AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
500 EUR fuer 1 Stunde waere sie wert. Das gestehe ich ein! Ausserdem hat sie ja nun
keinen Job. Ich habe habe mal gerade recherchiert was Reinigungskraefte im offentlichen
Dienst der Krankenhaeusern verdienen. Das ist TVL 2 und damit die zweitniedrigste Stufe
bei Tarifangestellen im oeffentlichen Dienst ueberhaupt.
https://www.klinikum.wolfsburg.de/ka...nigungskraefte
Da putzen oft, Dritt Firmen, noch billiger
Zitat:
Zitat von
goront
Ist grausam,finde ich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir wäre die Stimme zu nervig. Und du weißt nie, ob die nicht trotz Verbot doch noch anfängt zu sprechen.
Du kannst ihr ja den Mund zukleben...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir wäre die Stimme zu nervig. Und du weißt nie, ob die nicht trotz Verbot doch noch anfängt zu sprechen.
Sie klingt wie meine Ex aus Fürstenried West. Ich werde die mal fragen, ob sie am Schweizer Platz in die Schule ging. Großhadern Pathologie ist ja auch gleich um die Ecke. Bisschen viel Tattoos, sonst nett anzusehen.
https://cdn1.dumpor.com/view?q=%3DEW...nbp9yL6MHc0RHa
---
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei mir ging das wie Brezel backen: Schwupp, angezapft und nichtsmirnichtsdir war der Behälter voll mit meinem Superblut.:selbstlob:
Bei mir läuft schon Blutentnahme fürs Labor oft aus dem Ruder. Das habe ich merkwürdigerweise aber nur bei meinem Blut durch eine Kanüle laufend. Schneide ich mich mit irgendeinem Werkzeug oder Messer, läßt es mich weitgehend kalt- mal abgesehen vom wütenden Rumpelstilzchentanz wegen der meist unnötigen Verletzung. Aber Blutentnahme? Die Exchefin(Mikrobiologin im Labor) meiner Frau verpasste mir mal eine Ohrfeige, weil ich halb abgetreten vom Stuhl zu rutschen drohte. Sie wusste sich nicht anders zu helfen: Das 50kg Persönchen hätte keine Chance gehabt, mich wieder in die Senkrechte zu bringen :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zu mindestens ist ihr Deutsch besser als dein osteuropäisches Tuntengekreische. Das musst du zugeben!
Du willst nur Deine Schwester Sammii verteidigen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt ja nun auch Möglichkeiten, ihr sen Mund zu stopfen. :D Auf Insta gerade geguckt: bisschen viele Tatoos, aber insgesamt schon hot.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da steht das sie in der Pathologie arbeitet. Reinigungskraefte arbeiten in der Pathologie.
Mir ist schon im Video aufgefallen das die kleine kurdische Schlampe gesagt hat das
" sie auf Arbeit " geht aber nicht in welcher Fuktion sie " auf Arbeit geht "!
Es ist unfassbar auf was fuer primitive Fakes ihr Dummkoepfe hereinfallt!
Die "kleine kurdische Schlampe" hat mehr Cojones gezeigt als du in deinem gesamten
verschissenen, nutzlosen Leben, Türke.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei mir läuft schon Blutentnahme fürs Labor oft aus dem Ruder. Das habe ich merkwürdigerweise aber nur bei meinem Blut durch eine Kanüle laufend. Schneide ich mich mit irgendeinem Werkzeug oder Messer, läßt es mich weitgehend kalt- mal abgesehen vom wütenden Rumpelstilzchentanz wegen der meist unnötigen Verletzung. Aber Blutentnahme? Die Exchefin(Mikrobiologin im Labor) meiner Frau verpasste mir mal eine Ohrfeige, weil ich halb abgetreten vom Stuhl zu rutschen drohte. Sie wusste sich nicht anders zu helfen: Das 50kg Persönchen hätte keine Chance gehabt, mich wieder in die Senkrechte zu bringen :D
In der Tat ein interessantes Phänomen, das mir bei gestandenen Mannsbildern, wo man das nun gar nicht erwarten würde, bereits mehrmals aufgefallen ist. *g*
Zitat:
Zitat von
Maitre
auch das kann ich bestätigen :gib5::D ich hab über all die Jahrzehnte noch gutes DDR Flüssigpflaster von Ankerplast über alle Umzüge gerettet, 150g für EVP 3,85, ist fast 40 Jahre und noch zu 40% gefüllt und funktioniert immer noch, das war noch Qualität :dg:
hab grad mal nachgesehen was das jetzt so kostet
https://www.ebay.de/itm/203666638049...0AAOSwq4NhdnGZ
da fällste ja vom Glauben ab
Zitat:
Zitat von
Odin777
Und sofort gelöscht, fühlt sich langsam an wie in Nordkorea.
https://www.youtube.com/watch?v=vnDkPVOeuDw