User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12112 von 15788 ErsteErste ... 11112 11612 12012 12062 12102 12108 12109 12110 12111 12112 12113 12114 12115 12116 12122 12162 12212 12612 13112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.111 bis 121.120 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Danke für deine klarstellung. Gerade bei HIV sollten die Übertragungswege nach über 35 Jahren klar sein. Aber das wird Deutschmann selbst wissen.
    Und? Waren die Puffs geschlossen? Das einziuge was man eingeführt hat, waren Pariser.
    Ich hab den Scheiß damals mitgemacht. Da wusste man genauso wenig über Aids wie heute über Corona.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke für das Video!

GESPERRT

Corona-Regeln im Supermarkt: 2G im Dezember auch bei Aldi, Lidl, Edeka & Rewe?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das ist diese Art Panikmache der die Leute nur verunsichern soll!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und? Waren die Puffs geschlossen? Das einziuge was man eingeführt hat, waren Pariser.
    Ich hab den Scheiß damals mitgemacht. Da wusste man genauso wenig über Aids wie heute über Corona.
    Mitte der 90-er wurde der sogenannte "Bockschein" reaktiviert und die Dienstleisterin musste auf Nachfrage einen negativen Beweis bringen. Vor ca 10 Jahren kam dann nochmal das verschärfte Prostitutionsschutzgesetz hinzu, welches generell jeglichen Verkehr ohne Schutz untersagte.
    Alles sehr späte und unzureichende Maßnahmen. Da gebe ich dir Recht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du entmündigst dich selbst in dem du dein Denken den Experten überlässt.
    Richtig. Die Philosophen nennen das "selbstverschuldete Unmündigkeit". Ziemlich weit verbreitet dieser Tage.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bitte? Wieso sollte ich bzw die Gemeinschaft deine Tests zahlen....das ist doch ein Witz?

Normalerweise müsste man den Impfverweigerern wenn sie sich dann infizieren und die Intensivstationen bevölkern und das med. Personal binden die Behandlungskosten in Rechnung stellen. so ein mehrwöchiger Aufenthalt dort kostet die Gesellschaft pro Person mindestens mehrere zehntausend Euro....das ist eine absolute Frechheit diese elende Gutmenschenpolitik das immer die normalen für die geistig dummen zur Kasse gebeten werden.

Ja ihr braucht euch nicht impfen lassen, aber bezahlt dann eure Behandlungskosten gefälligst selbst das kostet die Gesellschaft Milliarden.
    Ich bin geimpft. Soso,na dann,wo fängt es an,wo hört es auf?
    Wenn ein alkoholisierter Autofahrer billigend in Kauf nimmt bei einem etwaigen Unfall Personen (schwer) zu verletzen oder gar zu töten,selbst dabei auch zu Schaden kommt,sollte er seinen Krankenhausaufenthalt selbst bezahlen? Oder leichtsinnige Bergsteiger,Raucher etc?

Mitglied

Mitte der 90-er wurde der sogenannte "Bockschein" reaktiviert und die Dienstleisterin musste auf Nachfrage einen negativen Beweis bringen. Vor ca 10 Jahren kam dann nochmal das verschärfte Prostitutionsschutzgesetz hinzu, welches generell jeglichen Verkehr ohne Schutz untersagte.
    Alles sehr späte und unzureichende Maßnahmen. Da gebe ich dir Recht.
    Der Tanz fing ja schon in den 80ern an. Darum haben wir übrigens auch diese Gummihandschuhe im Auto-Verbandskasten.

Mitglied

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Habe ich ja nicht geleugnet.

Ist trotzdem einer der unsinnigeren Regeln, da der Unterschied zwischen 4+1 und 1+4 gering ist.
    Deswegen schrieb ich ja das sie es wieder einführen wollen , weil der Unsinn dieser Regel so gut zum Wahnsinn der letzten Monate passt !

Und es soll geschehen , ein Haushalt und zwei weitere Personen , Kinder unter 14 ausgenommen , soll aber diesmal nur für Ungeimpfte gelten !

Ja , die neuen Maßnahmen die heute verkündet werden sollen , reihen sich nahtlos in die unsinnigen Maßnahmen der letzten Monate ein , allerdings

sollen sie grossteils nur für Ungeimpfte gelten !

Von einer allgemeinen Impfpflicht wird aber nichts geschrieben !

Da will ja v.d.Leyen für sorgen , EU weit !

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bitte? Wieso sollte ich bzw die Gemeinschaft deine Tests zahlen....das ist doch ein Witz?

Normalerweise müsste man den Impfverweigerern wenn sie sich dann infizieren und die Intensivstationen bevölkern und das med. Personal binden die Behandlungskosten in Rechnung stellen. so ein mehrwöchiger Aufenthalt dort kostet die Gesellschaft pro Person mindestens mehrere zehntausend Euro....das ist eine absolute Frechheit diese elende Gutmenschenpolitik das immer die normalen für die geistig dummen zur Kasse gebeten werden.

Ja ihr braucht euch nicht impfen lassen, aber bezahlt dann eure Behandlungskosten gefälligst selbst das kostet die Gesellschaft Milliarden.
    Das gebe ich ganz einfach zurück. Wenn du als Geimpfter die Gemeinschaft die Impfung hast bezahlen lassen und du steckst dich an, dann solltest du die Behandlung selber bezahlen müssen. Immerhin hast DU nicht Sorge getragen und dich angesteckt. Sicher bei ner Feier oder im Büro lustigen Schabernack getrieben.

Ergo: Behandlung selbst bezahlen. Kann ja nicht sein, dass die Gemeinschaft mitbezahlt für so einen Asozialen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Tanz fing ja schon in den 80ern an. Darum haben wir übrigens auch diese Gummihandschuhe im Auto-Verbandskasten.
    Ja. Generell nicht schlecht. Man kann sich die verschiedensten Dinge holen, bei anderen Leuten wenn man nicht aufpasst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 12112 von 15788 ErsteErste ... 11112 11612 12012 12062 12102 12108 12109 12110 12111 12112 12113 12114 12115 12116 12122 12162 12212 12612 13112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer