AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, wo ja die Russki-Armee auch dafür bekannt ist, schonend mit Leben und Gesundheit der eigenen Leute umzugehen.
Ist das eigentlich anstrengend, täglich von morgens bis abends diesen ünsäglichen Müll zu verbreiten?
PS: Windows funktioniert übrigens ausgezeichnet.
Wenn man eine Ausbildung dafür hat, anscheinend nicht so sehr....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
hast Du wieder einen privaten Blödsinn kreiert, mit einem blog :appl: Ganz normaler Sonntag bei Dir
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich werd' mich dran halten, weil Du es bist.
Seit es Internet gibt, kann man einigen Lügen auf die Schliche kommen. Die BRDlinge trifft der Vorwurf, und zwar mit voller Wucht, daß sie sich einen Dreck für die Wahrheit interessieren und lieber die Siegerlügen nachplappern.
Eine, und nicht die geringste, wurde soeben von der Jüdin Soshana richtiggestellt. In den bestimmt 15 Jahren, wo ich nichts anderes schreibe, sind es immer und immer wieder Deutschlinge, die dann über mich herfallen und Mobbing-Aktionen anleiern. Das habe ich noch in jedem Forum erlebt, auch auf Twitter, nicht nur hier.
Das sind die, die in ihrer Realitätsverleugnung sich pudelwohl fühlen. Aber wenn der erste Soldat im Garten steht und die erste Bombe aufs Haus kracht, ist Schluss damit.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Genauso sind es auch BRDlinge, vor allem weibliche, die dann in unverschämt einseitiger Weise gegen mich Sanktionen verhängen.
Mütterchen: Versenkt meinen Strang, über Marcons Ehemann in die Plauderecke.
Der Ehemann ist ein Opa nach einem Dossier, an dem drei unabhängige Journalisten jahrelang gearbeitet haben.
Marion: nennt mich Stalin Mayer, nachdem ich neue Bücher zum Beispiel von Schulte Thorsten hier eingestellt habe.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich werd' mich dran halten, weil Du es bist.
Seit es Internet gibt, kann man einigen Lügen auf die Schliche kommen. Die BRDlinge trifft der Vorwurf, und zwar mit voller Wucht, daß sie sich einen Dreck für die Wahrheit interessieren und lieber die Siegerlügen nachplappern.
Eine, und nicht die geringste, wurde soeben von der Jüdin Soshana richtiggestellt. In den bestimmt 15 Jahren, wo ich nichts anderes schreibe, sind es immer und immer wieder Deutschlinge, die dann über mich herfallen und Mobbing-Aktionen anleiern. Das habe ich noch in jedem Forum erlebt, auch auf Twitter, nicht nur hier.
Genauso sind es auch BRDlinge, vor allem weibliche, die dann in unverschämt einseitiger Weise gegen mich Sanktionen verhängen.
Der aufgrund des noch vollen Bauches glückliche BRD-Besatzersklave muss auf Dauer unglücklich werden, weil er nach und nach alles verliert. Und nur so wird er offen für andere Seiten. Vollgefressene Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit. So einfach tickt die breite Masse, die dumme Viehherde.... (aber das ist nicht nur in Deutschland so)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist nicht ganz sauber du elendiger Kriegstreiber. Dich würde ich zum Minen entschärfen in die Ostukraine abkommandieren.
Vor ein paar Tagen...
"Wir verlieren Territorien, wir verlieren die besten Leute. Wenn keine Schlussfolgerungen gezogen werden, keine Aufarbeitung der Fehler erfolgen, werden wir diesen Krieg endgültig verlieren"
Dmitri Kuchartschuk, Bataillonskommandeur der ukrainischen Armee.
"Wir denken, dass es möglich sein wird, einen Vertreter Russlands einzuladen"
Andrij Jermak, Leiter des Präsidialamts in der Ukraine
Offensichtlich hat man Kiew jetzt so an den Eiern, dass sie zu Verhandlungen bereit sind. Das bedeutet, dass die Kriegstreiber eskalieren müsssen. Deshalb die Forderung nach Taurus und co. Der Krieg muss weiter gehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau!
Die ganze Welt gegen Russland. Damals, heute, in Zukunft.
Das ewige russische Opfer.
Deswegen ist Russland auch so groß. Weil es sich immer fortwährend immer vorwärts verteidigen musste. Immer immerzu!
Hitler wollte ganz Rußland einnehmen...bis an den Pazifik und die Grenze zur Mongolei marschieren, mit ein paar lächerlichen Panzern und ohne Wollsocken für die Soldaten...:crazy:
Hitler hat versucht, einen russischen Angriff abzuwehren, so wie es heute die Ukraine tut.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
... Hitler hat versucht, einen russischen Angriff abzuwehren, so wie es heute die Ukraine tut.
Er zuerst los schlägt, sollte nicht rumheulen, wenn er auf die Fresse bekommt.
Damals wie heute.
---
Die Kiewer und Washingtoner Verbrecher und Terroristen beschießen Strand auf der Krim mit ATACMS mit Streumunition.
3 Menschen sterben, darunter 2 Kinder und 100 Verletzte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
…
Hitler hat versucht, einen russischen Angriff abzuwehren, so wie es heute die Ukraine tut.
Das ist ein Märchen.
Nun der inkarnierte Geist vom ollen Lykrug stand an der Grenze und hat die 5 Millionen Soldaten gezählt. Mit einen Taschenrechner oder so?
Diese Behauptung fand ich schon als Kind sehr seltsam.
Herrje.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hmm ja, du eilst deiner Zigeunermuschi Waldi ja immer zu Hülfe. Insofern ist es auch vollkommen wurscht, was Du brabbelst.
Tja, mein Vorteil ist die Authentizität, eben weil ich hier keinen Mobbing-Club betreibe...