AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du willst nur Deine Schwester Sammii verteidigen!
Schwester Sammi sollte Deinen HPF-Account übernehmen und Dich hysterischen Schwanzlutscher schicken wir in die Pathologie, wo du ihren "Account übernimmst" und die Leichenkammern schrubbst. Frauentausch ala HPF
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie klingt wie meine Ex aus Fürstenried West. Ich werde die mal fragen, ob sie am Schweizer Platz in die Schule ging. Großhadern Pathologie ist ja auch gleich um die Ecke. Bisschen viel Tattoos, sonst nett anzusehen.
https://cdn1.dumpor.com/view?q=%3DEW...nbp9yL6MHc0RHa
---
Nach dem Foto hoffe ich das die Sexualmoral des Personalchefs der Klinik nicht vorbildlich war. :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In der Tat ein interessantes Phänomen, das mir bei gestandenen Mannsbildern, wo man das nun gar nicht erwarten würde, bereits mehrmals aufgefallen ist. *g*
Wenn ich dran denke, warne ich vor. Und versuche, die Sache liegend und ohne Kopfkino zu absolvieren. Aber den Tag hatte ich die Warnung vergessen. Ich wurde von der Ohrfeige wach und sah in ein total entsetztes Gesicht. Die Frau tat mir richtig leid.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die "kleine kurdische Schlampe" hat mehr Cojones gezeigt als du in deinem gesamten
verschissenen, nutzlosen Leben, Türke.
Echt?! Wieso? Die will halt Influencereuse auf insta werden. Das ist quasi ihr Jobwunsch - den sie sich jetzt auch erfüllen kann, jetzt hat sie Zeit.
und: seit wann ist Abas Türke?!
Zitat:
Zitat von
ABAS
500 EUR fuer 1 Stunde (woechentlich) waere sie mir wert. Das gestehe ich ein! Ausserdem hat sie
ja nun keinen mehr Job mehr und braucht Geld. Schade das der Vorfall in Muenchen und nicht in
Hamburg passiert ist, sonst haette ich schon laengst mit ihr einen Kontakt angebahnt.
Ich habe gerade recherchiert was Reinigungskraefte im offentlichen Dienst der Krankenhaeusern
verdienen. Das ist TVoeD-K 2 und damit die zweitniedrigste Stufe bei Tarifangestellen im
oeffentlichen Dienst ueberhaupt.
Also im Bereich €2.203 - €2.811 mtl.
Das reicht nicht um auch noch laufend PCR-Tests selber zu bezahlen, schon garnicht in München (Mietpreise!).
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei mir läuft schon Blutentnahme fürs Labor oft aus dem Ruder. Das habe ich merkwürdigerweise aber nur bei meinem Blut durch eine Kanüle laufend. Schneide ich mich mit irgendeinem Werkzeug oder Messer, läßt es mich weitgehend kalt- mal abgesehen vom wütenden Rumpelstilzchentanz wegen der meist unnötigen Verletzung. Aber Blutentnahme? Die Exchefin(Mikrobiologin im Labor) meiner Frau verpasste mir mal eine Ohrfeige, weil ich halb abgetreten vom Stuhl zu rutschen drohte. Sie wusste sich nicht anders zu helfen: Das 50kg Persönchen hätte keine Chance gehabt, mich wieder in die Senkrechte zu bringen :D
Ja, dann geht es eben nicht.
Meine Vene in der Ellenbeuge ist so gut ausgeprägt, daß es noch nie Probleme gab, auch nicht bei Blutentnahme fürs Labor. Wenn da erst jemand lange herumstochern müßte, würde ich es garantiert auch lassen.:))
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die "kleine kurdische Schlampe" hat mehr Cojones gezeigt als du in deinem gesamten
verschissenen, nutzlosen Leben, Türke.
Nein! Sie hat wahrscheinlich an Cojones herumgeleckt und andere sexuelle Ferkelein gemacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also im Bereich €2.203 - €2.811 mtl.
Das reicht nicht um auch noch laufend PCR-Tests selber zu bezahlen, schon garnicht in München (Mietpreise!).
Dass sie die Tests selber hätte zahlen müssen ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In der Tat ein interessantes Phänomen, das mir bei gestandenen Mannsbildern, wo man das nun gar nicht erwarten würde, bereits mehrmals aufgefallen ist. *g*
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Dafür habe ich (frau) panische Angst vorm Zahnarzt, obwohl mir da noch nie was Schlimmes widerfahren ist. Da kann man kaum gegen ankämpfen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach dem Foto hoffe ich das die Sexualmoral des Personalchefs der Klinik nicht vorbildlich war. :D
Ich sagte doch, der Klinikchef ist ein Depp. Naja hab denen schon geschrieben.
---