AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
kompletter Müll ist der neue "Panther" nicht einsetzbar: Schwerste Software Fehler, wie Alles was die NATO, Bundeswehr hat. Digitaler Null Funktions Müll. Bericht Bundeswehr Kommandant, der den Müll bei einem Manöver testete. Quelle findert man leicht
Zitat:
Zitat von
Soshana
Andrei Martyanov und seine Freunde in Russland sagen, dass Putins Friedensvorschlag vor 1 Woche der allerletzte Versuch gewesen sei.
Russland sei heute, 1 Woche spaeter, zu Verhandlungen nicht mehr bereit. Der Zug ist auch aus russischer Kreml-Sicht abgefahren. China wisse Bescheid.
Putin hat sich auch mit hohen Generaelen vor dem Nordkoreabesuch getroffen. Es wird gemunkelt, dass Russland "All In" gehen und mit ca. 700.000 Soldaten in die Grossoffensive gehen wuerde, - allerdings nicht im Raum Charkow....
Ende September 2024 soll alles vorbei sein. Die totale Kapitulation des Terrorregimes in Kiew wird angestrebt. Russland wird der Restukraine den Frieden dann diktieren.
Der heisse 3.Weltkrieg wuerde also ausfallen, da die NATO mit ihrer tollen "NATO-Mission" nur bluffen wuerde.
Russland habe den Bluff der NATO jetzt durchschaut.
So was ähnliches hörte ich auch, allerdings muss man auch sehen, dass die Russen auch vermehrt die FAB-3000 einsetzen. Die Massenproduktion läuft seit einiger Zeit und die untersch. FAB-Bomben werden 24/7 abgeworfen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
.............
Der heisse 3.Weltkrieg wuerde also ausfallen, da die NATO mit ihrer tollen "NATO-Mission" nur bluffen wuerde.
Russland habe den Bluff der NATO jetzt durchschaut.
Keine Piloten für die F-16, die NATO hat Nichts, nur teuren Elektronik Schrott, wo NIchts funktioniert. Einsatz fähig sind nur die Schwuchtel Clubs der NATO Banden. Für was wäre die nächste Frage? https://www.queerbw.de/
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe gedient, 18 Monate lang. Kampfpanzer Leopard, Turm - und Waffenmechaniker. Ich weiss, was Krieg bedeutet.
Welchen Krieg hast du denn erlebt? Ich frage nur deshalb weil der Nutzer Xarrion glaubt, nur er wisse, was Krieg ist, weil er mal für ein paar Wochen im Libanon war…
Zitat:
Zitat von
amendment
Welchen Krieg hast du denn erlebt? Ich frage nur deshalb weil der Nutzer Xarrion glaubt, nur er wisse, was Krieg ist, weil er mal für ein paar Wochen im Libanon war…
Die beiden Kameraden starben im Dienst. Einer kam zwischen zwei Panzern, als man versuchte, einen Panzer aus einem Loch zu ziehen. Der zweite Panzer stürzte auch hinein, der Kamerad war dazwischen. Erzähle hier nichts; ich habe mit 105 mm geschossen und mit dem Turm - MG, ich war auch in Todendorf.
Das russische Verteidigungsministerium hat am Sonntag einen ukrainischen Raketenangriff auf die Stadt Sewastopol auf der Halbinsel Krim gemeldet. Bei dem Gruppenangriff um 12:15 Uhr kamen fünf US-amerikanische operativ-taktische Raketen "ATACMS" zum Einsatz, so die Behörde. "Im Zuge der Abwehr des Raketenangriffs durch die diensthabenden Luftverteidigungskräfte wurden vier amerikanische ATACMS-Raketen abgefangen. Die Detonation des Splittergefechtskopfes der fünften amerikanischen Rakete in der Luft führte zu zahlreichen Opfern unter der Zivilbevölkerung in Sewastopol"
Schon klar warum wir RT nicht lesen sollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Katze als Haustier zu haben, ist mir nie in den Sinn gekommen. Unserer Ältesten habe ich mal 500 Euro gegeben, damit das Thema „Katze“ ein für allemal vom Tisch war. Wir hatten mal für zwei Jahre einen Labrador-Retriever-Mischling. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Irish Terriern und Jack Russel.
Katzen und Hunde sind halt keine „Haus“tiere. Da ich auch im Winter ein Draußenmensch bin, sind auch die Tiere immer um mich. Ja, Katze und Hund. Wir haben Beides und draußen kann ich beide Tiere beobachten und erleben. Wo der Hund nach Aufmerksamkeit giert, ist Katze schon ganz woanders…auch in Gedanken oder tobt irgendwo rum. Meist in unserer Weide. Herr Hund, Labradormischling, konzentriert sich auf Rollkoffer und Amazonboten mit dunklem Teint.
Frage: Warum hattet ihr den Mischling nur zwei Jahre? Und warum hast du deiner Tochter ne Katze verwehrt?
Ich finde es toll, wenn die Kinder mit Tieren aufwachsen und auch Verantwortung für sie übernehmen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Katzen und Hunde sind halt keine „Haus“tiere. Da ich auch im Winter ein Draußenmensch bin, sind auch die Tiere immer um mich. Ja, Katze und Hund. Wir haben Beides und draußen kann ich beide Tiere beobachten und erleben. Wo der Hund nach Aufmerksamkeit giert, ist Katze schon ganz woanders…auch in Gedanken oder tobt irgendwo rum. Meist in unserer Weide. Herr Hund, Labradormischling, konzentriert sich auf Rollkoffer und Amazonboten mit dunklem Teint.
Frage: Warum hattet ihr den Mischling nur zwei Jahre? Und warum hast du deiner Tochter ne Katze verwehrt?
Ich finde es toll, wenn die Kinder mit Tieren aufwachsen und auch Verantwortung für sie übernehmen.
Ich frage mich, wie irre man sein muß, um seiner Tochter 500 Euro wegen einer Katze zu geben? Das heißt schlicht"Nein" und fertig.
Vor allem ist das bei dem Jahresverdienst. Brutto.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast leider gar nichts durchschaut, da du ausschließlich nur noch Narrative kolportierst, die im Kreml vorformuliert werden…
Der heutige Beschuss von sevastopol auch ein narrativ ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allergien bei zwei Familienmitgliedern. Wir hatten auch mal drei Wüstenrennmäuse…