AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
ich hab mir jetzt hier die ganze Seite durchgelesen und komme zu dem Schluss: Ihr seid alle Nahsies, Reaktionöre & Ewiggestrige :germane:
deshalb: Koboldin for Präsident :dd::happy::party2::party:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich frage mich noch immer, was diese Anna für ein Regierungsamt qualifiziert. Irgendwelche Berufserfahrung kann sie nicht vorweisen, weder in der Wirtschaft, noch in irgendwelchen Regierungsämtern. Für Gagaland mag das ausreichen, Qualifikationen und Eignungen für ein Amt sind da eher hinderlich, Hauptsache man kann moralinbesoffen daherschwätzen.
Sie ist Young Leaderin der gleichlautenden Stiftung gewisser Größen wie Soros, Gates & Co.! Reicht!
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Im 19. Jahrhundert gab es schon ein (un)vergleichbares "Dreamteam" in/"für" Deutschland , Napoleon Bonaparte und sein Bruder "König Lustig von Westfalen"....
Das viele Deutsche Versager wollen verstehe ich nicht !
Ich will ja auch keine Lada kaufen sondern einen Mercedes, BMW oder Porsche !
Das ist wie wenn ich sage würde, dass ich mich es gut finde, dass mich jemand täglich auspeitschen würde !
Das der Staat von Ihnen ausgehöhlt werden soll, das ist das Ziel der Grünen. Die Mehrheit der Beamten und staatlichen Angestellten wählt ja grün. Dazu kommen noch Studenten die von Zuhause aus Geld bekommen, damit sie ihr Studium finanziert bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oooo, der Lügenpresse glauben ? Wie hoch ist der Unterschied z Fleischverbot, Haustierverbot, Einfamilienhausverbot ?
In diesem Fall liegst Du falsch, aber so was von. :trost:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solche billigen Fakes gehen in der Regel nach hinten los.
Es ist wirklich nervig.
Die geben ja nun wirklich genügend Schwachsinn von sich, der auch verbürgt ist, da muss man doch nicht noch solche offensichtlichen Fakes verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Baerbock "süß" ist? Hast Du zuviel gesoffen? Die sieht nach gar nichts aus.
Das Kindergesicht kann man sich nicht mal schön trinken.
Keinerlei Lebensspuren. Behütetes Nichts eben.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Glaubst Du Der würde sich auf eine verbale Auseinandersetzung einlassen? Warum denke ich jetzt an ein Sofa :?
Zum Beispiel. Glaubst Du, die Schwertgoschn hätte sich an's Katzentischchen setzen lassen?
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Mit einem nicht unwesentlichen Unterschied -. die Uckermärkerin hat auch einmal ausserhalb des "Polit"betriebes gearbeitet, während Annalena die wahre Arbeitsleben (egal ob jetzt von Unternehmer- / Arbeitgeber- oder Arbeitnehmerseite) nur vom Hörensagen er kennt. Dies ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieser Frau, wenn man sich da die Lebensläufe so manchen Parlamentariers in diesem Lande anschaut.
Allerdings hat die Frau - und da hat man wieder Gemeinsamkeiten mit der Uckermärkerin - die Gabe ein X für ein U zu verkaufen....
Beim Merkel glaube ich im Gegensatz zu dir nicht dass sie das kann, die Anna kenne ich noch zu wenig um es sagen zu können.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Baerbock "süß" ist? Hast Du zuviel gesoffen? Die sieht nach gar nichts aus.
Ich finde sie süß und sie hat ein sympathisches Lächeln, sie wird schnell das Herz der Bunzelbürger erringen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...0120_AB_HH.png