User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1208 von 2454 ErsteErste ... 208 708 1108 1158 1198 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1218 1258 1308 1708 2208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.071 bis 12.080 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auf Widerstände würden sie selbstverständlich stoßen. Aber die Grenzen könnte man z.Bsp sofort schließen. Den Mittelmeer Shuttle-Service sofort beenden. Und innerhalb der nächsten 4 Wochen die ersten von den 300.000 Geduldeten abschieben.

Das was die CDU und SPD jetzt machen ist nur lange darüber quatschen und dann letztendlich gar nichts machen und alles so weiterlaufen lassen wie bisher. Weil sie machen es ja nur, weil sie sehen, daß ihnen die Wähler davon laufen. Beide Parteien wollen aber den Volksaustausch, wobei die weißen Politiker die ersten sein werden, die von der Asylantenbrut geschlachtet werden.
    Die schwafeln so lange herum und machen solange großartige Pläne und Ankündigungen bis die Sache langweilig wird und im Sande verläuft.

Ein Risikofaktor bei dem Ganzen ist allerdings, wieviel Restwohlstand und Ersparnisse die Michel noch verlieren und wie teuer und unangenehm ihr alltägliches Leben noch wird.

Irgendwann platzt auch dem Naivsten und Dümmsten die Hutschnur und er hat die Schnauze voll.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die schwafeln so lange herum und machen solange großartige Pläne und Ankündigungen bis die Sache langweilig wird und im Sande verläuft.

Ein Risikofaktor bei dem Ganzen ist allerdings, wieviel Restwohlstand und Ersparnisse die Michel noch verlieren und wie teuer und unangenehm ihr alltägliches Leben noch wird.

Irgendwann platzt auch dem Naivsten und Dümmsten die Hutschnur und er hat die Schnauze voll.

Schon die Änderung von Geld auf Sachleistungen ist nur gehäuchelt. Der Asylant soll trotzdem noch ca. 400 € erhalten. Der Rest wird als Sachleistung ausgegeben. Von den 400 € wird er mit Sicherheit 200 € in sein Land schicken können. Also ist der Anreiz immer noch klar vorhanden. Das ist einfach nur noch lächerlich wie die Bundesregierung die Flutung befeuert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal. Wer keine Kinder macht, braucht sich doch später nicht zu beschweren. Der Staat ist nicht kinderfeindlich, haut die Kohle raus.
    .. also doch der Staat , also doch die Politiker , also sind Politiker doch die Mörder des Volkes .. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also doch der Staat , also doch die Politiker , also sind Politiker doch die Mörder des Volkes .. Danke ..
    Drehe mir nicht die Worte im Mund herum. Die Kinder werden prima vom Staat versorgt. Die Deutschen wollen aber keine mehr haben. Die schreien nur rum und nerven, stülpen die Taille nach außen, sprengen das Becken und werden später auch noch aufsässig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Schon die Änderung von Geld auf Sachleistungen ist nur gehäuchelt. Der Asylant soll trotzdem noch ca. 400 € erhalten. Der Rest wird als Sachleistung ausgegeben. Von den 400 € wird er mit Sicherheit 200 € in sein Land schicken können. Also ist der Anreiz immer noch klar vorhanden. Das ist einfach nur noch lächerlich wie die Bundesregierung die Flutung befeuert.

Die Politbonzen halten ihr Wahlvolk (zurecht?) für saudumm.

Daher glauben sie, daß sie mit solchen Taschenspielertricks durchkommen und weiter sorgenfrei am Trog bleiben können.

Ändern wird sich nur was wenn alle, die jetzt im Bekanntenkreis meckern und dann bei den Wahlen "traditionell" wieder die alten Apparatschiks wählen ihr Wahlverhalten radikal umstellen.

Die ganzen obendrein noch vom Inlandsgeheimdienst geförderten Horrorstories von der "rechtsextremen" AfD gehen mir voll am Arsch vorbei.

Statt zu erschrecken und zurückzuschrecken sage ich: "Jetzt erst Recht(s)!"

Jetzt wähle ich erst Recht und ganz bewußt diese Partei, vor der die alten Bonzen so warnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Drehe mir nicht die Worte im Mund herum. Die Kinder werden prima vom Staat versorgt. .
    .. du machst dich hier ja lächerlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lord Laiken
    Gast

.. du machst dich hier ja lächerlich ..
    Ach ja? Ich bleibe nur bei den Fakten.

Probiere mal den Bürgergeld-Rechner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ach ja? Ich bleibe nur bei den Fakten. Probiere mal den Bürgergeld-Rechner: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. du bist ein absoluter Spinner ... wie sehen denn unsere Schulen aus , unsere Kindergärten , die Besetzung mit Lehrern und Kindergärtnerinen .. werd mal wach du blinder Vogel ..

Lord Laiken
    Gast

.. du bist ein absoluter Spinner ... wie sehen denn unsere Schulen aus , unsere Kindergärten , die Besetzung mit Lehrern und Kindergärtnerinen .. werd mal wach du blinder Vogel ..
    Was ändert das an der mehr als ausreichenden Versorgung? Du willst nur hetzen und fängst schon an zu beleidigen. Glaubst du, so eine arme Qualle braucht die AfD?

Was ändert das an der mehr als ausreichenden Versorgung? ?
    .. welche ausreichende Versorgung du Spinner ?? ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer