AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das war eine Botschaft von Deiner Esken an die Antifa. Da hast Du dich vertan.
Trump sagt jetzt, der er gar nicht mal wusste, wer diese Gruppe war. :D Das glaube ich ihm sogar, denn bis zu den Demos in Portland waren mir die Typen auch komplett unbekannt. Jetzt freuen sie ich über die Publicity.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
...Deutschen antwortet Trump erst nach der Veröffentlichung der Steuererklärung Merkels,,,
Feix
Die Steuererklärung Merkels spiel für die USA keine Rolle.
Auf alle Fälle wird Volldepp Trump seine Steuererklärung erst nach der Wahl offen legen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das erste TV Duell der beiden Tattergreise war erbaermlich. Man muss sich
als Deutscher nachtraglich schaemen das wir gegen die Ami-Halbaffen den Krieg
verloren haben. Wir haben gegen pseudomenschlichen Abschaum verloren!
Beim TV Duell habe ich weder eine US Praesidenten noch einen Kandiaten
als Herausforderer, sondern nur durchgeknallte Bruellaffen gesehen, die
sich mit welker, faltiger Menschenhaut, Kleidung und Schminke in den
Affenvisagen kostuemiert hatten.
Es war eine Schlammschlacht, unterste Schublade.
Wahrscheinlich wird Trumps Knüppelmethode ihn die Wahl kosten.
Sie wird auch dem Ansehen der USA als Führungsmacht gewaltig schaden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sleepy Joe wird die coronaängstlichen Rentner auf seiner Seite haben, die per Briefwahl wählen gehen. Das sind nicht wenige. Könnte eng werden für Trump.
Wenn Trump am Wahltag die Mehrheit hat wird er die Briefwahlergebnisse garnicht abwarten sondern sagen dass die gefälscht werden,
und wird sofort seinen Sieg heraus trumpeten.
Für anschliessende Unruhen hat er schon seine Schlägertrupps (Proud boys*) aufgefordert sich bereit zu halten (Stand by!).
Das könnte übel ausgehen für die USA.
*Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Land of the Free, wendet sich in der wichtigsten politischen Debatte des Jahres
direkt an eine rechtsextreme Organisation und bittet sie, Abstand zu nehmen – aber auch, sich bereitzuhalten.
https://www.luzernerzeitung.ch/inter...ete-ld.1262965
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn Trump am Wahltag die Mehrheit hat wird er die Briefwahlergebnisse garnicht abwarten sondern sagen dass die gefälscht werden,
und wird sofort seinen Sieg heraus trumpeten.
Für anschliessende Unruhen hat er schon seine Schlägertrupps (Proud boys*) aufgefordert sich bereit zu halten (Stand by!).
Das könnte übel ausgehen für die USA.
*
Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Land of the Free, wendet sich in der wichtigsten politischen Debatte des Jahres
direkt an eine rechtsextreme Organisation und bittet sie, Abstand zu nehmen – aber auch, sich bereitzuhalten.
https://www.luzernerzeitung.ch/inter...ete-ld.1262965
...
Finde ich logisch. Von linker Seite war zu vernehmen, daß man bis zur Wahl und speziell im Falle eines Wahlsieges von Trump, Amerika auseinander nehmen werde, d.h., daß die Antifa dann verstärkt brandschatzend durch die Städte ziehen soll. Für diesen Fall hat Trump bereits die Armee mobilisiert und gebeten, daß die Rechten sich vorerst zurück halten, sich jedoch bereit halten sollen. Was ist daran verwerflich? Verwerflich finde ich das Verhalten der sog. "Demokraten", die das Alles noch befürworten
Die Debatten sehe ich seit denen der der letzen Wahlen als nachrangig an. Dass Trump den Chinesen in den Arsch tritt und die irrsinnige Hoffnung, dass er Jobs zurückholt, machen eine zweite Amtsperiode so gut sicher. Ich war ab 2016 in einem Clanchat mit weissen US-Amerikanern, überwiegend Mittelstand. Ich hatte mir deshalb im Juli 2016 die Wettquoten für Trump angeschaut und es leider verpasst, auf ihn zu wetten.
Unsere Bekannten in USA, Mittelstand, mittlerer Westen, beten für Trump. :)
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Finde ich logisch. Von linker Seite war zu vernehmen, daß man bis zur Wahl und speziell im Falle eines Wahlsieges von Trump, Amerika auseinander nehmen werde, d.h., daß die Antifa dann verstärkt brandschatzend durch die Städte ziehen soll. Für diesen Fall hat Trump bereits die Armee mobilisiert und gebeten, daß die Rechten sich vorerst zurück halten, sich jedoch bereit halten sollen. Was ist daran verwerflich? Verwerflich finde ich das Verhalten der sog. "Demokraten", die das Alles noch befürworten
Anscheinend hast du die Debatte verpasst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es war eine Schlammschlacht, unterste Schublade.
Wahrscheinlich wird Trumps Knüppelmethode ihn die Wahl kosten.
Sie wird auch dem Ansehen der USA als Führungsmacht gewaltig schaden.
" Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! "
(" Once you've lost your reputation, you have nothing left to lose! ")
So sind die Politiker und Regierungsamtstraeger in den USA nunmal.
Pusher, Poser, Showmaker und Maulheld. Genosse Mao hat das schon
fruehzeitig erkannt und die USA als zahnlosen Papiertiger bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
mabac
Die Debatten sehe ich seit denen der der letzen Wahlen als nachrangig an. Dass Trump den Chinesen in den Arsch tritt und die irrsinnige Hoffnung, dass er Jobs zurückholt, machen eine zweite Amtsperiode so gut sicher. Ich war ab 2016 in einem Clanchat mit weissen US-Amerikanern, überwiegend Mittelstand. Ich hatte mir deshalb im Juli 2016 die Wettquoten für Trump angeschaut und es leider verpasst, auf ihn zu wetten.
Unsere Bekannten in USA, Mittelstand, mittlerer Westen, beten für Trump. :)
Trump ist der einzige Mächtige auf der Welt, der sich gegen den linken Mainstream wehrt...weshalb sie ihn zutiefst hassen. Ich bete auch, dass Trump es nochmal packt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump ist der einzige Mächtige auf der Welt, der sich gegen den linken Mainstream wehrt...weshalb sie ihn zutiefst hassen. Ich bete auch, dass Trump es nochmal packt.
Du bist so verblendet und dumm das Dein " Held " Donald Trump Dir eine Greencard schenken sollte.
Im uebrigen gibt es in den USA weder Linke noch Kommunisten weil das unamerikanische, geistige
Umtriebe und somit Gedankenverbrechen am Kapitalismus sind.