User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Entspann dich. Ich wollte nur das du dem Nutzer Chronos deinen Hang zu anderen VT einfach eingestehst. Und umgekehrt. Und das ihr euch da beide mal in einer Debatte trefft.
Ehe der eine mit dem Kellerlabor und den Yps-Heften die heutigen technischen Möglichkeiten erklärt, und der andere Chemtrails widerlegt, weil er schon über lange, lange Flüge aus dem Flugzeugfenster sah und keine Chemtrails gesehen hat...
Ihr zwei Witzpillen. Der eine im betreuten Wohnen, der andere in Verwahrung.![]()
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Jedenfalls hat Bill Gates sich öffentlich im Deutschen Fernsehen für die Reduzierung der Weltbevölkerung ausgesprochen, da muß man sich nicht wundern das da plötzlich eine Plandemie um die Welt geht.
Das gewissen US Eliten die deutsche Wirtschaftsleistung zu hoch ist und dieser Umstand wohl auf das hervorragende Humankapital und unsere gewachsene Kultur zurück zu führen ist, dürfte bekannt sein.
Die Zerstörung einer Kultur und des Humankapital kann man aber nur mit einer Umvolkung erreichen, also Kulturmenschen raus Afrikaner ein.