AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lebe genau dort, wo wir es nach Hamburg oder an die Ostsee ungefähr gleichweit haben. Ländlich mit guter urbaner Anbindung. Sollte sich mein Bruder demnächst in der Schweiz ein Mehrfamilienhaus zulegen, wäre da auch eine Wohnung für mich frei…
Deutschland mit der Schweiz als Option, was will man mehr…
Ach , da wäre also eine Wohnung FÜR DICH FREI !
Und was ist mit deiner Familie ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland will 43 000 Palästinenser aus Gaza aufnehmen.
Juda befiehl, wir machen.
In Russland läuft dieselbe antiweiße Agenda.
Die BRD wird wohl den Rest für Erez-Israel übernehmen.
Russland ist gross und ab dem Ural kaum besiedelt , da verlaufen sich die 43 000 ganz schnell !
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine politische „Klassifizierung“ geht von Nazi über Rechtsextremist, Ökofaschist, unkritischer Systemling bis hin zum Untertan inklusive „Kadavergehorsam“ - was will man mehr? Nur dass ich Eier legen kann, hat mir bisher noch keiner unterstellt…
logisch, beim eierlegen müsste man auch was können
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eure heissgeliebte Nord Stream....dir ist auch echt nichts zu bescheuert oder? Jeder mit Sinn und Verstand würde preiswertes zuverlässiges Gas aus dem Osten vorziehen. Ich erinnere dich an deine Worte...
Es ist mittlerweile bekannt geworden das die EU wieder mehr russisches Gas bekommt als teures US Fracking Gas !
Wird aber nicht an die ganz grosse Glocke gehängt !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sehe ich auch so.
Die Zukunft steht in den Geschichtsbüchern.
Manche Dinge ändern nie.
Längst Vergangenes wiederholt sich !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sieht eher nach einer Gasexplosion aus. Wahrscheinlich haben die dummen Ukropy die Heizung und Stromversorgung des Krankenhauses mit Fluessiggas betrieben und dabei ist etwas schief gelaufen. Bei einer 3 Tonnen Bombe saehe das Schadensbild voellig anders aus. Das Hauptgebaeude und alle auf dem Foto im Umfeld erkennbaren Gebaeude, Gegenstaende, Wege und Gruenflaechen existierten nicht mehr und es waere ein Bombenkrater mit ueber 100 Meter Durchmesse ueber die gesamte Bildflaeche des Fotos erkennbar.
das sind doch alte leere kaputte häuser . wenn das ein aktives krankenhaus sein soll ist auch die kamera krank
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen wurde von dem Geld das an und für sich für den Strassen -und Brückenbau angedacht war , schon mal vorsorglich über 2 Millionen weg gestrichen , heißt also da wird wieder gespart !
Mal sehen was ihnen noch so einfällt , den Rentnern zumindest gönnen sie ja sogar 4,5 % mehr Rente , ein Hohn auf die einzelnen Renten gerechnet !
Warum sparen sie nicht mal bei sich selber und machen die 500 Euro Diäten Erhöhung rück gängig , sie verlangen doch sonst immer das man mit gutem Beispiel voran gehen soll , besonders wir noch verbliebenen Deutschen !
Weil es skrupellose Verbrecher sind!
Sie betreiben eine Politik gegen das Volk und das Land.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil es skrupellose Verbrecher sind!
Sie betreiben eine Politik gegen das Volk und das Land.
Richtig , gegen Volk und Vaterland und nicht mehr für Volk und Vaterland , deswegen lacht ja auch der Rest der Welt über uns !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich bezeichne mich weder als "homo superior" noch biete ich mich Außerirdischen als "rassisch wertvolles" Exemplar an... also gibt es für mich auch keinen Grund mit irgendwelchen Eigenschaften oder Titeln zu protzen. Du solltest aufhören, dein eigenes Verhalten als Maß für alle anderen anzulegen, erstens ist das egozentrisch und nicht besonders intelligent - und zweitens ist Dein Verhalten gar nicht mal so erstrebenswert wie Du vielleicht denken magst. Kleiner kostenloser Coaching-Tipp....
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , gegen Volk und Vaterland und nicht mehr für Volk und Vaterland , deswegen lacht ja auch der Rest der Welt über uns !
Das sieht man sehr deutlich an den Empfängen und Willkommensbekundungen bundesrepublikanischer Politiker auf dem "internationalen Parkett".