AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Köstlich.
So richtig wusste der Typ aber nicht was er daherstammeln soll, nur um ja nicht irgendwie doch aus Versehen die Wahrheit zu sagen.
Könnte bei den Öffis ja bedeuten ade schöner Job.
Man hat eigentlich nur etwas von Berlin gehört.
Was war denn mit Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, München usw ?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Der Depp schwafelt nur um den heißen Brei rum. Die Olle fragt nach den Tätern und er so, Gewerkschaft der Polizei, stammel, ähm, räusper, Kontext ….
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Depp schwafelt nur um den heißen Brei rum. Die Olle fragt nach den Tätern und er so, Gewerkschaft der Polizei, stammel, ähm, räusper, Kontext ….
das reicht für die Deutschen.
Babysprache :)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist kein Staat. Das sind korrupte, gehorsame Beamte, die dich im Glauben lassen, du würdest alles ganz ordentlich machen. Das dachten KZ-Beamte auch mal.
Ich verstehe deinen Verweis nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
ist es ja auch, aus 2 türkischen Eltern wird nun mal kein deutsches Kind, wie aus 2 deutschen Eltern in SA auch kein Zulukind wird, das ist allerdings für dich Schmierlappen zu hoch
Du musst dich mit der ganzen Thematik schon sehr bald nicht mehr belasten. Sei doch einfach froh.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich verstehe deinen Verweis nicht.
Wieso antwortest du dann, du Vollidiot? Jetzt weiß jeder, dass du meinen Verweis nicht verstehst. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soraya
mit dem Gefühl liegen die ja auch völlig richtig, in der Regel passiert ihnen auch nichts
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst dich mit der ganzen Thematik schon sehr bald nicht mehr belasten. Sei doch einfach froh.
du elendiger Schmierlappen, da meine Vorfahren alle über 90 wurden, muss ich mich damit noch ganze Weile damit auseinander setzen, ich werde dich noch lange traktieren
Zitat:
Zitat von
marion
mit dem Gefühl liegen die ja auch völlig richtig, in der Regel passiert ihnen auch nichts
Wer die Wahrheit sagt - der muß sich polizeilich schützen lassen. Was dürften wir noch sagen, wenn der Islam diesem Staat übergezogen wird ????