AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einen Krieg in Europa wird es nicht geben. Und wenn doch, sind wir dank Steinmeier und Co. wieder die Schuldigen. Keiner will dieses heiße Eisen anfassen und kommen mit der Begründung dass Deutschland als stärkstes europäisches Land die Fäden ziehen soll. Merkwürdigerweise fordern unsere europäischen "Freunde" das nicht, wenn es um andere Dinge geht. Hier werden schon im Vorfeld die Sieger- und Verliererrollen verteilt.
So ist es! Siehe auch die Diskriminierung bei der Unterdrückung der deutschen Sprache im EU-Parlament!
http://www.politikforen.net/showthre...-diskriminiert
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Freiheiten sind z B in RU grösser. Man hat nur weniger Geld.
Sie sind in der CH auch grösser.
Gibt auch Länder wo man den Holograus leugnen kann.
Die Umwelt- und Bauvorschriften sind hier enorm und die Bürokratie.
Du darst nicht Nordkorea als Masstab nehmen.
Das die Freiheiten in einigen Ländern größer sind streite ich nicht ab. Deshalb schrieb ich ja von einer Handvoll Ländern wo es besser ist. Ob Russland dazu zählt wage ich zu bezweifeln.
Nordlorea habe ich nicht als Maßstab genommen.
Den Holocaust braucht man nicht zu leugnen. Und Umwelt und Bauvorschriften, besonders letzteres, ist schon in Ordnung. Wenn mal die Erde bebt bleiben wenigstens die Häuser stehen. Woanders klappen die wie Kartenhäuser zusammen.
Zitat:
Zitat von
Sander
Mit welcher expliziten Begründung soll der Opferstaat Bundesrepublik Deutschland eine Schuld in einem Krieg erhalten? Ist doch lächerlich.
Die Bundeswehr kann maximal das Bundesheer besiegen oder Liechtenstein besetzen, das wars, daraus stilisiert man keinen Schuldigen mehr, Menschen haben keinen Plan von Politik und Wirtschaft, die sehen nur Panzer rollen oder nicht rollen, damit kann die Bundeswehr nicht wirklich dienen.
Du hast ja keine Ahnung wie einfallsreich unsere "Freunde" in solchen Dingen sind.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wir schreiben nicht mehr 1960. In welchen Kategorien denkst du noch? Das ist kindisch! Willst Du einen 3.Weltkrieg? :vogel:
Das skrupellose US Regime hat anscheinend nicht aus dem
Verlauf der Syrien-Krise gelernt und wird es daher immer
wieder versuchen. Im Umgang mit Asozialen ist Diplomatie
nicht der Weg des Erfolges sondern konsequente Haerte.
Russland und China sollten den US Verbrechern mal eine
Abreibung verpassen mit denen sie nicht kalkulieren. Das
muss nicht in einen 3. Weltkrieg enden und es muss auch
nicht zum Einsatz von Nuklearwaffen kommen.
Wer staendig mit dem " Colt " auf der Welt herumspielt
der darf sich nicht wundern wenn er den " Colt " in die
eigene Fresse geschlagen bekommt.
Es sieht doch jeder was in der Ukraine laueft und das darf
man den US Regime genausowenig durchgehen lassen, wie
den ankuendigten voelkerrechtswidrigen Luftangriff gegen
Syrien.
Die Amis koennen es verkraften wenn sie die Kriegsschiffe
und anderes Kriegsgeraet im Schwarzen Meer verlieren.
Wenn Russland mit der Rueckendeckung Chinas zuschlaegt
ziehen die Pusher und Poser des US Regimes ohnehin den
Schwanz ein!
Gleichzeitig sollten die Russen und Chinesen demonstrativ
auf Kuba Nuklearwaffen stationieren und vor Hawai einige
U-Boote patrouellieren lassen, dann begreift das US Regime
wer die Weltmaechte sind.
Wenn die Amis sich dann aus Europa, Asien und dem Pazifik
verzogen haben kann man auch die wieder die Nuklearwaffen
aus Kuba abziehen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gestern noch hat Cetric geleugnet dass das Telefonat überhaupt echt ist. .
Das macht er weil er derart antiputin ist, das er sich nichtmal eingestehen kann, das man Putin zwar sehr
kritisch sehen kann, was die Innenpolitik Rußlands angeht, aber auch gleichzeitig die Gesamtsituation, die
rein geostrategische, trotzdem nüchtern und sachlich betrachten kann. Und in dieser rein geostrategischen
Situation ist Rußland im Recht, egal was man von Putin halten mag. Die USA haben die berechtigte Wut
über einen korrupten Präsidenten genutzt um massive geostrategische Zündelei für den eigenen Vorteil
zu betreiben, auf dem Rücken des ukrainschen Volkes, das ist eine Tatsache an der nur schwer zu rütteln ist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Untergang wird wohl ausfallen....begrenzte Auseinandersetzungen nicht.
In Hamburg sind keine entsprechenden Waffen gelagert, somit bin ich doch relativ sicher...:D
Der Süden könnte ein Bömbchen abbekommen...na ja, was solls.....:cool:
Wenn es um Sein oder nicht Sein geht gibt es keine moralischen Grenzen mehr. Schau dir die deutschen Städte im letzten Weltkrieg an, das sollte so einiges erklären.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Cetric und wie die Mitläufer alle heißen, hätten das Zeug, Steffen Seibert Konkurrenz zu machen, wären sie nicht so unwichtig. Dass einige "Demokraten" mit so viel Verve dabei sind, kann man nachvollziehen, denn sie sier werden dafür von Soros und Co teilweise richtig gut bezahlt. Dass jemand aber für lau diesen Mist verzapft, lässt tief blicken.
Bevor mir jemand ad personam vorwirft - es geht nicht um die Person Cetric, sondern um den Typus des ewigen Mitläufers, der diesmal auf der Seiten der Guten steht - der "Demokraten" (Putschisten). Das Benutzerkonto Cetric greife ich nur als besonders ekelhaften, weil scheinmoralisch argumentierendes Beispiel für diesen Typus heraus.
Unserer Elterngeneration wird ja vorwegeworfen: wieso habt ihr euch einlullen lassen? Wieso habt ihr euch in den Krieg reinziehen lassen? Die jetzige Generation hat das Netz und viele andere Möglichkeiten, die meine Eltern nicht hatten - und sie lässt sich von den Medien trotzdem einlullen und gegen den "Ivan" aufbringen.
Das ist dieser Fetzen im Hirn, der für Intelligenz oder Dummheit zuständig ist. :D Und / oder der, für Realitätssinn.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du hast ja keine Ahnung wie einfallsreich unsere "Freunde" in solchen Dingen sind.
Würde mich wirklich interessieren, ich hab keinerlei Vorstellung wie das funktionieren sollte, Deutschland ist heute einfach keine Großmacht mehr, nur noch eine wirtschaftliche Mittelmacht.
Zitat:
Zitat von
Eridani
... und dass die uns dann auch noch wegen unserer Exportquote oder gar wegen Rassismus anpissen, ist das Krönchen auf allem. Aber jetzt, wenn es um eine Krise geht .... lass das mal Deutschland machen. Wenn die es verbocken - egal. Unsere Weste ist weiß.
Zitat:
Zitat von
Sander
Würde mich wirklich interessieren, ich hab keinerlei Vorstellung wie das funktionieren sollte, Deutschland ist heute einfach keine Großmacht mehr, nur noch eine wirtschaftliche Mittelmacht.
Ist wie im realen Leben. Die "klugen" Tips kommen immer wenn das Kind in Brunnen gefallen ist. Ist dir nicht aufgefallen dass Deutschland keinerlei bzw. nicht unbedingt großartig Unterstützung hier bekommt? Unsere Freunde werden sich schön raushalten. Wenn es gut läuft, werden die sich das auf die Fahnen schreiben - wenn nicht, uns anpissen nach dem Motto: jaaaa.... wir hatten uns das anders gedacht ....