User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12105 von 21636 ErsteErste ... 11105 11605 12005 12055 12095 12101 12102 12103 12104 12105 12106 12107 12108 12109 12115 12155 12205 12605 13105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.041 bis 121.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Einfach nur rührend deine Sorge um Deutschland... vor allem wenn man sieht wie du Deutschland mal früher leidenschaftlich gehasst hast.
    Vor ziemlich genau 10 Jahren nämlich, also noch vor Refugeekrise, Corona und dem frechen Konterangriff der Russen nach jahrzehntelangem Vormarsch des Westens in Richtung Osten... da hast du den Untergang deiner 3. (oder 4.?) Heimat noch als folgerichtig beschrieben:

Von deinem 10. Lebensjahr an hast du erklärtermaßen also mehr als ein Vierteljahrhundert lang diesen tiefen und leidenschaftlichen Hass in dir getragen und daraus auch Kraft und politische Willenskraft geschöpft.
    Dann, so in den letzten 5 bis 10 Jahren, konntest du diesen Hass endlich überwinden und sorgst dich seitdem um Deutschland, sprichst vom "US-Hegemon", von "Vasallen" und von "Statthaltern", die Deutschland mit einem Wirtschaftskrieg überziehen wollen und dass dieses Land "in deinen Augen" () eine reine US-Kolonie und zudem noch "seit 1949 nie souverän"...
    Magst du den interessierten Lesen denn nicht ein für allemal und klipp und klar erklären, was zu deinem grundlegenden Sinneswandel geführt hat?
    Wenn dir nichts einfällt, dann zieh dir halt ein rührendes und möglichst besonders emotionales Schlüsselerlebnis sonstwoher... sowas mögen besonders die hiesigen Israelfans sehr gerne, wenn ihnen ein Jude (idealerweise mit Holo-Omi) mal über das rechtliberale Wutbürgerköpfchen streichelt.... aber lass uns doch nicht immer so ratlos zurück. :-(
    Das Problem war meine Mutter, die Deutschland abgrundtief gehasst hat. Deutschland ist fuer mich deshalb auch ein Fremdkoerper geblieben, bis heute.

Das hat mich mitgepraegt und es brauchte ihre Zeit, um mich davon freizuschwimmen.

Heute sehe ich Deutschland milder und ich betrachte es ebenfalls wie Russland zunehmend auch als Opfer des westlichen Machtkartells. Hier gibt es in der antideutschen BRD aber auch Taeter, die gemeinsame Sache mit dem Kartell machen und Deutschland ans Messer liefern wollen.

So leicht war das fuer mich viele Jahre nicht zu durchschauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sagte der Obernazi Lykurg.

Hierzuforum sind nicht alle kackbraun wie du.
    Und vor allem nicht so antideutsch-rot wie du, du lügender Spast! Und jetzt schieb ab!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Van der Leydens Grossvater, der Grossvater vom Ehemann, der Opa von Baerbock. Der Grossvater vom Bundeskanzler. Alle mit krasser Nazivergangenheit. Alles alte Seilschaften, wie man in der Presse lesen kann.

Da braucht man nur zwei und zwei zusammenzählen.
    hervorragende Zusammenfassung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und vor allem nicht so antideutsch-rot wie du, du lügender Spast! Und jetzt schieb ab!
    Anschuldigungen sind Eingeständnisse.

Du und deine Nazifreunde sind antideutsch. Wegen dir und deiner Nazifreunde ist Deutschland völlig hinüber. Soll ich mal aufzählen, welchen Schaden Deutschland wegen deiner Nazispacken genommen hat?

Du gehörst in die Anstalt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Du und deine Nazifreunde sind antideutsch. Wegen dir und deiner Nazifreunde ist Deutschland völlig hinüber.

Soll ich mal aufzählen welchen Schaden Deutschland wegen deiner Nazispacken genommen hat?
    Wirklich schlimm, so eine Verblendung.
    Du musst hier gar nichts aufdecken, du Trollkopp. Deine Lügen vom armen Stalin und dem guten Bolschewismus usw. sind derart billig und albern, dass dich hier jeder als Dummschwätzer und Verdreher erkennen kann. Historisches Wissen und Argumente hast du ja auch nicht, deshalb ignorierst du auch jeden Link usw. und drückst dich um jede Faktendiskussion herum. Aber das ist im Fall von so gehirngewaschenen Idioten wie dir auch reine Zeitverschwendung.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du musst hier gar nichts aufdecken, du Trollkopp. Deine Lügen vom armen Stalin und dem guten Bolschewismus usw. sind derart billig und albern, dass dich hier jeder als Dummschwätzer und Verdreher erkennen kann. Historisches Wissen und Argumente hast du ja auch nicht, deshalb ignorierst du auch jeden Link usw. und drückst dich um jede Faktendiskussion herum. Aber das ist im Fall von so gehirngewaschenen Idioten wie dir auch reine Zeitverschwendung.

Wenn hier jemand niemals Fakten genannt hast, bist das DU Nazitrottel.
    Ausser dein albernes Buch von dem britischen Agenten, den eh niemand für voll nimmt.

Ich dagegen haben mit vielen Quellen gearbeitet.

Nun du kannst ja als deutscher Nazi auch nur deutsch lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich zerstöre mal deine Bubble Gum und konfrontiere dich mit der Realität !

Der Wind der Zerstörung weht aus den USA , die EU und Berlin hat er schon erfasst und sie machen eifrig mit um ihm Sturm der Zerstörung der folgen wird nicht unter zu gehen !
    Du liest anscheinend im Strang nicht mit, sonst hättest Du gemerkt, daß ich meine Aussage mit Fakten unterlegt habe. Den Link hatte ich sogar zum Teil übersetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Du und deine Nazifreunde sind antideutsch. Wegen dir und deiner Nazifreunde ist Deutschland völlig hinüber. Soll ich mal aufzählen, welchen Schaden Deutschland wegen deiner Nazispacken genommen hat?

Du gehörst in die Anstalt.
    Aber eine mit Exerzierplatz!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Deutschen haben in der SU mit anderen Europärer ordentlich gewütet, die beisst keine Maus den Faden ab.
    Sie haben dort gewütet und massakriert wie in Katyn.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD ist in meinen Augen eine reine Kolonie und ein Vasall des US-Hegemons und war als Land seit 1949 nie souveraen.

Das oberste BRD-Personal, das die BRD verwaltet ( Bundesregierung u.a. ), sind mehr oder weniger Statthalter bzw. Stellvertreter im Dienste des US-Hegemons ( CIA ).

Die Statthalter machen da auch mit, weil ihnen wohl nichts anderes uebrig bleibt ?
    Wie kaputt die Deutschen sind, sieht man daran, daß es eine Jüdin braucht, damit endlich mal jemand die Wahrheit schreibt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer