AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das du dich als dreckig erkannt hast akzeptiere ich. Von mir kein Widerspruch.
Und das du kein Ziel im Leben hast, akzeptiere ich auch von dir.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist inzwischen bekannt (schon beinahe 100 Jahre!), dass MOSES, der Ägypter, vertieben von seinem Staat, STONED war, als er die angeblichen 10 Gebote erhalten haben soll.
Die psychodelischen Mittel sollen damals gebräuchlich und üblich gewesen sein.
Es sollte daher den Grundschülern gelehrt werden, dass der Ägypter MOSES stoned war, damit sie den Unsinn der MONOtheisten ablehnen lernen.
Je früher desto besser.
Erinnerung:
Die Ägypter hatten 17 Gebote.
Interessierte sollten den Unterschied studieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lügen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, sicher, dümmliche Lügen :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Wahrscheinlich deine Erfindungen als du stoned warst. :haha:
Ja, so wird es sein, wahrscheinlich meine Erfindungen als ich stoned war.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Hamas tötet hauptsächlich wehrlose Zivilisten, und damit steht sie in der Tradition aller Araber. Kämpfen auf dem Schlachtfeld liegt denen nicht, schon damals musste ein Engländer sie anführen.
Das Britische Deppen Reich, kämpfte immer auf der Seite, wo es Profite mit Kriminellen machen kann. War halt ein Fehler, das man das Osmanische Reich zerstörte, auch auf der Krim und die Engländer verloren deshalb ihr Weltreich. Einmal dumm, immer dumm
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Juden mit Ratten gleichzusetzen hatten wir schon mal, muss das sein!!
Da hast Du Recht, aber bezeichne diese Leute halt mit intelligenteren Tieren. Ratten gehören zu der Intelligenz der Tiere, Hundertmal mehr Hirn, wie Deutsche Politiker, oder ihre Israel Gestalten mit Netanjahu. Ein Blöd Gangster immer schon
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Existenzrecht Israels wird selbst von Praesident Putin nicht in Frage gestellt.
Das sollten auch Sie bitte respektieren.
Aber in welchen Grenzen?
Zitat:
Zitat von
Benito88
Lieber dreckig, als kein Ziel im Leben zu haben. Kleiner vergleich Ich bin Autobahnfahrer, du bist ein Geisterfahrer! :compr::bäh:
Das geht anders. Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber als jemand, der im Eilschritt den falschen Zielen nachläuft.
In diesem Krieg gibts keine guten, erfolgversprechende Ziele, es sei denn, man sieht Grausamkeit, Tod, Hass, Vernichtung als gute Ziele.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.
die Tunnel sind tief, und dann gibt es neue Märtyrer. Renten zahlt die EU bekanntlich
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du raffst es nur einfach nicht, oder willst dir eine Angriffsfläche projizieren, auf die du dann einhämmern kannst.
Der Punkt ist, daß die Armee selbst in einer Gefechtssituation keine Kommandogewalt über Azov, Aidar, Bären-SS und co hat.
Die hat also niemand, weil vom Heimatministerium keiner an der Front ist. Der Unterschied ist also gewaltig und es sind die Azovs, die den Soldaten den Rückzug verwehren, sollte dieser ihnen angebracht erscheinen.
Nein, du raffst es nicht, dass deine Pseudodifferenzierung nichts anderes ist als eine Nebelgranate, Rabulistik. Es ist egal wie du da Scheiße nach Farbe, Konsistenz und Co. da differenzierst, weil am Ende all diese Scheiße unter der Befehlsgewalt ein und des selben Regimes in Kiew steht, welches wiederum direkt von Washington und London kontrolliert wird. Egal was du da wie nennst, wie differenzierst, addierst und sonst für welche rabulistischen Kunststückchen machst.
Du schäbiger Wendehals.
Ein Ex-Marine und Militaerexperte der USA auessert sich hier zu dem Haeuserkampf, den die IDF wohl mehr oder weniger mit schlecht geschulten Reservisten in Gaza durchfuehren koennte ?
Ab Minute 10:00:
https://www.youtube.com/watch?v=bGqpyCSH260
Die Zionisten verlieren an der Medienfront - jetzt versuchen sie britische, polnische und deutsche Influenzer zu bestechen. Die gottlob darüber berichten und sich nicht für 30 Silberlinge kaufen lassen.
https://x.com/abierkhatib/status/171...-YliOOJqArhLrg