AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es sind nicht mal bei gutem Willen 60 %. Wo soll in Deiner Quelle denn 90 % stehen?
Mit Dreisatz solltest Du besser noch üben. Bei 90 % Wirksamkeit der Impfung dürften wieviele Geimpfte im Krankenhaus (intensiv) mit Corona liegen?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Kein Problem, ich helfe dir wo immer ich kann:
- 2/3 sind geimpft.
- 90% auf den Intensivstationen sind Ungeimpft
95% der Toten 2020 an Corona waren ü60 Jahre alt.
Extrapoliere wer sich auf den Intensivstationen in welcher Altersgruppe befindet und berechne wer sich impfen lassen sollte, wer sich nachimpfen lassen sollte und bei wem das auf Gesamtdeutschland gesehen egal ist.
Kleiner Tipp: 84 Mio. Menschen in Deutschland, ca. 24 Mio. Menschen ü60.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
- 2/3 sind geimpft.
Extrapoliere wer sich auf den Intensivstationen in welcher Altersgruppe befindet und berechne wer sich impfen lassen sollte, wer sich nachimpfen lassen sollte und bei wem das auf Gesamtdeutschland gesehen egal ist.
Lies mal seinen link. Die 90 % sind dreist gelogen.
Zitat:
Zitat von
goront
:gp:
Die Zahlen stimmen nicht.
Es liegen nicht insgesamt 90% ungeimpfte Covid-Patienten auf den Intensivstationen.
Das sind Einzelfallbeispiele einzelner Krankenhäuser vor einigen Monaten.
Es gibt nämlich gar keine Gesamtstatistik über die Frage des Impfstatus, weil diese Daten bei der Aufnahme gar nicht zentral erfasst werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es liegen nicht insgesamt 90% ungeimpfte Covid-Patienten auf den Intensivstationen.
Es gibt nämlich gar keine Gesamtstatistik über die Frage des Impfstatus, weil diese Daten bei der Aufnahme gar nicht zentral erfasst werden.
---
Steht in seinem link auch nicht.
Dazu muß man natürlich berücksichtigen, wer wann als geimpft gilt.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
- 2/3 sind geimpft.
Der Dreisatz hat weder was mit Toten zu tun noch mit Altersklassen noch wer sich impfen lassen sollte, es sind schlicht allg empirische Erhebungen aus der man recht einfach die Wirksamkeit der Impfung errechnen kann.
Was du offenbar nicht schaffst...die Frage ist warum nicht....verstehst du die mathematische Funktion eines Dreisatzes nicht, hast du es nie gelernt - die Grundschule vllt vorzeitig abgebrochen oder vegessen.....?
ich meine wieviel Sinn macht es sich mit jemanden zu unterhalten de nicht weis was ein Dreisatz ist...ich meine das muss einen wirklich nicht wundern was da für Antworten kommen bei solch einem niederen Bildungsniveau....das meine ich ernst.
Lerne was ein Dreisatz ist lerne wie man ihn berechnet und dann können wir uns weiter unterhalten, ansonsten macht das keinen Sinn und führt nur zu Beleidigungen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Der Dreisatz hat weder was mit Toten zu tun noch mit Altersklassen noch wer sich impfen lassen sollte, es sind schlicht allg empirische Erhebungen aus der man recht einfach die Wirksamkeit der Impfung errechnen kann.
Was du offenbar nicht schaffst...die Frage ist warum nicht....verstehst du die mathematische Funktion eines Dreisatzes nicht, hast du es nie gelernt - die Grundschule vllt vorzeitig abgebrochen oder vegessen.....?
ich meine wieviel Sinn macht es sich mit jemanden zu unterhalten de nicht weis was ein Dreisatz ist...ich meine das muss einen wirklich nicht wundern was da für Antworten kommen bei solch einem niederen Bildungsniveau....das meine ich ernst.
Lerne was ein Dreisatz ist lerne wie man ihn berechnet und dann können wir uns weiter unterhalten, ansonsten macht das keinen Sinn und führt nur zu Beleidigungen.
Es dürfte gar kein Geimpfter auf der Intensivstation liegen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
ich hatte Links zu den Zahlen gepostet, wenn du sie bestreiten willst dann bitte mit Quellangabe. Außerdem belegt sich die Wirksamkeit selbst wen du mit 80% oder 70% ja selbst mit 50% Ungeimpften auf der Intensiv rechnest.
aber immerhin bist du intelligent genug einen Dreisatz zu verstehen....das ist etwas woran deine Follower bereits grundsätzlich scheitern....ehrlich dieser Tread ist ein reiner Affenzirkus - lol
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es dürfte gar kein Geimpfter auf der Intensivstation liegen
jaja klar und die Erde ist flach....warum? weil es Schwabenpower sich so denkt!!!!!
Zitat:
Zitat von
Trantor
...
Wenn dein "Dreisatz" stimmen würde, wären die Intensivstationen fast leer, weil ja bereits die Risikogruppen und Alten zu 100% geimpft sind.
Kleine Anmerkung: Auf den Intensivstationen liegen trotzdem nicht überwiegend 30, 40-jährige, sondern eben die Altersgruppe, die auch letztes Jahr schon vornehmlich dort lag.
Warum fabulierst du immer noch, dass deine Impfung so toll wirken würde, wenn es keinen nachweislichen, proportionalen Effekt auf den Intensivstationen gibt?
---