AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Eine gute und einfache Erklaerung, die ich sogar verstehen kann. Vielen Dank fuer Deine Geduld, lieber Hamburger! Aber ich verstehe nicht, warum die so einen Tamtam ums Impfen machen? Auf Biegen oder Brechen will man, dass sich jeder impfen laesst.
Nach Deiner Theorie sind die Geimpften nun besonders anfaellig gegen Infektionskrankheiten, da ihr Immunsystem geschwaecht wurde. Deswegen die booster shots!
Ich kann mir vorstellen, dass die Menschheit allgemein von all dem Geimpfe von Geburt an ihre normale Immunitaetskraft eingebuesst oder geschwaecht hat.
Was ich an der ganzen Impf-Geschichte nicht verstehe ist, warum sollte man ausgerechnet die loyalen und regierungstreuen Menschen bestrafen?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Impfung schüzt statistisch vor einem schweren Verlauf? Das ist Deine Wissenschaft? Jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzbogen! Wie ist es wissenschaftlich belegbar, dass irgendeine COVID-Impfung irgendjemand vor einem schweren Verlauf bewahrt hat? Das hätte ich von Tosh auch schon gerne gewusst, aber der ist genau so ausgewichen wie Du.
das ist nicht meine Wissenschaft, Wissenschaft ist objektiv wahr....für alle, ob du das willst oder nicht, ob du das glaubst oder nicht.
Ansonsten braucht man um das nachvollziehen zu können nicht mal wissenschaftliche Bildung, selbst jemand der nur einen simplen Dreisatz versteht kann das auf Basis empirischer Daten nachvollziehen.
- etwas 2/3 der Bevölkerung sind geimpft
- 90% auf den Intensivstationen sind Ungeimpfte
Jetzt die Aufgabe an dich und deine Mathefähigkeiten, löse den Dreisatz und berechne wieviel mal besser eine Impfung vor einem schweren Verlauf schützt....mach dir keine sorgen wenn du es nicht raus bekommst du kannst meine Erwartungen kaum unterlaufen.....
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Habe ich noch nichts von gehoert! Hast Du einen Link?
Ist auch so einfach nicht wahr.
Tatsächlich geht es um ein Gesetz, bei dem Behinderung, Beleidigung und/oder Angriff auf Gesundheitspersonal, welches seine Tätigkeit ausübt oder sich auf dem Weg zum/vom Arbeitsplatz befindet, besonders bestraft werden soll. Bei Impfgegnerprotesten ist dies vor Krankenhäusern in Kanada mehrfach geschehen, daher der Aufhänger.
Selbige Diskussion haben wir auch in Deutschland, da Rettungsdienstpersonal häufiger angegriffen und behindert wird.
Zitat:
Zitat von
goront
Danke,deine Wortwahl genügt mir. SO nicht,lieber Herr! Igno..und falls dies bei dir nicht möglich sein sollte, darfst du mich gerne ansprechen,aber du wirst keine Antwort von mir erhalten. Und sowas gehört hier zur OFL.:hi:
Fang nicht an zu heulen, wenn ihr mal etwas Gegenwind bekommt.
Die Opfer eurer Politik sind nicht nur Alte und Kranke, durch verschobene OP, abgezogenes und vergraultes Pflegepersonal etc.
sondern auch die ausgegrenzten Jungen und Gesunden, die keine Indikation für eine Impfung haben, die ihr
aber mit euren psychopathischen, dumm-dreisten und alle Zusammenhänge verkennenden Maßnahmen als Sündenböcke aufbauen wollt.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Corona-Regeln im Supermarkt: 2G im Dezember auch bei Aldi, Lidl, Edeka & Rewe?
https://www.fr.de/wirtschaft/verbraucher/corona-regeln-2g-3g-regel-aldi-lidl-rewe-edeka-dezember-supermarkt-aenderungen-news-zr-91132028.html
war gestern in Decathlon (Sportgeschäft) einkaufen, da ist man nur mit Impf-QR Code reingekommen, sieht so aus als würde das auch der Einzelhandel zumindest zum Teil übernehmen
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wenn du bis 30ig gar nix hattest, dann bin ich mir sicher dass man das Problem rückgängig machen kann!
keine angst, ich schrieb ja, ich habs ganz gut im griff und nach langer recherche weiß ich auch, was der anfang war und gerade deshalb lasse ich mich nicht manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Krebs- oder Aidskranke sind nicht ansteckend, Grippe oder Masern bei weitem nicht so ansteckend, wie Cornona. Das hat aber nichts damit zu tun, daß man bei schwerst erkrankten alten Menschen auch alles tut, um deren Leben zu verlängern. So wie man es eben bei anderen schweren Erkrankungen macht. Beim Einen vielleicht nur ein paar Tage, bei Anderen Monate oder Jahre.
Doch, hat es. Um das Leben einiger weniger zu verlängern kann man nicht die ganze Bevölkerung in Sippenhaft nehmen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Bist du ein Krankenhausbetriebs-Experte?
Du entmündigst dich selbst in dem du dein Denken den Experten überlässt.
Zitat:
Zitat von
goront
Nein,das habe ich schon zuvor geschrieben. Ebenso,dass es eine Unverschämtheit in meinen Augen ist für die Tests noch selbst zu bezahlen.
Bitte? Wieso sollte ich bzw die Gemeinschaft deine Tests zahlen....das ist doch ein Witz?
Normalerweise müsste man den Impfverweigerern wenn sie sich dann infizieren und die Intensivstationen bevölkern und das med. Personal binden die Behandlungskosten in Rechnung stellen. so ein mehrwöchiger Aufenthalt dort kostet die Gesellschaft pro Person mindestens mehrere zehntausend Euro....das ist eine absolute Frechheit diese elende Gutmenschenpolitik das immer die normalen für die geistig dummen zur Kasse gebeten werden.
Ja ihr braucht euch nicht impfen lassen, aber bezahlt dann eure Behandlungskosten gefälligst selbst das kostet die Gesellschaft Milliarden.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was meinst du mit Schicksalsschlag? Psychischer oder Physischer Natur?
Sprich dich aus.
Und Eisen hast du auch schon durch? Eisen transportiert Sauerstoff durch den Körper.
ich habe alles durch, auch eisen und folsäure und habe es im griff. meine haarpracht ist fast vollständig wieder da.
tut mir leid, aber über den knallharten schicksalsschlag rede ich im forum nicht mehr.
die, die länger schon hier sind, wissen bescheid.