, aber es ist so!
Wieviele sind denn ausgefallen?
Das ist alles nur Spekulation, in den Tageszeitungen stehen nach wie vor 80-90-jährige, die jahreszeitüblich sterben.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Das glaube ich sehr wohl, weil ich das auch tagtäglich beobachten kann. Fast jede Demo führt an meinem Büro (liegt in einer Fußgängerzone/Einkaufstraße) vorbei, kaum einer trägt Maske, Abstand halten ist sowieso nicht einmal angedacht. Das gilt genauso für die meisten Jugendlichen, die noch immer der Ansicht sind, sie geht das Ganze gar nichts an. Das heißt aber nicht, daß die Politik in dieser Pandemie keine Fehler gemacht hat.
Was juckts dich, dass die keine Maske tragen?
Oder hast du Schiss weil deine Götterimpfung nutzloser Sch.eißdreck ist?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Genau das ist diese Art Panikmache der die Leute nur verunsichern soll!
Nur noch zum Kotzen !
Es gibt keine 2G Regel für Geschäfte des täglichen Bedarfs !
Solche Artikel dienen wirklich nur der Panikmache , werden von autochthon und Fans aber gerne hier eingestellt !
Und eine allgemeine Impfpflicht wurde auch noch nicht eingeführt , nee , da wird noch weiter drüber beraten wie und wann und ob diese eingeführt wird !
Ob sie wirklich jemals kommen wird steht also auch noch in den Sternen , aber Hauptsache man hat zwei Tage lang verkündet das sie kommen würde
und heute beschlossen wird !
Das nenn ich mal Fake Nachrichten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur noch zum Kotzen !
Es gibt keine 2G Regel für Geschäfte des täglichen Bedarfs !
Solche Artikel dienen wirklich nur der Panikmache , werden von autochthon und Fans aber gerne hier eingestellt !
Und eine allgemeine Impfpflicht wurde auch noch nicht eingeführt , nee , da wird noch weiter drüber beraten wie und wann und ob diese eingeführt wird !
Ob sie wirklich jemals kommen wird steht also auch noch in den Sternen , aber Hauptsache man hat zwei Tage lang verkündet das sie kommen würde
und heute beschlossen wird !
Das nenn ich mal Fake Nachrichten !
Amüsant, wie aufgeregt ihre alle plötzlich seid.