AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Völlig korrekt. Es sollte freiwillig sein, und die Risiken bekannt - und benannt. Zu beweisen, wer gefährdet ist - da gibts Statistiken. Meine Statistik sagt aus, dass ich ohne Spritze besser dran bin. Deine sieht wohl amders aus.
Und schon haben wir einen Konsens gefunden. Freut mich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Völlig korrekt. Es sollte freiwillig sein, und die Risiken bekannt - und benannt. Zu beweisen, wer gefährdet ist - da gibts Statistiken. Meine Statistik sagt aus, dass ich ohne Spritze besser dran bin. Deine sieht wohl amders aus.
Bist Du schon wieder schwanger? Wenn das stimmt bestaetigt
es mein Vorurteil das Friseusen rammeln wie die Karnickel. :haha:
Zitat:
Zitat von
Panther
Und sofort gelöscht, fühlt sich langsam an wie in Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Achso,das war eine Fachkraft!
...
Zitat:
dann müsste die Fachkraft jetzt umgehend massig Stellenangebote haben
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst ja Mikadostäbchen dranbinden. Dann wird der auf der Trage reingebracht. :D
In die Notaufnahme....hahaha.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nichts! Ich bin kein Spezialist sondern Generalist. Meine Kompetenz ist der Ueberblick.
Auf den konkreten Fall bezogen bedeutet das ich zwischen Reinigungskraeften und medizinischen
Personal in Krankenhaeusern unterscheiden kann und kein Depp bin der auf den Vortag einer
kurdischen Putze hereinfaellt, die sich fuer ihre Fake-Show einen OP-Kittel angezogen hat.
Pathologie-Mitarbeiterin
Zitat:
Nach Corona-Wut-Video: LMU Klinikum schmeißt Pathologie-Mitarbeiterin raus
Mit teils wirren Aussagen ätzt eine Mitarbeiterin des LMU Klinikums gegen die Regierung. Die junge Frau, die in der Pathologie arbeitet, will laut eigener Aussage eine Bewegung starten. Das Klinikum hat bereits reagiert – und die Mitarbeiterin freigestellt.
https://www.abendzeitung-muenchen.de...aus-art-775230
Keine Reinigungskraft!
Wie würdest du - rein äußerlich - Dr. Mark Benecke beurteilen?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Selbst Reitschuster nutzt die unverbindliche Beschreibung " Mitarbeiterin "! Das hat einen trifftigen Grund.
Die dumme kleine Kurdenschlampe ging nicht als " Krankenschwesterhelferin, nicht als Krankenschwester,
nicht als MTA, nicht als Praktikantin, nicht als Studentische Hilfskraft, nicht als Assistenzaerztin und nicht als
Aerztin " auf die Arbeit " sondern als Reinigungskraft. Das wird allein schon aus ihrer Video-Ansprache
deutlich. Wahrscheinlich hat die dumme kurdische Schlampe nicht mal einen Hauptschulabschluss.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
In die Notaufnahme....hahaha.
Und die Türglocke macht "Pimmelim"!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kleiner Tip für die Zweitimpfung mit diesem speziellen Stöffchen: Ich würde mir vorsichtshalber für die der Zweitimpfung folgenden drei Tage nichts vornehmen! Erfahrungswert aus meinem Bekanntenkreis!
Danke für den Hinweis. Ja,mein Schwager,auch mit Moderna geimpft,hatte nach der zweiten Impfung schon etwas stärkere Nebenwirkungen wie Schüttelfrost,aber kein Fieber.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Pathologie-Mitarbeiterin
Keine Reinigungskraft!
Da steht das sie in der Pathologie arbeitet. Reinigungskraefte arbeiten in der Pathologie.
Mir ist schon im Video aufgefallen das die kleine kurdische Schlampe gesagt hat das
" sie auf Arbeit " geht aber nicht in welcher Fuktion sie " auf Arbeit geht "!
Es ist unfassbar auf was fuer primitive Fakes ihr Dummkoepfe hereinfallt!