AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist nicht das Problem. Eine Frau am Steuer, die eine Absperrung übersieht aber schon. Offensichtlich stand sogar noch ein weiterer Polizist vor eben dieser Absperrung.
Alles schon bei Straßenabsperrungen erlebt. Die wollen da unbedingt durch. Auch dann, wenn die Brücke dahinter gar nicht mehr existiert, weil wir sie abgerissen haben.
Ich sehe schon. HIER brauchen wir einen unabhängigen Gutachter. :D
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Das kommt einem doch irgendwie bekannt vor...
Zitat:
Im Herbst 1939 hatte die Sowjetunion Finnland mit Gebietsforderungen in der Karelischen Landenge konfrontiert und sie mit unabdingbaren Sicherheitsinteressen für die Stadt Leningrad begründet. Nachdem Finnland die Forderungen abgelehnt hatte, griff die Rote Armee am 30. November 1939 das Nachbarland an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Winterkrieg
Zitat:
Ursprüngliches Kriegsziel der Sowjetunion war vermutlich die Besetzung des gesamten finnischen Staatsgebiets gemäß dem Ribbentrop-Molotow-Pakt. Der Angriff wurde aber von den zahlen- wie materialmäßig erheblich unterlegenen finnischen Streitkräften zunächst gestoppt. Erst nach umfassenden Umgruppierungen und Verstärkungen konnte die Rote Armee im Februar 1940 eine entscheidende Offensive beginnen und die finnischen Stellungen durchbrechen.
Zitat:
Zitat von
navy
Geh mir mit solchen Leuten, die nicht Historiker sind vom Senkel. Einfach peinlich
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Michael Klonovsky
c/o New Classic Live
Lucile-Grahn-Str. 36a
81675 München
Deutschland
Mail:
info@michael-klonovsky.de
https://www.klonovsky.de/impressum/ Klonovsky wuchs in Ost-Berlin auf. Er machte zunächst eine Ausbildung als Maurer:haha:
Jeffry Sachs und Chomsky, oder ein Krysmansi, da hast Du wohl keine Meinung. Die sind meiner Meinung, solche berühmten Leute
Sachs: Die Grünen in Deutschland sind die wahren Rechtsextremen in Europa
24 Juni 2024 09:28 Uhr
In einem Interview für den YouTube-Podcast 'Dialogue Works' setzt sich der renommierte US-amerikanische Ökonom Jeffrey Sachs mit der Bedeutung des Begriffs 'Rechtsextremismus' auseinander. Dabei verweist er auf die allgemeine Verwirrung um den Begriff.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...men-in-europa/
Erstens war mein Beitrag nicht einmal widersprüchlich zu deinem. Er war eigentlich nur eine Bestätigung.
Zweitens bist du tatsächlich nicht intelligent genug um meine Beiträge oder gar die Verweise zu Klonovsky zu bewerten. Als ostdeutscher Maurer hat er es doch etwas weiter gebracht als du albanischer Hundezüchter.
Es ist übrigens auffällig, das du zu jedem Namen einen negativen Lebenslauf hast. Wie siehts mit deinem aus?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sehe schon. HIER brauchen wir einen unabhängigen Gutachter. :D
Der stand daneben, sollte die Absperrung abnehmen. Was er auch 3 Minuten vor Durchbrechen der Absperrung getan hat.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Großartig! Mal wieder!
Lasst die Deutschen die Sache mal selbst erledigen, sie werden auch im Besiegtsein die größten Streber aller Zeiten sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was gräbst Du nur für Müll aus. Domain: Frankreich, aber Deutscher Server https://whois.domaintools.com/aue-stiftung.org
Fake Adresse: Finnland, also für Betrug :appl: 178 Seiten sogar
Lupen Reiner NZZ Bericht. Autor
Andreas Doepfner, früherer Redaktor bei der NZZ.
Aue-Säätiö
info@aue-stiftung.org
puh: +358-50-4089416
Munkkiniemen Puistotie 18 B 47
FIN-00330 HELSINKI
https://www.aue-stiftung.org/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Erstens war mein Beitrag nicht einmal widersprüchlich zu deinem. Er war eigentlich nur eine Bestätigung.
Zweitens bist du tatsächlich nicht intelligent genug um meine Beiträge oder gar die Verweise zu Klonovsky zu bewerten. Als ostdeutscher Maurer hat er es doch etwas weiter gebracht als du albanischer Hundezüchter.
Es ist übrigens auffällig, das du zu jedem Namen einen negativen Lebenslauf hast. Wie siehts mit deinem aus?
Das Zeitalter der Influenzer, Betrüger, Impf Blödel haben wir halt. Meinungs Manipulation, NATO, EU, Pentagon gesteuert. Alles normal. Lupen reines Impressum, Whois Registrierung war bis vor wenigen Jahren ein Muss. Heute wimmelt es von Fake Website, wo die Inhaber vertuscht werden und dann der Amazonas, Cloud Server für gekauften IT Leute
Zitat:
Zitat von
MABF
Der stand daneben, sollte die Absperrung abnehmen. Was er auch 3 Minuten vor Durchbrechen der Absperrung getan hat.
Wenn ich unsichere Situationen bewältigen muss, esse ich gerne einen Apfel.
Schnoorps! Schnoorps.
Welche Absperrung?
Zitat:
Zitat von
MABF
Vorsicht, ich bin älter und fahre auch noch Gummikuh :) Bleiben wir bei der Alten :hzu:
Meine Gummikuh hat zwar vier Räder, aber älter bin ich auch schon.
Ausserdem sind wir keine Staatsbüttel.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Zeitalter der Influenzer, Betrüger, Impf Blödel haben wir halt. Meinungs Manipulation, NATO, EU, Pentagon gesteuert. Alles normal
Für dich ist ja gar nichts mehr normal. Du hast niemals soziale Kontakte in irgendeinem Dorf. Jedenfalls heute nicht mehr. Völlig irre und verrannt.