AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Die gehen das Problem militärisch an. Gestern ne Rede von nem Labour-Politiker, einem "Gesundheitsexperten"
gesehen (der die Leute alle drei Monate geimpft sehen will) und die war voll der Kriegsrethorik. Gegen ein Virus.
Man kann solche Problematiken nicht "militärisch angehen". Nimmt man Militärs und Kriegsrethorik, dann hat man
Leute am Ruder die berufsgewohnheitsmäßig solche Probleme wie einen Nagel ansehen und das einzige was sie
als Werkzeug kennen, ist ein Hammer. Viel Spaß.
Am Ende wird dann Krieg gegen die Bürger geführt und zwar gegen ALLE Bürger, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Wird es im Prinzip heute schon aber eben noch "nur" mit den Mitteln des Propaganda- und Informationskrieges.
Bei den TG-Gruppen rund um die Demo in Wien letztens, da sind Gerüchte und Warnungen aufgetaucht das
Hubschrauber Impfstoffe abregnen lassen sollen und Bots und spezielle Staatsmitarbeiter die Leute durch die
Kanaldeckel in die Waden impfen sollen. Hat wohl keinen großen Zuspruch erhalten in den Netzwerken.
Aber der Spiegel berichtete darüber und prompt haben die ganzen manipulierten Affen in der Kommentarspalte die wenigen Kritiker dort damit versucht hochzunehmen und zu diskreditieren. DAS ist Propaganda- und Informationskrieg. Wer zur Hölle sich diesen Unsinn ausgedacht hat, bleibt im Dunklen. Das kann von staatlichen Sockenpuppen stammen, aus halbstaatlichen NGOs oder auch aus so Giftküchen rund ums Böhmermannumfeld etc.
Da geht man ähnlich vor wie MAC-VSOC im Vietnamkrieg, nur mit Informationen. Die haben Munitionslager des VC
ausgekundschaftet, dann infiltriert und Munition ausgetauscht. Mörsergranaten die im Rohr explodieren, Gewehrmunition die mit TNT gefüllt war und dem betroffenen VC die AK in der Hand explodieren ließ oder ihm
gleich den Verschluss durch den Kopf jagte. Um Angst und Unsicherheit und Mißtrauen in den eigenen Nachschub zu zeugen. Sogar gefälschte Dokumente haben sie in Kommandozentralen die sie infiltriert haben abgelegt.
Das wendet man im Prinzip heute eben auch medial an. Entweder in der Hoffnung naive Zeitgenossen glauben und teilen das oder rein um eine unhaltbare, abenteuerliche Behauptung zu hinterlassen und dann die Gegenseite per "Faktencheck" bloßzustellen. In den sozialen Netzwerken ist leider auch einiges an Vollpfosten aus dem eigenen Lager unterwegs die absoluten Blödsinn behaupten, aber DAS wird unter absoluter Garantie noch von Sockenpuppen massiv befeuert.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich habe schon viele Allergietests gemacht. Ich bin gegen Hausstaub, Haare vom Hund, bestimmte Antibiotika, Äpfel, Erdbeeren, Birnen und sonstiges Kernobst allergisch. Ebenfalls bin ich gegen mehrere Gräser und Pollen allergisch, das heißt gegen Eiche, Roggen, Weizen, Erle und Ambrosia.
Hast du schon Akupunktur ausprobiert?
Mir hat es gegen Hassel, Äpfel, Lachs, Gräser leider nicht geholfen. Die Ärztin hat gestaunt warum nicht.
Ich nahm anschließend bisschen Histamine oder so ein Zeug, nicht regelmässig, und nach einem Jahr
war das wie von alleine weg.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ohne Angabe der Impfquote pro Kohorte ist das a. Sinnlos b. Schiesst sich der Autor womöglich selbst ins Knie….
Ein Meer von "Impfdurchbrüchen" läßt sich zumindest feststellen - in meinem Bekanntenkreis haben auch vollständig geimpfte Corona es läßt sich kein Unterschied zu Ungeimpften feststellen außer das sie oft schwerer krank sein
https://www.instagram.com/p/CW8D213KH9Y/
Mutige junge Frau aus der Krankenpflege die Klartext spricht. Ansehen!
Teilen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn es nach mir ginge, würde ich gar keinen sterben lassen. Aber es ist nun mal der Lauf der Natur dass uns alle irgendwann etwas hinrafft. Sei es ein Autounfall, Herzversagen oder eben Corona. Es gibt auch 20-jährige mit Krebs. da gibts auch keinen Aufschrei! Wird halt Schulterzuckend hingenommen.
Aber trotzdem wird bei allen das bestmögliche unternommen, um deren Leben zu verlängern. Warum also nicht auch bei Corona-Kranken?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Trägt Dein Arzt zufälligerweise schwarze Haare und hat eine Glaskugel auf dem Tisch liegen?
Ist auch bei uns in Österreich - noch - gängige Meinung.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Aber trotzdem wird bei allen das bestmögliche unternommen, um deren Leben zu verlängern. Warum also nicht auch bei Corona-Kranken?
Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals wegen einem Krebs- oder Aidskranken, eines Grippebefallenen oder eines Bemaserten Mitbürgerns eine Maske tragen musste, keine Kumpels besuchen durfte oder meine Stammknepie geschlossen hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Die westliche Gesellschaft, wie sie uns Deutschen von den Amis uebergestuelpt wurde, ist abartig.
Ausserdem versuchen die Abartigen aus den USA ihre Abartigkeiten in andere Voelker und Laender dieser
Erde, unter dem Vorwand des Einstehens fuer " Freiheit und Demokratie ", zu exportieren.
Ich kann’s nicht mehr hören, ehrlich. Diese wahnhafte Ablehnung alles westlichem, vor allem die Kultur die uns schon vor Deiner USA-Manie in die Wiege gelegt wurde, ist krank. Bei Sprecher Zwo kann ich es ja noch verstehen, als protestantischer Nazi ist eben Leben für ihn Qual und soll keine Freude bringen. Bei Dir verstehe ich es überhaupt nicht, denn gerade als USA-Hasser solltest Du europäische Kultur wie Musik, Konzerte, Theater, Sport zum Kräftemessen, Kino, die Vielfalt kulinarischer Genüsse, Wein, ach was weiß ich noch alles zu schätzen wissen. Aber Deine Vorstellung von Leben ist abartig. Ich frage mich was Dich eigentlich noch in D. hält, nach Deinen Ausführungen ist nur Nordkorea der einzige Ort an dem Du Dich wohlfühlen kannst.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ein Meer von "Impfdurchbrüchen" läßt sich zumindest feststellen - in meinem Bekanntenkreis haben auch vollständig geimpfte Corona es läßt sich kein Unterschied zu Ungeimpften feststellen außer das sie oft schwerer krank sein
Klar! G‘schicht‘n aus‘m Paulanergarten….
Zitat:
Zitat von
autochthon
...Leider lesen hier zu wenige Gäste mit um den schändlichen Charakter dieser Teilnehmer großflächiger abzubilden.
Ich rege die Moderatorenschaft an dieser Stelle mal an, die Botschaft zwischen diesen Zeilen zu erkennen, und endlich Konsequenzen zu ziehen. Wo profitiert das Forum von einem derartigen Nestbeschmutzer?
Andere Meinung hin oder her, aber dieses Arschloch verfolgt hier doch nur noch ein einziges Ziel