User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
ich bin schon lange im Krieg mit diesen Banden, die über Leichen auch vor über 15 Jahren schon gingen
Heiko Schöning: „Wir können die Verbrecher stoppen.“
28.11.2021
Der Arzt und Analyst Heiko Schöning spricht mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet über sein neues Buch; kann hier bestellt werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und über die aktuelle Lage, Aussichten, Chancen. In gewohnt klarer und harter Sprache rechnet der Hamburger mit den „kriminellen Strukturen“ ab, die er für den „Corona-Betrug“ verantwortlich macht.
Das Sommer Interview mit Heiko Schöning vom Juli 2021 finden Sie hier: [Links nur für registrierte Nutzer] aus
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
500 EUR fuer 1 Stunde (woechentlich) waere sie mir wert. Das gestehe ich ein! Ausserdem hat sie
ja nun keinen mehr Job mehr und braucht Geld. Schade das der Vorfall in Muenchen und nicht in
Hamburg passiert ist, sonst haette ich schon laengst mit ihr einen Kontakt angebahnt.
Ich habe gerade recherchiert was Reinigungskraefte im offentlichen Dienst der Krankenhaeusern
verdienen. Das ist TVoeD-K 2 und damit die zweitniedrigste Stufe bei Tarifangestellen im
oeffentlichen Dienst ueberhaupt.
Stellenausschreibung Klinikum Wolfsburg
Bei uns im Klinikum Wolfsburg finden Sie nicht nur 547 Betten in insgesamt 20 Kliniken und Instituten, was Sie vor allem erleben sind mehr als 2.000 Kolleginnen aus über 45 Nationen, die in professionellen und multinationalen Teams für die Gesundheit unserer Patientinnen sorgen. Das ist das Klinikum Wolfsburg.
Dieses Team werden wir weiter verstärken und suchen für unseren Zentralen Reinigungsdienst, vorerst befristet für 1 Jahr, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Reinigungskräfte (w/m/d)
in Teilzeit 50% (19,25 Std./Woche)
Zu Ihren Aufgaben gehören neben allen anfallenden Reinigungsarbeiten eines Klinikums ggf. auch die Aufbereitung der Patientinnenbetten.
Wenn Sie offen für Schichtarbeit und möglichst in der Zeit von 06.00 - 20.00 Uhr flexibel einsetzbar sind, auch an Wochenenden und Feiertagen körperlich belastbar, teamfähig, engagiert und zuverlässig sind über gute Deutschkenntnisse verfügen und die für eine Tätigkeit im Krankenhaus erforderliche Kunden- und Serviceorientierung besitzen, dann bieten wir Ihnen einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie bei entsprechender persönlicher Eignung die Perspektive einer Festanstellung.
Die Vergütung richtet sich nach der Entgeltgruppe 2 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-K). In dieser Berufsgruppe sind derzeit überwiegend Frauen beschäftigt - Bewerbungen von Menschen eines anderen Geschlechts sind daher besonders willkommen. Schwerbehinderte werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel