AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Leute aus meinem Umfeld lernten in Gera bei der Wismut. Dort wurden im Wohnheim Bezugsscheine für Fusel und Schokolade missbräuchlich getauscht. Die Alten bekamen die Schokolade und die Jungspunde den Schnaps. Leider raffte es später viele dahin!
Schlager-Süßtafel war ja auch echt übel…
Zitat:
Zitat von
MABF
Er sollte Kopfhörer mitnehmen. Mit Außenschallschutz.
Meine Kopfhörer haben Noise Cancelling. Kommt immer geil bei der Laberstunde vom Teppichvolk.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, dazu sind die Ukrainere doch viel zu böse; die haben doch laut den russischen Medien sogar sämtliche pro-russischen Separatisten im Donbass allesamt abschlachten wollen!
Zum Glück gab's da aber noch die lieben Russen, die Retter in der Not, die die Hilferufe ihrer fast gemeuchelten Gesinnungsgenossen hörten und sich schnell mit einer lieben Invasionsarmee großer Teilen des bösen Nachbarlandes bemächtigt haben.
Mit dem Segen der orthodoxen Kirche, versteht sich....
Fortsetzung dieses Märchens folgt.
Versuch dich auf diesem Gebiet nicht. Du hast keinen Humor!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nanü?! Wie konnte das passieren? Eto Raket besoffen?
Ziel verfehlt oder verloren wahrscheinlich. Eigentlich soll dann eine Selbstzerstörung kommen. Die kam offensichtlich nicht (Menschliches oder technisches Versagen). Naja und irgendwo muss der Telefonmast halt runterkommen. Normalerweise wäre er in der Botanik gelandet. Aber statistisch gesehen kann es schon mal einen Agrarbetrieb treffen. Für die beiden Toten natürlich extremes Pech...
Zitat:
Zitat von
Panther
Alina Lipp vor Ort.
Der Badestrand war direktes Ziel und die Streumunition wurde mit voller Absicht durch westliche Bediener eingesetzt, um so viele tote und verletzte Zivilisten wie möglich zu erzeugen.
Der 23.06. war in Russland Feiertag - Tag der Heiligen Dreifaltigkeit.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das orthodoxe Pfingsten.
Wir haben es mit Satanisten zu tun, das sollte langsam klar sein... und das betrifft nicht nur den Krieg gegen Russland...
Kirchliche Feiertage in der Ukraine und Wochenenden in 2023-2024
13. Sept. 2023 · Der 23. Juni ist der Tag der Heiligen Dreifaltigkeit...
https://ukrainianingermany.de/new-ca...-2023-2024-de/
Dieser religiöse Feiertag wird also auch in der orthodoxen Ukraine gefeiert.
Aber das ist den abartig gewalttätigen Amis völlig egal, da sie von Juden, bestialischen Kindern des Teufels kontrolliert werden. :128:
Und, was ist die Antwort Russlands?
Wird aus Versehen auf einem Markt in Kiew Streumunition explodieren?
...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Jetzt verstehe ich!
Als belgisch-deutscher Jude und transatlantischer Stricher willst Du Deinen reibachgierigen Glaubensgenossen von juedischen Hedgefonds, juedischen Investmentbankern von Goldman-Sachs sowie judischen Geschaeftsbanken aus den USA und Frankreich und der Schweiz nicht nachstehen.
Mehr noch: Der Jude oder Hasbara unterstützt die Produktion von Waffen, die im Auftrag von USrael zum Morden eingesetzt werden. :128:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schlager-Süßtafel war ja auch echt übel…
Heute ist sie ok.
Zitat:
Zitat von
Schloss
der Russe ist faul und stinkt nach Knoblauch...
Das ist, was "man von Russland ja weiß"
Du lebst in einer Blase von westlichen Vorurteilen.
...
Im Gegensatz dazu haben Menschenleben für die Angelsachsen die Wallstreet-Konzerne und Bankiers schon immer an oberster Stelle gestanden.
So gesehen bei der Indianer-Ausrottung, dem Buren-Krieg in SA (mit concentration camps), dem Vietnam-Krieg, dem Irak-Krieg I und II (inklusive Sanktionen, die 500.000 Kindern das Leben kosteten und die "es wert waren")...
Von der Lebenswertschätzung des GröFaz will ich hier gar nicht anfangen....ich sage nur "Volkssturm".
aber genau das "weiß man" scheinbar vom Wertewesten ja nicht...oder will man es besser nicht wissen?
Diese Vorurteil über Russen kenne ich nicht; aber ich kenne die historisch belegbaren Berichte, wie Menschen in den russischen Streitkräften behandelt wurden und werden. Dass für die Kremlführung Menschenleben nichts wert sind, ist kein Vorurteil. So ist auch richtig, was du über die Indianerkriege, den Burenkrieg etc. sagtest
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ziel verfehlt oder verloren wahrscheinlich. Eigentlich soll dann eine Selbstzerstörung kommen. Die kam offensichtlich nicht (Menschliches oder technisches Versagen). Naja und irgendwo muss der Telefonmast halt runterkommen. Normalerweise wäre er in der Botanik gelandet. Aber statistisch gesehen kann es schon mal einen Agrarbetrieb treffen. Für die beiden Toten natürlich extremes Pech...
Böse Zungen könnten allerdings auch munkeln, dass Kollateralschäden bewusst einkalkuliert wurden, um ein wenig rumeskalieren zu können.
Gaaaanz blöde VT von mir.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Heute ist sie ok.
Hab ich damals nicht gegessen und mache es heute auch nicht. Ich hab nur ganz selten mal wirklich Gieper auf Süßkram.
Und wenn dann ab 80% Kakao und mit rotem Pfeffer drin.