AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Na, jetzt nach deiner "hoechst fachlichen" Expertise, koennen
alle beruhigt sein. Es wird nichts passieren. Gut das es dich
gibt.
Das ist kognitive Dissonanz. Pfeifen im Walde.
Real sind die lautesten Großmäuler hier auch die größten Schisser. Was wir noch sehen werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Leute sind so gepolt, dass sie mich sogar beleidigen, weil ich es gebracht habe! Die halten mich für verrückt, und sie haben Recht damit: ICH BIN SO VERRÜCKT, dass ich das nochmal bringe:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Frage: Warum machen wir die drei Wochen nicht zu, damit das Virus tot ist?????
Warum nicht?????
Weil es nichts bringt. Hat doch Wodarg selbst so gesagt.
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist kognitive Dissonanz. Pfeifen im Walde.
Real sind die lautesten Großmäuler hier auch die größten Schisser. Was wir noch sehen werden.
Deswegen habe ich Klopapier gehamstert ;)
Die Pension hier wird es auch nicht überleben. Dürfen nur noch Monteure beherbergen. Genau die kommen aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Politbonzen gehen doch mit schlechtem Beispiel voran.
Jetzt spielt Söder den Macher - aber was hat er im Fasching gemacht?
Da war sein "Arbeits"-Plan gerammelt voll mit Faschingsterminen. Da ist er von einer Fete zur nächsten getingelt, beim Rentnerfasching im Staatsfernsehen, waren von allen Kartellparteien die "Größen" dabei.
Und auf dem Höhepunkt der Corona-Warnungen, als verantwortungsvolle Politiker in anderen Länder unverzüglich und sachgerecht gehandelt haben, hat Söder es zugelassen daß die Leute für seinen Auftritt in eine Halle gelockt wurden und dort eng gedrängt sein "Gschmarri" und die Lobhudeleien auf ihn anhören mußten.
Jetzt hat er ein paar Faschingsorden mehr, aber war es das wert. Gerade die Faschings-Gegend, wo er seine Auftritte hatte ist was Infizierte und Tote angeht ein Hot-Spot in Bayern.
https://static3.main-echo-cdn.de/sto...mg8_UGjGW5.jpg
Solche Bilder sollte man archivieren und sie den Politruks später mal vorhalten.
Die Schickeria feiert, lobhudelt sich selbst und die Leut' verreck'n am Corana!
Später vorhalten geht nicht. Alle Tot !!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nach einem Tag komme ich heute zu dem Schluss, dass Lehmann damit doch gar nicht so falsch liegt. Erst tut man gar nichts und verharmlost. Dann verfällt man in Aktionismus und würgt die Wirtschaft ab, weil das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das ist der Schaden.
Dirk Müller sagte auch, dass eines Tages die Wirtschaft einfach das Virus ignorieren wird, weil nicht die Lösung sein kann, jeden Tag 10% Verlust an den Börsen einzufahren.
Die USA geben jetzt Billionen gegen das Virus aus. Was sind das für Zahlen? Damals 2008 habe ich, nachdem ich mich an Milliarden gewöhnt hatte, gefragt, wann wir bei Billionen sind. Jetzt ist es offenbar soweit.
Zur Zeit wird viel Panik in den Medien geschürt und der Bürger eher verunsichert. Fakt ist, eine Epidemie, wie die jetzige, lässt sich nicht aufhalten, sondern bestenfalls ein wenig bremsen. Das sollte eigentlich jeder wissen, der in der Schule im Biologieunterricht ein wenig aufgepasst hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein trockener Fruehling mit warmen Temperaturen wird dem Coronavirus ein Ende bereiten.
Auf die Natur ist unbedingt Verlass! Die Natur ist der groesste Erfinder und Heilmeister!
Die meisten Menschen der Wohlstands- und Industiegesellschaft sind der Ansicht das sich
die Natur den Menschen anzupassen habe. Das ist ein fataler Irrtum! Die Menschen haben
sich der Natur anzupassen.
Was ist mit Brasilien, dort ist es Warm !? Trotzdem dieser Virus !??
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
o.K. Ende 2020 !
Da unterliegst du einem Irrglauben. Aber hoffen darfst du, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Übrigens: UK (mit Börsenplatz London!) ist jetzt mit 25,7% Weltmeister bei Neuinfektionen, vor Deutschland mit 21,8%.
Das geht jetzt bei beiden durch die Decke.
Der Brexit kommt zu spät.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nenne mal ein paar Stichworte die sie hätte sagen sollen. Was ich bemängele, das sie nur an die Vernunft appeliert hat statt drastische Strafen anzukündigen.
Ein knackige, kurze Rede haette gereicht:
Zitat:
" Macht Euch keine Sorgen! Ich habe soeben veranlasst das alle privaten Banken
und Konzerne verstaatlicht wurden und das mehr als genug vorhandene Kapital
schuetten wir zur Krisenbewaeltigung direkt an das Volk und durch die Krise in
Notlage geratene Unternehmer als Soforthilfe aus! Ohne Einzelfallpruefung gibt
es am Montag fuer jeden Buerger 10.000 cash auf die Hand. Die Auszahlung
erfolgt durch die Finanzkassen der oertlichen Kommunen und Finanzaemter.
Legitimation durch Personalausweis und Meldebestaetigung. Kneift die Arschbacken
zusammen und haltet durch! Wir schaffen das! "
Warum isoliert man nicht einfach die Risikogruppen und fertig?
Die Omas und Opas sollen zu Hause bleiben.
Das würde doch genügen.
Zitat:
Zitat von
marion
der hat schon etliche Spülgänge hinter sich und es hat sich nix geändert :appl: nicht zu vergessen die Flutung mit Migranten über unsere Südostgrenze in GR hört man gar nix mehr :crazy:
Der Virus macht's !!