AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die haben alle auch ohne Impfung überlebt? Das muss ja nen geiles Feeling sein, zusammen mit den Vorfahren der letzten zehntausend Jahre zusammen Weihnachten zu feiern. Du mietest dafür ein Fußballstadion?
Dass man mit oder ohne Impfung zehntausend Jahre alt wird, hat keiner behauptet, du Spinner. Bleib mal beim Thema. Die Anzahl der Impfopfer ist bereits jetzt riesig, auch wenn die Lügenmedien das verschweigen. Und mit jedem neuen "Boostern" werden es mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deine Vorfahren sind in der Regel nicht älter als 30 geworden.
Dafür gibt es keinerlei Belege. Das ist eine reine Behauptung. Und viele heute werden mit Dauern-Boostern auch nicht mehr älter.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der russische Supermarkt darf meinen Besuch demnächst erwarten !
ich erwarte dann den bericht, hier bei uns gibts sowas nicht, oder ich habe noch nicht danach gesucht? :?
Zitat:
Zitat von
goront
Okay,wenn sie keine Reinigungskraft war,welchen Beruf hat sie dann ausgeübt,wenn es inzwischen "feststeht"?
Präparatorin !
Stand hier auch schon geschrieben !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deine Vorfahren sind in der Regel nicht älter als 30 geworden.
Das haben dir irgendwelche NWO-Wissenschaftler erzählt.
Die hohe Kindersterblichkeit gab es erst, als der Mensch von der landwirtschaftlichen zur industriellen Gesellschaftsordnung überging.
Wahrscheinlich auch, als er von der Jäger-Sammler-Gesellschaft zur Landwirtschaft überging.
Das normale Lebensalter von Menschen ist 70-80 Jahre, war schon immer so, und zwar von der Evolution bereits vor Urzeiten festgelegt.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Präparatorin !
Stand hier auch schon geschrieben !
Danke,das muss ich wohl überlesen haben. Geht ja Schlag auf Schlag hier.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich erwarte dann den bericht, hier bei uns gibts sowas nicht, oder ich habe noch nicht danach gesucht? :?
Ich fahr da öfter mal hin , weil die auch frischen Fisch verkaufen !
Ja , da staunste , für frischen Fisch muss man hier weiter fahren als für alles andere und das in Niedersachsen , fast an der Küste !
Fleisch haben die auch immer gute Angebote , z.B. Rinderfilet für 20 Euro das Kilo , im normalen Supermarkt um die 40 Euro und mehr !
Werde berichten !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das haben dir irgendwelche NWO-Wissenschaftler erzählt.
Die hohe Kindersterblichkeit gab es erst, als der Mensch von der landwirtschaftlichen zur industriellen Gesellschaftsordnung überging.
Wahrscheinlich auch, als er von der Jäger-Sammler-Gesellschaft zur Landwirtschaft überging.
Das normale Lebensalter von Menschen ist 70-80 Jahre, war schon immer so, und zwar von der Evolution bereits vor Urzeiten festgelegt.
---
Wenn das stimmen würde, wäre die Erde bereits vor 2000 Jahren überbevölkert gewesen.
ARD gibt praktisch zu, das es eine Fake Pandemie ist!
ARD gibt praktisch zu, das es eine Fake Pandemie ist!
Teile dieses Video, danke.
https://dnk.video/client/assets/imag...d59bee0ceb18a7 dnk.video
Seltsam, dass das ist der ARD berichtet wird.
Wer weiß was sie damit wieder bezwecken möchten :hmm:
Zitat:
Zitat von
goront
Danke,das muss ich wohl überlesen haben. Geht ja Schlag auf Schlag hier.
Ja , kann man laut sagen , Schlag auf Schlag !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn das stimmen würde, wäre die Erde bereits vor 2000 Jahren überbevölkert gewesen.
War sie ja auch, nur im Sinne der Tragfähigkeit einer nicht-industriellen Gesellschaftsordnung.
Bevölkerungsexplosionen gibt es nur in Übergangsphasen.
---