AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche ausreichende Versorgung du Spinner ?? ..
Hast du den Rechner noch nicht probiert? Es gibt übrigens auch Kindergeld. Aber das weißt du kinderloser Opferbürger natürlich nicht. Kümmere dich lieber um die wahren Probleme.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kümmere dich lieber um die wahren Probleme.
.. gibt es da welche für dich ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. gibt es da welche für dich ? ..
https://www.youtube.com/watch?v=C1at0B6VqLA
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Politbonzen halten ihr Wahlvolk (zurecht?) für saudumm.
Daher glauben sie, daß sie mit solchen Taschenspielertricks durchkommen und weiter sorgenfrei am Trog bleiben können.
Ändern wird sich nur was wenn alle, die jetzt im Bekanntenkreis meckern und dann bei den Wahlen "traditionell" wieder die alten Apparatschiks wählen ihr Wahlverhalten radikal umstellen.
Die ganzen obendrein noch vom Inlandsgeheimdienst geförderten Horrorstories von der "rechtsextremen" AfD gehen mir voll am Arsch vorbei.
Statt zu erschrecken und zurückzuschrecken sage ich: "Jetzt erst Recht(s)!"
Jetzt wähle ich erst Recht und ganz bewußt diese Partei, vor der die alten Bonzen so warnen.
Man braucht sich doch nur mal die Reden der AFD anhören. Da gibt es nichts, was man beanstanden könnte. Ganz im Gegenteil ich könnte es sogar noch etwas deftiger haben.
Mir ist das schon lange egal, was die alten Bonzen so auskotzen. Ich wähle die AFD seit ihrer Gründung und ihrer ersten Wahl 2014 (Europawahl). Seitdem nichts mehr anderes.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Man braucht sich doch nur mal die Reden der AFD anhören. Da gibt es nichts, was man beanstanden könnte. Ganz im Gegenteil ich könnte es sogar noch etwas deftiger haben.
Mir ist das schon lange egal, was die alten Bonzen so auskotzen. Ich wähle die AFD seit ihrer Gründung und ihrer ersten Wahl 2014 (Europawahl). Seitdem nichts mehr anderes.
Sie, die verzweifelten, und enttäuschten Altparteien suchen händeringend nach bestimmten Textpassagen in AfD-Reden, die sie missinterpretieren können.
Wenn ihnen das nicht gelingt, greifen sie auf persönl. Diffamierungen zurück...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Schon die Änderung von Geld auf Sachleistungen ist nur gehäuchelt. Der Asylant soll trotzdem noch ca. 400 € erhalten. Der Rest wird als Sachleistung ausgegeben. Von den 400 € wird er mit Sicherheit 200 € in sein Land schicken können. Also ist der Anreiz immer noch klar vorhanden. Das ist einfach nur noch lächerlich wie die Bundesregierung die Flutung befeuert.
Es gibt nur eine Möglichkeit , diese unfähige Bande ins Nirwana zu schicken :
AfD wählen, andere überzeugen - AfD zu wählen -und nochmals : Nur AfD wählen,- anders kann man der Bande nicht mehr beikommen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie, die verzweifelten, und enttäuschten Altparteien suchen händeringend nach bestimmten Textpassagen in AfD-Reden, die sie missinterpretieren können.
Wenn ihnen das nicht gelingt, greifen sie auf persönl. Diffamierungen zurück...
Vor allen Dingen der Verfassungsschutz hört sich die Reden von der AFD an. Frage mich allerdings, was die da gehört haben wollen, daß sie die Partei in die rechtsextreme Ecke drängen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
AfD wählen, andere überzeugen - AfD zu wählen -und nochmals : Nur AfD wählen,- anders kann man der Bande nicht mehr beikommen...
Die AfD ist böse, und ist an allem schuld !
AfD-Wähler lassen sich von dieser Lüge nicht mehr beeindrucken. AfD-Wähler haben erkannt, wer genau die wirklich Bösen sind...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Vor allen Dingen der Verfassungsschutz hört sich die Reden von der AFD an. Frage mich allerdings, was die da gehört haben wollen, daß sie die Partei in die rechtsextreme Ecke drängen.
Der Verfassungsschutz weiß schon vorher, was er hören muss... :pfeif:
Schade nur, dass der VS bei den Roten und den Grünen nicht auch so aufmerksam hinhört...
https://www.bayernkurier.de/inland/8...h-auf-abwegen/
https://taz.de/Tag-der-deutschen-Ein...burg/!5959851/
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Was anderes als die AFD kommt bei mir ohnehin nicht mehr ins Haus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es geht doch nicht nur um Migration , es geht auch um die vollkommen desaströs angegangene Energiewende , um die Rotstiftpolitik der letzten gut 30 Jahre , um den Arbeitsmarkt , um die chaotischen zustände
im Pflegebereich , um die maroden Schulen , Straßen und Brücken , um das Steuergeldverschwenden ins Ausland und und und !
Deutschland versinkt bald im Chaos und denen da oben fällt nichts besseres ein als die Militärhilfe für die Ukraine auf 8 Milliarden Euro jährlich zu erhöhen , gerade mal ein Viertel der Leistungen für Asylbewerber
auf Sachleistungen um zu stellen , sich an Bauvorhaben zu beteiligen die im Ausland liegen und und und !
Richtig! Die Migrationspolitik ist nur ein Punkt unter vielen! Allerdings hat sie bei mir einen hohen Stellenwert.