AW: Griechenland betrügt weiter . kritische Journalisen eingesperrt
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Ja, wer schlechtem Geld gutes hinterherwirft, ist ein dummes Opfer für Betrüger und Abzocker.
"Wer so doof ist, hat es nicht anders verdient" sagen sich die Gauner.
Einfach Geldhahn zu - fertig.
Dieses Handeln der verantwortungslosen Halunken an der Spitze der brd dient fremden Mächten und wird auf deren Geheiß durchgeführt!
Das ist die wahre Visage der EU, die da aufblitzt! So etwas wird in Zukunft noch viel häufiger und systematischer passieren.
Noch zieren sich Schäuble und Merkel, aber letztens Endes werden sie wie immer im Eurodrama, alternativlos umfallen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dieses Handeln der verantwortungslosen Halunken an der Spitze der brd dient fremden Mächten und wird auf deren Geheiß durchgeführt!
Wo wir unsr Kreuzchen bei der nächsten Wahl machen bestimmen immer noch wir.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Einverstanden, diese Inseln werden aber nur von schönen jungen deutschen Frauen bewohnt und nur griechische Männer dürfen diese Inseln besuchen :ätsch:
Ja, aber nur jeden morgen zwischen fünf und sechs, und das auch nur als Kondomwäscher.:fuck:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Noch zieren sich Schäuble und Merkel, aber letztens Endes werden sie wie immer im Eurodrama, alternativlos umfallen.
Wenn Merkel meint, sie sei alternativlos, weil Rent-a-Peer dem schlechten Geld noch mehr gutes hinterherwerfen will als sie, wird sie sich täuschen. Auf solche "Volks"-Parteien können wir verzichten.
P.S. Warum sollen WIR einen Euro retten, zu dem wir nie gefragt wurden?
"Die griechische Polizei hat am Sonntag den Chefredakteur der Athener Boulevardzeitschrift "Hot Doc" vorläufig festgenommen. Einen Tag zuvor hatte die Zeitschrift eine Liste mit insgesamt 2059 angeblichen Steuersündern veröffentlicht
Griechische Polizei nimmt Journalisten fest
Also ich weis nicht, der griechische Staat hat gar kein liquiditäts problem sondern ein logistig und kuruptions problem.
Wenn ich 20 ämter aufsuchen muss nur um eine selbständigkeit anzumelden und umzusetzen wirds echt verrückt.
Ausserdem muss der Staat auch Geld eintreiben wollen, sprich wenn die Griechen nicht willens sind eine funktionierende Finanzbehörde auf zu bauen und Steuerprüfer oder Kontrolleure auch nicht losschicken will um Steuersünder zur Kasse zu bitten. Müssen wir wohl immer mehr Geld hineinbasteln:appl:
Zitat:
Zitat von
elas
Dumm gelaufen......euch geht es dreckig und wir ersticken im Steuerüberfluss :haha:
Leiharbeiter, 400 Eurojobber, Niedriglöhner und anderer Sklavenarbeiter sei Dank :haha:
Es wird mehr Leute wie Breivik brauchen, um diesen EU Verrätern und Bankstern den gar aus zu machen, - ich finde es ne Frechheit da dürfen sich gewisse Kreise in der EU Steuerkasse einfach mal so selbst bedienen, wie die gerade lustig sind ohne Kontrolle und Gegenleistung und wenn ich ne Bank überfalle, würde ich mit 15 Jahren Haft neutralisiert werden, - darin sieht man doch eigentlich, in was für einem Unrechtssystem wir hier sind.
Zitat:
Zitat von
Apart
Die Griechen waren froh. daß die über 1,5 jahre dauernde Schießerei der Italiener vorbei war und die Deutschen innerhalb 2 oder 3 Wochen das Land wieder zu einem geordneten Zivilleben zurückführten.
Da änderte auch das Exekutieren von 200 Zivilpersonen in einem Partisanennest nichts daran.
Verständlich, daß die Athener Bevölkerung der Wehrmacht zujubelte und die deutschen Soldaten mit Blumen überschüttete.
Heute den Sachverhalt auf den Kopf stellen, nur um Profit herauszuschlagen ist eine Charktereigenschaft, die man eher auf der anderen Seite des Bosporus vermuten würde.
Ja klar und diese Griechen hier sind vor lauter Jubeln umgefallen.
http://www.nrhz.de/flyer/media/12435...ger_epirus.jpg