AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
exogen
Die Medien zerlegen gerade die AfD.......
Das machen sie doch schon seit deren Gründung!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gäbe es keine AfD, würde die NPD heute angesichts der refugee-invasion nicht bei 1 % liegen.
Sie käme Bundesweit auf das 2-3 fache, es ist ja nicht die erste Einwanderungswelle. 3. Reich Nostalgie gibt es nur in einer überschaubaren Subkultur.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das machen sie doch schon seit deren Gründung!
....und ein paar ganz besonders interessierte "Kreise" wirken dabei kräftig mit.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sie käme Bundesweit auf das 2-3 fache, es ist ja nicht die erste Einwanderungswelle. 3. Reich Nostalgie gibt es nur in einer überschaubaren Subkultur.
Nein, käme sie nicht.
Die NPD ist verbrannt.
Für den "normalen" Wähler nicht mehr wählbar. Selbst für die Braunau-Nostalgiker nicht mehr. Wer will schon V-Leute wählen.
Habe mir nach meiner Wochenendreise die Rede von dem Meuthen angehört.
Da gibt es nix zu meutern, was der Meuthen da so gesprochen hat. Und wie die Wortverdreher diese Worte interpretieren werden, lasse ich mich überraschen. Genügend solcher Schreiberlinge treiben sich ja im Land umher, leider werden deren Gläubige jedoch scheinbar immer weniger.
Den Parteitag fand ich sehr gut. Man hat sich benommen, demokratische Entscheidungen getroffen und diese wurden dann auch akzeptiert. Wenn jetzt nicht groß nachgetreten wird und alle Flügel das Ergebnis respektieren, fangen sie hoffentlich an, die politische Konkurrenz an zu gehen. Schade, das man die offenen Probleme erst so kurz vor der Wahl klärte, das hätte man alles schon letztes Jahr regeln können.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, käme sie nicht.
Die NPD ist verbrannt.
Für den "normalen" Wähler nicht mehr wählbar. Selbst für die Braunau-Nostalgiker nicht mehr. Wer will schon V-Leute wählen.
Japp. Ich halte mich für den rechtesten Menschen weltweit und würde die NPD nicht wählen.
AFD passt schon... erstmal.
Zitat:
Zitat von
Chronos
....und ein paar ganz besonders interessierte "Kreise" wirken dabei kräftig mit.
Naja, die können sich lebhaft vorstellen daß es ziemlich eng für sie werden kann, wenn hier mal Ordnung einkehrt. ;-)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, käme sie nicht.
Die NPD ist verbrannt.
War ein wenig polemisch. Das 2-3 Fache von 1% wären ja 2-3%, das wäre Bundesweit schon möglich. Einige werden sicher nun AfD wählen und mit etwas Glück lernen, das ohne politische Kompromisse ein zu gehen keine größere national-konservative Partei gebildet werden kann. Das gilt genau so für den gemäßigten Flügel. Gauland hat sich hier meinen Respekt erworben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Klientel der AfD ist sicher nicht so blöd wie die Grünen, die sich von einem Turnschuh-"Mit-Verlaub-Herr-Präsident"-Taxifahrer beeindrucken lassen.
Bevor ich jetzt nachschlage: In welchem Alter kandidierte Adenauer nochmals für das Amt des Bundeskanzlers?
Er war steinalt. Du kannst das trotzdem nicht mit den Politikern von heute
vergleichen weil die Politiker der alten Garde gesoffen haben wie Matrosen
und Alkohol bekanntlich konservierende Frischhaltewirkung hat.