User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12119 von 15787 ErsteErste ... 11119 11619 12019 12069 12109 12115 12116 12117 12118 12119 12120 12121 12122 12123 12129 12169 12219 12619 13119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.181 bis 121.190 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die Quelle " Frank der Reisende Querdenker " auf Telegram.
    Merk dir sein Gesicht. Dem begegnest du auf dem nächsten Forentreffen!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diese Großpacken habe ich noch nie gesehen , aber bei dem Vegeta das ich habe sieht man das Gemüse auch recht gut !

Vielleicht sollte ich mal wieder in den russischen Supermarkt fahren und da suchen !
    ich sag doch, hier in d bin ich richtig schrägscheps rangelaufen und habs seither nicht mehr gesehen. in hr beim lidl stehen die dinger exactement direkt nebeneinander.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die haben alle auch ohne Impfung überlebt? Das muss ja nen geiles Feeling sein, zusammen mit den Vorfahren der letzten zehntausend Jahre zusammen Weihnachten zu feiern. Du mietest dafür ein Fußballstadion?
    Was die Mehrheit der Endzeitmenschen hier meint, interessiert mich nicht.
    Ich war seit 15 Jahren nicht mehr erkältet, weil ich die Gesetze meiner Vorfahren einhalte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schau doch was sie mit Höcke gemacht haben , obwohl ich den nicht besonders mag !

Er hat am Ende einer Rede gesagt : Alles für Deutschland , angeblich Nazi Sprech und weg war die Immunität !
    Die Sache war deutlich komplizierter, aber ja, laut für Deutschland einzustehen ist gefährlich geworden. Unter der neuen Hampelampel wird es sich auch nicht besser werden.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nur, dass die Natur bereits alles gut und ordentlich eingerichtet hat. Wer nicht fremd hier ist, wer sich ausreichend im Freien aufhält, wer regionale und saisonale Lebensmittel isst, wer Lebensfreue hat, der wird auch nicht krank
    Ja, das stimmt soweit.
    Man kann z.B. auch Hering essen. Der enthält auf 100 Gramm immerhin 1000 IE Vitamin D. (Laut dem BfR viel zu hoch und somit schädlich, hahaha).
    Oder man zieht sich Lebertran rein. Damit hat man damals ja auch Rachitis geheilt.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....
    ...und das nicht beachtet wurde, was im gegebenen Fall jedem einleuchten musste....
    Allgemein bekannt ist, dass impfen nicht davor schützt sich anzustecken. Allgemein bekannt ist, dass sich Geimpfte wie Ungeimpfte infizieren können.

das eine Impfung unbedenklich ist aber vor schweren Verläufen schützt, ist eine Ablehnung dahingehend grob fahrlässig und die Konsequenzen dieser Dummheit sind selbst zu tragen.
    Vor schweren Verläufen schützt es, sich testen zu lassen und das Maximum zu unternehmen um nicht krank zu werden. Das bedeutet, dass beim jetzigen Kenntnisstand am besten JEDER zu hause bleibt. Ob Geimpft oder Ungeimpft. Wer also draußen herumläuft, der legt es darauf an sich zu infizieren, und der muss dann natürlich wie du das den Ungeimpften auch sagst, für seine Behandlung selber bezahlen. Er hat ja die Wahl. Er kann zu hause bleiben.

Sofern man nicht gegen Auflagen der Regierung verstößt ist ein Handeln nicht grob fahrlässig...
    Richtig. Denn was der Staat sagt, das ist eben Gesetz. Wenn der dieses Gesetz nun aus welchen Gründen auch immer ändert, dann ist das Neue das Gesetz. Wenn er sagt wir müssen uns impfen lassen, dann ist das Gesetz. Wenn er sagt wir müssen uns alle 6 Monate nachimpfen lassen dann ist das Gesetz. Die Wirksamkeit ist dabei irrelevant, auch generell ob das gegen Menschenrechte verstößt. Wichtig und unmittelbar ist nur, was der Staat beschließt und seinen Untergebenen hinwirft.

und deshalb auch nicht als persönliche Schuld anzurechnen, sondern positiv zu werten wenn man den Empfehlungen zum Schutz der Gemeinschaft folge leistet, sich also sozial verhält.
    Man hat sich nicht sozial verhalten. Man hat sich der Politik gegenüber loyal verhalten. Das ist nicht gleichzusetzen mit sozial. Der Nachbarin trotz Verbot der Hilfe die Glühbirne austauschen, DAS ist sozial!

Außerdem ist eine Ansteckung ansich keine größere Belastung für das Gesundheitssysthem - die tausenden Ungeimpften auf der Intensivstation schon....
    Schon wieder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    3000 Geimpfte auf Intensivstationen pro Monat ist eine etwas ernüchternde Perspektive.
    Die 3000 hätten wir auch, wenn Deutschland komplett durchgeimpft wäre.
    Ta-da!

eigentlich bleibt nur eine Frage..... dein Beispiel ist sowas von irrational und und unlogisch das die Frage bleibt, verstehst du den relevanten Unterschied wirklich nicht oder willst du nur trollen....ich bewerte dich erst mal positiv und vermute hier letzteres.
    Du musst es wissen!

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich sag doch, hier in d bin ich richtig schrägscheps rangelaufen und habs seither nicht mehr gesehen. in hr beim lidl stehen die dinger exactement direkt nebeneinander.
    Der russische Supermarkt darf meinen Besuch demnächst erwarten !

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Sache war deutlich komplizierter, aber ja, laut für Deutschland einzustehen ist gefährlich geworden. Unter der neuen Hampelampel wird es sich auch nicht besser werden.
    Für Deutschland zu sein , gefährlich , schon ist man ein Nazi !

Hätte mir das jemand vor 20 Jahren gesagt , ich hätte ihn schallend ausgelacht !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Meine Vorfahren lebten viele Jahrtausende, wahrscheinlich schon Zehntausende Jahre hier, haben also alle genetischen Möglichkeiten, mit halbjährlicher Dunkelheit klarzukommen.
    Das bezeugt das Blau meiner Augen, meine weiße Haut und mein helles Haar.
    Dazu aßen sie Fisch und tanken Vollmilch, um Vitamin D zu kompensieren und Rachitis etc. vorzubeugen.

Kein Corona-Impfstoff haben meine Vorfahren benötigt, um hier ohne zivilisatorische Errungenschaften zu überleben.

---
    Deine Vorfahren sind in der Regel nicht älter als 30 geworden.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dein "Experte" strunz.com will Präparate an Personen verkaufen die für immer jung bleiben wollen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Ja, dass er was verkaufen will, kann man ihm natürlich ankreiden. Gut, dass andere nichts verkaufen wollen, z.B. Maskenmacher oder Impfstoffhersteller.

+ Auf Thema antworten
Seite 12119 von 15787 ErsteErste ... 11119 11619 12019 12069 12109 12115 12116 12117 12118 12119 12120 12121 12122 12123 12129 12169 12219 12619 13119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer