User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn ich dazu befugt und befähigt wäre, würde ich liebend gern das Kommando über ein noch zu bildendes, europäisches "Expeditionskorps" übernehmen, das zur Aufgabe den Schutz der systemrelevanten Infrastruktur der Ukraine hat.
Eine direkte Beteiligung durch Fronteinsatz gemeinsam mit ukrainischen Verbänden ist von den Russen leider nicht erwünscht...
Warum eigentlich nicht? Laut dem Nutzer Navy haben wir doch nur Schrottwaffen und die Soldaten sind alles nur schlecht ausgebildete Schwuchteln.
Warum also lädt Russland unsere Homoarmee nicht dazu ein, sich endlich mal mit echten, russischen Soldaten messen zu dürfen?
Irgendetwas muss also faul an Navys Experteneinschätzung sein....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Alina Lipp vor Ort.
Der Badestrand war direktes Ziel und die Streumunition wurde mit voller Absicht durch westliche Bediener eingesetzt, um so viele tote und verletzte Zivilisten wie möglich zu erzeugen.
Der 23.06. war in Russland Feiertag - Tag der Heiligen Dreifaltigkeit.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre