User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mitte der 90-er wurde der sogenannte "Bockschein" reaktiviert und die Dienstleisterin musste auf Nachfrage einen negativen Beweis bringen. Vor ca 10 Jahren kam dann nochmal das verschärfte Prostitutionsschutzgesetz hinzu, welches generell jeglichen Verkehr ohne Schutz untersagte.
Alles sehr späte und unzureichende Maßnahmen. Da gebe ich dir Recht.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich bin geimpft. Soso,na dann,wo fängt es an,wo hört es auf?
Wenn ein alkoholisierter Autofahrer billigend in Kauf nimmt bei einem etwaigen Unfall Personen (schwer) zu verletzen oder gar zu töten,selbst dabei auch zu Schaden kommt,sollte er seinen Krankenhausaufenthalt selbst bezahlen? Oder leichtsinnige Bergsteiger,Raucher etc?

Deswegen schrieb ich ja das sie es wieder einführen wollen , weil der Unsinn dieser Regel so gut zum Wahnsinn der letzten Monate passt !
Und es soll geschehen , ein Haushalt und zwei weitere Personen , Kinder unter 14 ausgenommen , soll aber diesmal nur für Ungeimpfte gelten !
Ja , die neuen Maßnahmen die heute verkündet werden sollen , reihen sich nahtlos in die unsinnigen Maßnahmen der letzten Monate ein , allerdings
sollen sie grossteils nur für Ungeimpfte gelten !
Von einer allgemeinen Impfpflicht wird aber nichts geschrieben !
Da will ja v.d.Leyen für sorgen , EU weit !
Das gebe ich ganz einfach zurück. Wenn du als Geimpfter die Gemeinschaft die Impfung hast bezahlen lassen und du steckst dich an, dann solltest du die Behandlung selber bezahlen müssen. Immerhin hast DU nicht Sorge getragen und dich angesteckt. Sicher bei ner Feier oder im Büro lustigen Schabernack getrieben.
Ergo: Behandlung selbst bezahlen. Kann ja nicht sein, dass die Gemeinschaft mitbezahlt für so einen Asozialen!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!