AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Nö, du bist da eher ähnlich wie ein Philosemit. Ein Philosemit glaubt, dass Juden so klug und deswegen nützlich für das Land sind. Weil sie es ja stark machen durch ihre Intelligenz. Wenn Philosemiten religiös angehaucht sind, denken sie sogar, dass Juden von Gott auserwählt sind und deswegen ist es ein Segen, sie zu unterstützen. Ein Antisemit denkt, dass Juden reich durch Bösartigkeit sind und deswegen alles steuern, dass das sozusagen die Bosse der Bosse sind. Beides ist falsch nach meiner Überzeugung.
Einen gewissen Einfluss leugne ich gar nicht und Rothschild hat auch eine gewisse Macht, aber das will man im Westen so haben. So wie man bei Chodorkowski in Russland zugelassen hat, dass er und seine jüdischen Oligarchen-Kumpels sich alles unter den Nagel reißen konnten. Aber als er meinte, Putin stoppen zu müssen, da hat Putin ihm ganz schnell klar gemacht, wer Russland beherrscht. Was konnten er denn dann noch machen? Den Rubel abstürzen lassen? Den Ölpreis nach unten jagen? :D Was konnte Chodorkowski machen, der ja nicht irgendeiner, sondern der Reichste der Oligarchen war, als die OMON vor seiner Tür stand?
NICHTS! Er landete im Knast wie ein Straßenräuber, seine Milliarden schützten ihn nicht ein Stück.
Und genau so sehe ich Juden, auch im Westen. Durch ihr Geld und ihre Zusammenschlüsse haben sie einen gewissen Einfluss, der besonders medial ist. Vielleicht glauben die sogar selbst, den Westen durch ihre Intelligenz oder ihre Auserwähltheit zu beherrschen. Aber für mich sind das Krachkasper. Auch im Westen hat man Juden, die sich für unantastbar gehalten haben, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dominique Strauss-Kahn war auch unantastbar, besonders in Frankreich, aber im US-Knast war er nur eine lächerliche Figur.
Wer mir sagt, dass Juden die Welt beherrschen, ist für mich zwar nicht ganz so erbärmlich wie ein Philosemit, aber er hat leider eine ähnliche Denke, was ich bedaure. Irgendwer will im Westen die Juden auf einem Podest sehen. Nur deswegen sehen wir sie dort.

Der mußte weg um die ganzen Euro-Gaunereien leichter durchziehen zu können.

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Der mußte weg um die ganzen Euro-Gaunereien leichter durchziehen zu können.

Siehst du, genau das meine ich. 
Wenn der Jud ausgedient hat, kann er weg, NICHTS zu sehen von jüdischer Weltherrschaft! :D
Wenn Rothschild mal ausgedient hat, und auch nur noch stört, passiert ihm das Gleiche. Das ist das Schöne an Terror- und Unrechtsregimen. Irgendwann trifft es alle mal, niemand kann sich sicher fühlen.

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

.. sehr schönes  Video   .. Gil Ofarim der Judenlügner  ..  was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren  .. wer  ist da  der Strippenzieher ?  --

Zitat:

Zitat von 
WilliN

Honig? Ach met... wie lobenswert.

Ja! Saufen wie die Götter!

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ja, da hast du einen Volltreffer gelandet:
Muslim-Markt - Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Muslim-Markt
Zu Muslim-Markt gehört ein Internetforum, das Yavuz Özoguz' Frau Fatima und ihr gemeinsamer Sohn Huseyin moderieren. Die Betreiber des Muslim-Markts beteiligen ...
Ein Hüseyin Özoguz aus Delmenhorst ist Verleger bei #Eslamica. 
Der Verleger bei Eslamica, Hüseyin Özoguz, betreibt auch das Portal "#Offenkundiges".
Dieses Portal betreibt offensichtlich Hass und Hetze gegen Homosexuelle. /TN 
https://queer.de/detail.php?art
https://twitter.com/watch_union/stat...934529?lang=de

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. sehr schönes  Video   .. Gil Ofarim der Judenlügner  ..  was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren  .. wer  ist da  der Strippenzieher ?  --

Sein Geltungsbedürfnis und seine Eitelkeit. Vielleicht steckt auch ein wenig sein Vater in ihm, der während seiner Karriere Kollegen und Unbeteiligte wie auch das Publikum bedrohte und beschimpfte und es sogar so weit trieb, dass das Stern-Magazin, das ihn großmachte, mit ihm brach.

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. Robert Lüdecke (31) ist seit dem 1. April Pressesprecher bei der Amadeu Antonio Stiftung in Berlin.  ... 
.. wird dieser verlogene Typ zur Rechenschaft gezogen ??  ..

Interessant. Da wird die nicht belegte Behauptung als Wahrheit verbreitet. Hat man in der Presse selten. Ganz mieser Kampagnenjournalismus!

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Ich diagnostiziere aus der Ferne mal eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Kann hinkommen...

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen:D
kd

Das würde eine unabhängige Justiz voraussetzen und haben wir die…. ich denke eher nicht…
Da macht der Medien-Scheißhaufen noch 2-3x mal blubb-blubb … und danach hörst du von der Story nix mehr….

Zitat:

Zitat von 
Swesda

Er ist und bleibt ein verlogener Drecksack:
Trug er die Kette sichtbar?: Video weckt Zweifel an Ofarims Schilderung - n-tv.de
Er gibt also selber zu, die Kette NICHT offen getragen zu haben, was ja auch die Videos beweisen. Wegen diesem ganzen Quatsch mussten extra Polizisten aus Sachsen nach München fahren. Dem würde ich ne saftige Rechnung stellen, dann hat er wenigstens einen echten Grund, beleidigt zu sein.

Jetzt will er sich aus seiner misslichen Lage noch irgendwie befreien der Lügenjude. 
Hat seinen jüdischen Mitmenschen damit überhaupt keinen Gefallen getan.