User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12088 von 15788 ErsteErste ... 11088 11588 11988 12038 12078 12084 12085 12086 12087 12088 12089 12090 12091 12092 12098 12138 12188 12588 13088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.871 bis 120.880 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hans-Peter Horny?
    Das ist der Künstlername von ABAS!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings noch eine ganz andere Antwort auf deine Frage. Impfen macht frei - ich würde mich nicht gerne mit einer Zwangsspritze aus dem Leben befördern lassen. Beweise mal, dass dieser Genkram nicht lebensverkürzend wirkt.
    Brauchst du auch nicht.
    Umgekehrt könnte ich dir dieselbe Frage stellen.
    Meine Erstimpfung mit Moderna,vor drei Wochen,geschah freiwillig. Da wurde die Impfpflicht noch nicht angekündigt. Deshalb habe ich aber meine Lebenssituation nicht geändert,von wegen,jetzt bin ich frei! Beweise mal,dass für diese Personengruppe nicht eine Gefahr ausgeht an Corona (schwer) zu erkranken oder gar zu sterben. Es handelt sich also um eine persönliche Risikoabwägung und diese ist genauso zu akzeptieren, wie wenn man sich eben nicht impfen lässt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    So Typen wie Dich sollte man nackt durch die Straßen peitschen und die Ungeimpfte Menge am Rande sollte mit Spritzen nach dir werfen.
    Nehmen wir die Straße des 17. Juni dafür - ganz vorne läuft dann das Politiker-Gesindel und am Brandenburger Tor warten die Guillotinen - für die härtesten Maßnahmenbefürworter reserviert man die schönen Schinkel-Laternen.

Typen wie du würden dann um Gnade winseln - doch es würde nicht helfen
    Denkfehler! Die Menge bzw. Masse des Volkes ist geimpft. Impfverweigerer sind eine
    Minderheit die solange wie sich nicht durchimpfen lassen darum weinerlich bitten
    unter Minderheitenschutz gestellt zu werden. Die Bitte wird natuerlich nicht erfuellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dem Leser sollte auffallen das in den " Veroeffentlichungen " vermieden wird die genaue Berufsbezeichung
    und den Taetigskeitsbereich von Sammi anzugeben. Sammii arbeitet in der Pathologie der LMU und ging
    jeden Tage " auf Arbeit "! Allein der Slang der dummen kurdischen Schlampe laesst schon darauf schliessen
    das sie nicht zum medizinisch ausgebildeten Personal gehoert. Sammii ist nicht mal Krankenpflegerhelferin,
    geschweige den Krankenschwester, Praktikantin, Medizinstudentin oder gar Aerztin.

Die erkennbar ungebildete, untergossige Kurdin arbeitete an der LMU als Reinemachefrau und hatte wohl
    die Aufgabe den Leichenkeller der Pathologie zu putzen. Dadurch konnte sie sich Zugang zum Leichenkeller
    verschaffen und die OP Kleidung hat sich sich " geborgt ", weil sie mit ihrer Putzenuniform sofort aufgelogen
    waere. Das gerade Kurden besondere Freude daran haben " Deutsche Doofkartoffeln " zu verscheissern ist
    nun wirklich nichts Neues!

Anhand des Aussehens und des Namens Samii gehe ich davon aus das die kleine Schlampe der missratene
    Nachwuchs von aus dem Norden des Iraks nach Deutschland gefluechteter Kurden ist. Fuer eine Araberin,
    Tuerkin, Iranerin, Juedin oder Uigurin ist sie einfach zu daemlich.
    Zurück zu meiner Frage:
    Was macht dich "fachkompetent"?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Brauchst du auch nicht.
    Meine Erstimpfung mit Moderna,vor drei Wochen,geschah freiwillig. Da wurde die Impfpflicht noch nicht angekündigt. Deshalb habe ich aber meine Lebenssituation nicht geändert,von wegen,jetzt bin ich frei! Beweise mal,dass für diese Personengruppe nicht eine Gefahr ausgeht an Corona (schwer) zu erkranken oder gar zu sterben. Es handelt sich also um eine persönliche Risikoabwägung und diese ist genauso zu akzeptieren, wie wenn man sich eben nicht impfen lässt.
    Kleiner Tip für die Zweitimpfung mit diesem speziellen Stöffchen: Ich würde mir vorsichtshalber für die der Zweitimpfung folgenden drei Tage nichts vornehmen! Erfahrungswert aus meinem Bekanntenkreis!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die haben meist eine Fixe Idee, das ist eine schlimme Krankheit.

Also keine "muendige Selbstbestimmung", von der kann wegen der Besatzng und der Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 sowieso nicht mehr die Rede sein.

Die brauchen professionelle Hilfe. Also bitte mehr Mitgefühl.
    Die eskalierte Lage ist nur noch mit Kaltbluetigkeit und rationalen Verstand in den Griff zu bekommen.
    Das gilt fuer die Regierung und fuer das Volk. Es ist wie im Krieg. Wer als erster Gefuehle zeigt verliert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Zurück zu meiner Frage:
    Was macht dich "fachkompetent"?
    Nichts! Ich bin kein Spezialist sondern Generalist. Meine Kompetenz ist der Ueberblick.
    Auf den konkreten Fall bezogen bedeutet das ich zwischen Reinigungskraeften und medizinischen
    Personal in Krankenhaeusern unterscheiden kann und kein Depp bin der auf den Vortag einer
    kurdischen Putze hereinfaellt, die sich fuer ihre Fake-Show einen OP-Kittel angezogen hat.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wo gehobelt wird, da fallen Späne ...
    Zähle mal die Impfungen in deinem Leben zusammen.
    Die waren aber jahrenlang getetestet und kein Geinimpfdreck mit Herzinfarktrisiko.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr mutig von der Krankenschwester,

allerdings werden wir nicht erfahren, wie es ihr in ein paar Monaten geht, es könnte sein, dass sie große Schwierigkeiten bekommen wird, wenn sie überlebt :-(
    Sie hat inzwischen ne fristlose Kündigung nebst Hausverbot in ihrem nun ehemaligen Arbeitsplatz bekommen.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Brauchst du auch nicht.
    Meine Erstimpfung mit Moderna,vor drei Wochen,geschah freiwillig. Da wu die Impfpflicht noch nicht angekündigt. Deshalb habe ich aber meine Lebenssituation nicht geändert,von wegen,jetzt bin ich frei! Beweise mal,dass für diese Personengruppe nicht eine Gefahr ausgeht an Corona (schwer) zu erkranken oder gar zu sterben. Es handelt sich also um eine persönliche Risikoabwägung und diese ist genauso zu akzeptieren, wie wenn man sich eben nicht impfen lässt.
    Völlig korrekt. Es sollte freiwillig sein, und die Risiken bekannt - und benannt. Zu beweisen, wer gefährdet ist - da gibts Statistiken. Meine Statistik sagt aus, dass ich ohne Spritze besser dran bin. Deine sieht wohl amders aus.

+ Auf Thema antworten
Seite 12088 von 15788 ErsteErste ... 11088 11588 11988 12038 12078 12084 12085 12086 12087 12088 12089 12090 12091 12092 12098 12138 12188 12588 13088 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer