AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Kosto8
2004 sagt ich , 99% der Nachrichten im Fernsehen sind Lügen, heute sind es 100 %, man kann jemand und nichts vertrauen
Und das wird dank KI demnächst auch noch schlimmer, dann kannst du auch die Bildern die du siehst nicht mehr ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Geimpften, immerhin 70% der Bevölkerung, wollen das nicht wahr haben, die verdrängen die Fakten, an die kommst du nicht dran.
Aber die müssen doch erkennen, daß jeden Tag Menschen sterben in unserem Land. Das gab es früher noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
wie kommst Du auf Querdenker???????????
Was sind Querdenker?????????
komische Antwort
Ja. Voll komisch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Voll komisch.
gibt doch mal eine vernünftige Antwort , was sind Querdenker ????????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber die müssen doch erkennen, daß jeden Tag Menschen sterben in unserem Land. Das gab es früher noch nicht.
Eine derartige Übersterblichkeit hatten wir vor der Impfung nicht, aber die Klientel die du meinst, googelt dann flux den von Soros bezahlten Faktencheker und glaubt hernach es besser zu wissen.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
gibt doch mal eine vernünftige Antwort , was sind Querdenker ????????
Querdenker sind Menschen, zumeist mit einem höheren Intellekt, die der von der Regierung vorgegebenen Linie nicht folgen wollen, also sich gegen betreutes Denken wenden.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eine derartige Übersterblichkeit hatten wir vor der Impfung nicht, aber die Klientel die du meinst, googelt dann flux den von Soros bezahlten Faktencheker und glaubt hernach es besser zu wissen.
Chronos hatte des öfteren mit einer hoch-offiziellen Quelle belegt, daß es keine Übersterblichkeit gibt.
Aber.... was will man schon von solch einem Schlafschaf erwarten. Die Übersterblichkeit ist schon im Alltag sichtbar.
Geh doch einfach mal über die Friedhöfe. Überall frisch ausgehobene Gräber. Und die verbrecherische Regierung glaubt, sie könnte es vertuschen. In meinem Haus allein ist die Hälfte der Bewohner seit 2022 verreckt. Turbokrebs.
21 Kollegen sind dieses Jahr schon gestorben. 31 weitere haben so rote Augen und schuppige Haut. Etliche sind im Krankenstand wegen Thrombose Schlaganfall und Krebs.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Chronos hatte des öfteren mit einer hoch-offiziellen Quelle belegt, daß es keine Übersterblichkeit gibt.
Aber.... was will man schon von solch einem Schlafschaf erwarten. Die Übersterblichkeit ist schon im Alltag sichtbar.
Geh doch einfach mal über die Friedhöfe. Überall frisch ausgehobene Gräber. Und die verbrecherische Regierung glaubt, sie könnte es vertuschen. In meinem Haus allein ist die Hälfte der Bewohner seit 2022 verreckt. Turbokrebs.
21 Kollegen sind dieses Jahr schon gestorben. 31 weitere haben so rote Augen und schuppige Haut. Etliche sind im Krankenstand wegen Thrombose Schlaganfall und Krebs.
Chronos ist einfach nur ne tragische Figur, für manche Leute ist die Realität so ungeheuerlich, die kommen nicht mehr mit, die ticken da völlig aus, wieder andere sind Auftragschreiber, meistens Studenten die für Kleingeld ihren Unsinn in die Foren bringen, solche Leute scheuen auch nicht davor zurück andere Foristen in ihrer Signatur zu denunzieren.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Impfung beschädigt das Immunsystem dermaßen das diese dummen Menschen früher oder später dran verrecken, allein in meinem Bekanntenkreis haben schon drei den Löffel abgegeben.
Was denkst du wo die hohen Ausfälle her kommen die unsere Wirtschaft justemeng zu beklagen hat?
Äh ja? Ich bin bis auf den CT Unsinn ganz bei Dir:
Die Masken beginnen abzufallen!
"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
„GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
"Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
„Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht 👎👎
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Impfung beschädigt das Immunsystem dermaßen das diese dummen Menschen früher oder später dran verrecken, allein in meinem Bekanntenkreis haben schon drei den Löffel abgegeben.
Was denkst du wo die hohen Ausfälle her kommen die unsere Wirtschaft justemeng zu beklagen hat?
Die Blödheit der Vorstände der Autofirmen ist ein gutes Beispiel, auch die Politik: Für Alles unfähig