AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Neues aus der Kategorie "Wir behandeln die Falschen": Andrea Roedig.
Zitat:
Es wird medizinisch und gesellschaftlich leichter, dasbiologische Geschlecht zu wechseln. Aus feministischer Sichter gibt sich daraus allerdings ein Problem.
Neulich erhielt ich die Einladung zu einer Frauenparty, die sich ausschließlich an "lesbische und bisexuelle Frauen (einschließlich Transfrauen)" richtete; an Menschen also – so lautete der Zusatz –, "die sich grundsätzlich mit dem Pronomen 'sie' richtig beschrieben fühlen".Das war, auch wenn es erst einmal harmlos klingt, ein kleines Politikum. Denn die sozialen und biologischen Geschlechtszuweisungen sind unübersichtlich geworden, die Zeichen der Zeit stehen auf diversity und Inklusion. "Wenn du ... dich als 'genderfluid' siehst, ist diese Party nicht für dich. Sie ist ebenfalls nicht für Transmänner, Transvestiten, Crossdresser und Männer", hieß es weiter im Einladungstext. Das klingt nicht gerade nach gender bender.
Die Veranstalterinnen wollten offenbar ein etwas aus der Mode gekommenes Modell exklusiver "Frauenräume" wiederbeleben und sie reagierten damit auf ein Phänomen, das in den vergangenen zehn bis fünfzehn Jahren zunehmend virulent geworden ist: Etliche der Frauen, die früher einfach butch gewesen wären, also sich männlich gebärdende lesbische Frauen, sind oder werden heute Transmänner. Sie unterziehen sich einer hormonellen und teilweise auch chirurgischen Behandlung, wechseln also das biologische, aber auch das soziale Geschlecht. Da viele von ihnen aber aus der lesbischen Szene kommen, in ihr zuHause sind und sich hier weiter zugehörig fühlen, sieht man auf den entsprechenden Partys nun immer mehr Männer, Transmänner eben, die teils zart, teils massiv mit behaarter Brust,Bierbauch und rüden Manieren als Kerle auftreten. Queer ist das natürlich. Man fragt sich aber schon, ob man jetzt noch auf einer Frauenparty ist.
Und so weiter... Man fragt sich wirklich, wie es auf einer "Frauenparty" zugeht, zu der diese für ZEIT, STANDARD und andere Qualitätsmedien schreibende Dumpfbacke eingeladen ist.
http://images.derstandard.at/2015/05/29/autorin.jpg
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Neulich erhielt ich die Einladung zu einer Frauenparty, die sich ausschließlich an "lesbische und bisexuelle Frauen (einschließlich Transfrauen)" richtete; an Menschen also – so lautete der Zusatz –, "die sich grundsätzlich mit dem Pronomen 'sie' richtig beschrieben fühlen".Das war, auch wenn es erst einmal harmlos klingt, ein kleines Politikum. Denn die sozialen und biologischen Geschlechtszuweisungen sind unübersichtlich geworden, die Zeichen der Zeit stehen auf diversity und Inklusion. "Wenn du ... dich als 'genderfluid' siehst, ist diese Party nicht für dich. Sie ist ebenfalls nicht für Transmänner, Transvestiten, Crossdresser und Männer", hieß es weiter im Einladungstext. Das klingt nicht gerade nach gender bender.
Ich denke, auch diese Geistesflatulenz wird demnächst einer schariagerechten Lösung zugeführt, dem beklatschten "Syrer" sein Dank. Steinbruchbesitzer müßte man sein.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich denke, auch für diese Geistesflatulenz wird demnächst einer schariagerechten Lösung zugeführt, dem beklatschten "Syrer" sein Dank. Steinbruchbesitzer müßte man sein.
Kann man später sagen: Es wor ni alles schlecht an der Islamisierung.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Neues aus der Kategorie "Wir behandeln die Falschen": Andrea Roedig.
Und so weiter... Man fragt sich wirklich, wie es auf einer "Frauenparty" zugeht, zu der diese für ZEIT, STANDARD und andere Qualitätsmedien schreibende Dumpfbacke eingeladen ist.
http://images.derstandard.at/2015/05/29/autorin.jpg
Ob das aufgesetzte Haarteil als Arbeitsmittel wohl steuerlich absetzbar ist?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Oh, sie wollen einen Harem? Nichts leichter als das. Die Überreste großer Harems gibt es noch in den Clanstrukturen der hier eingereisten Araber, die größeren werden mit dem Erstarken der Deutschland bereichernden Kultur entstehen. Wir basteln dran!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hurra, jetzt haben wir es endlich schriftlich, und zwar vom südwestdeutschen Fachblatt für untergejubelte Fachkräfte:
Zitat:
86 Prozent der syrischen Flüchtlinge haben nach eigener Angabe Abitur, 43 Prozent sogar einen Hochschulabschluss
Ich ahnte es immer schon, dass es jetzt mit Deutschland steil bergauf gehen wird. Soviele Akademiker auf einen Schlag!
:haha:
Den Begriff des "Abiturs" und wie man das Wort buchstabiert haben die "Refugeehelper" ihren Schützlingen sicher im Schnellkurs beigebracht.
Ich denke, ich bewerbe mich mal beim UNHCR. "Nach eigenen Angaben" bin ich Professor für alles Mögliche.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
:haha:
Der Begriff des "Abiturs" und wie man das Wort buchstabiert haben die "Refugeehelper" ihren Schützlingen sicher im Schnellkurs beigebracht.
Ich denke, ich bewerbe mich mal beim UNHCR. "Nach eigenen Angaben" bin ich Professor für alles Mögliche.
Also, ich will jetzt doch mal kleinlich sein: Wenn der gemeine Syrer 4 Jahre lang auf nen Berg kraxeln musste, um die Grundkenntnisse im Kartenlesen zu erlernen, dann war der MUFL doch ganz sicher auf ner "Hochschule", oder?!
.
Ein Leserkommentar zur Propagandalüge der Badenschen Zeitung:
"Liebe Redakteure:
Für wie verblödet halten Sie eigentlich Ihre durchschnittliche Leserschaft? Offensichtlich doch in einem Ausmaß, der schon den Strafbestand der Beleidigung erfüllt.
Ich hoffe für Sie, dass die Leser Nachsicht üben und möglichst wenige Strafantrag stellen."
http://www.badische-zeitung.de/umfra...ut-ausgebildet
Claus Klebers verzweifeltes Videostatement - Wie tendenziös berichtet das ZDF heute journal?
https://deutsch.rt.com/inland/36006-...statement-wie/
ZDF “Machtmensch Putin” – Ist das noch billige Propaganda oder schon subversive Satire?
https://propagandaschau.wordpress.co...ersive-satire/