AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steimle war schon im Polizeiruf 110 gut.
---
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ich würde es -speziell bei den vielen grünen Richter*nnen- durchaus für denkbar halten. Keine Sache. Sie dürfen nur gerade nicht wegen den Wahlen. Er wird sicher nach dem 23.02. entlassen!
Aber vielleicht kommt ja kommende Woche noch ein netter kleiner Anschlag, dieses Mal in eine ANTIFA-Demo. Kann ja alles passieren. Gibt ja genug Kuffar hier im Lande, die alle den Tod durch die Rechtgläubigen verdient haben. Man wird sehen. Wenn da noch was kommt, springt die AfD auf über 30%. Keine Frage.
Und der VS ist ja mit dem "Kampf gegen Rechts" mehr als ausgelastet. Die haben keine Möglichkeit die Islamistenszene zu scannen und abzufangen. Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.
Der VS hst sich mal kurzzeitig noch unter Seehofer um die Bartfressen gekümmert, seit Fancy ist der nur noch auf den Kampf gegen Rächtz gebügelt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaube ich dir :auro:
Naja, national befreite Zonen kennste doch.
Oder lieber das halbe Deutschland ganz als das ganze Deutschland halb.
Du darfst gerne in die Enklave flüchten. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, national befreite Zonen kennste doch.
Oder lieber das halbe Deutschland ganz als das ganze Deutschland halb.
Du darfst gerne in die Enklave flüchten. ;)
Ja, schade, daß es die nur in der Fantasie-Welt von Anetta Kahane gibt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Steimle war schon im Polizeiruf 110 gut.
---
Richtig gut war er in den ersten neuen Folgen nach der Wende. Mit dem alten Zausel als Chef. Der immer so einen Beutel ums Handgelenk hatte. Ich habe mir die alten Folgen auf einer Streamingseite reingepfiffen. Ganz klasse.
Zitat:
Zitat von
Hay
Bei einer Strafe geht es aber auch um Läuterung. Die ist ja wohl nach einem Ableben nicht mehr möglich.
Tja, jetzt ist es dann wohl raus: Ich empfehle bei äußerst brutalen "Kapitalverbrechen" einen staatlich angeordneten, "finalen Abgang" nicht nur in mindestens gleicher Brutalität, sondern ohne vorherige Chance auf Läuterung. Solche Subjekte haben ihr Leben schlichtweg verwirkt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, jetzt ist es dann wohl raus: Ich empfehle bei äußerst brutalen "Kapitalverbrechen" einen staatlich angeordneten, "finalen Abgang" nicht nur in mindestens gleicher Brutalität, sondern ohne vorherige Chance auf Läuterung. Solche Subjekte haben ihr Leben schlichtweg verwirkt!
Gut das die Amerikaner, dieses korrupte Unfugs Gebilde EU, Berlin, USAID nun dokumentieren
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...74450-usa.webp
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut, nehmen wir mal an, es handelt sich um einen brutalen Folterer und Mörder. Der Staat nimmt an ihm gleiches vor und macht sich damit....
Das hat noch einmal eine andere Qualität als wenn ein Betroffener sich in seiner Emotionalität und Betroffenheit an ihm rächt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun gut, nehmen wir mal an, es handelt sich um einen brutalen Folterer und Mörder. Der Staat nimmt an ihm gleiches vor und macht sich damit....
Das hat noch einmal eine andere Qualität als wenn ein Betroffener sich in seiner Emotionalität und Betroffenheit an ihm rächt.
Und woher rekrutiert der Staat den eigenen Folterknecht und Scharfrichter !?