AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ganz Klasse ermittelt. Sherlock Weineck. :D
WO wird denn dort etwas widerlegt? Dort wird nur behauptet das sie das nie gesagt hat. Und sich keine Belege im netz finden. Toller Faktencheck.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja und Baerbock verkündete jetzt gross das die Ukraine Hilfe noch weiter ausgeweitet wird , heißt die kriegen noch mehr Kohle , also nicht nur an Militärhilfe , nee , auf anderen Ebenen auch noch !
Also Wiederaufbau und so !
Scholz sprach von 8 Milliarden , also Aufstockung von 4 Milliarden auf 8 Milliarden und Baerbock möchte da noch was drauflegen !
Mal ehrlich , machen die solche Kamikaze Politik aus Dummheit oder aus Berechnung ?
Nun behaupten die, die das alles zu verantworten haben, dass "wir" blind waren. Nein, „wir“ nicht. IHR wart blind! IHR, die ihr uns bekämpft, verdammt und ignoriert habt. Wir warnen seit 2016 vor dem Islam und der Gefahr, die er für unsere FDGO darstellt. Die #AfD ist die Partei,…
Mehr anzeigen
https://pbs.twimg.com/media/F-zxioOW...jpg&name=small
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/...18341352816873
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz Klasse ermittelt. Sherlock Weineck. :D
WO wird denn dort etwas widerlegt? Dort wird nur behauptet das sie das nie gesagt hat. Und sich keine Belege im netz finden. Toller Faktencheck.
Wenn die Wahrheit nicht ans Licht kommt ertrinken wir in Dummheit ! Was willst Du denn noch ? :basta:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Genau das habe ich auch gedacht.
Menschenrechte haben nur andere Völker , aber wir Deutschen nicht , so kommt das rüber !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich hatte allerdings den Reul ganz anders in Erinnerung. Er ist doch immer der jenige, der Razzien gegen die Mafia-Clans durchführen, Autos und Häuser konfizieren läßt.
Fängt der jetzt etwa auch an, Weichholz zu raspeln, die Clan-Mitglieder liebevoll in den Arm nimmt ?
Was hat er denn gross bewirkt ?
Nichts , die paar Razzien waren doch nicht der Rede wert , in den letzten Monaten war da nichts mehr von zu spüren vom harten Vorgehen gegen die Clans !
Nee , da gab es Razzien bei älteren Menschen , bei " Reichsbürgern " , bei " Nazis " und und und !
Aber Clans sind doch komplett außen vor geblieben !
Zitat:
Zitat von
navy
Deshalb ist Baerbock da Unten. die schleust direkt Leute ein: Alles Deutsche:cool: Jeder Kriminelle erhielt Deutsche Pässe, sowas kauft man sich. Paolo Pinkel machte es vor und Ludgar Vollmer
Und demnächst kommen dann die Deutsch Nigerianer , oder wie ?
Denn laut Baerbock waren wir da ja mal Kolonialherren !
Zitat:
Zitat von
navy
Die Grünen sind nicht blöd. Aber offensichtlich gibt es auch die Spezi Mensch, deren Streben die Gegenrichtung die Norm ist. Ihr Bestreben ist das Gegenteil der Funktion.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was hat er denn gross bewirkt ?
Nichts , die paar Razzien waren doch nicht der Rede wert , in den letzten Monaten war da nichts mehr von zu spüren vom harten Vorgehen gegen die Clans !
Nee , da gab es Razzien bei älteren Menschen , bei " Reichsbürgern " , bei " Nazis " und und und !
Aber Clans sind doch komplett außen vor geblieben !
Ich kann mich nur an seine häufige Fernsehpräsenz erinnern. Immer wenn ich ihn gesehen habe, hatte er gerade vor Clans auszuheben, Razzien durchzuführen. Die letzten Wochen habe ich ihn allerdings nicht mehr gesehen. Ich kann nicht sagen, wie aktiv er in den letzten Wochen so war. Ich kann mich an eine Aktion in Leverkusen erinnern. Dort haben sie bei einem Clan Porsche und Rolls Royce beschlagnahmt, ich glaube sogar die Villa wurde konfisziert. Die Familie bezog aber immer noch fleißig Hartz/4, jetzt Bürgergeld. Drecksgesindel !!
Zitat:
Zitat von
KatII
Am Stammtisch merke ich, dass die SPD-Almans nun Sympathie für die AfD entwickeln.
Wenn alle Nichtwähler, die mit der AfD sympathisieren zur Wahl gehen würden, ich bin mir sicher, die AfD würde eine absolute Mehrheit "einfahren". :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn alle Nichtwähler, die mit der AfD sympathisieren zur Wahl gehen würden, ich bin mir sicher, die AfD würde eine absolute Mehrheit "einfahren". :hi:
Leute haben sicher Angst, daß die AfD ihnen die Lebensgrundlage entzieht und mit der Kohle die Steuern der Reichen senkt.