AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Scheisse kurz gesagt. Hatte auch mal einen Heuschnupfen Allergie, ging dann weg. Bei Dir ist es einwenig Viel
Und was hast du gemacht, dass dein Heuschnupfen weggegangen ist? Wenn die Geimpften davon reden, dass die Corona-Impfung das Immunsystem aktiviert, bekomme ich Angst. Mein Immunsystem ist mir schon zu aktiv, ich kriege es nicht mehr beruhigt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ende 2022? Spätens zum Sommer und dann wieder im Winter. Alle 6 Monate, so der irre Scholz.
Kann passieren, wenn es immer wieder neue Mutationen gibt, gegen die bisherige Impfstoffe nicht wirken. Ansonsten - so mein Arzt - sollte die Wirkung 9-12 Monate anhalten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sicherlich hat er sich doppelt bespritzen lassen. Wie man derzeit merkt setzt bei mehrfach Geimpften der Verstand aus.
Wie sonst ist es zu erklären, dass diese Klientel nicht begreift, dass man sie mit der Biondreck-Plörre massiv verarscht hat.
Der ist zusätzlich wahrscheinlich doppelt und dreifach mit Domina-Urin geimpft.
Sein Lieblingsspiel, da spielt er wahrscheinlich den "Querdenker" und bekommt
dann den Arsch versohlt von der Domina in Polizeiuniform, dann kleidet sie
sich um und erscheint im Arztkittel und spritzt ihm oben genanntes in den Arm.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Was Afrika angeht, bin ich bei dir! Mit unseren Hilfslieferungen ruinieren wir die lokale Landwirtschaft und fördern den Bevölkerungszuwachs. Das Einzige, was wir den Leuten in Afrika bieten könnten, wäre Hilfe zur Selbsthilfe. Das wäre dann nachhaltig. Was aber unsere alten Leute angeht, hast du teilweise recht, wenn es um ohnedies schon Schwerstkranke geht. Aber ich kennen 85 - 90-Jährige, die sich sauwohl fühlen und noch 10 Jahre leben könnten. Willst du die sterben lassen?
Wenn es nach mir ginge, würde ich gar keinen sterben lassen. Aber es ist nun mal der Lauf der Natur dass uns alle irgendwann etwas hinrafft. Sei es ein Autounfall, Herzversagen oder eben Corona. Es gibt auch 20-jährige mit Krebs. da gibts auch keinen Aufschrei! Wird halt Schulterzuckend hingenommen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Beweise dann mal das deine Beschwerden durch die Impfungen kommen.
Nach jeder Impfung als Kind und Jugendlicher litt ich wochenlang an ständiger Müdigkeit und Erschöpfung.
Ich habe nach Impfungen oft tagelang 14 Stunden geschlafen und war danach immer noch müde und erschöpft.
Das beste Mittel um gesund zu bleiben, ist Sport und gesunde Ernährung, wenig zuckerhaltige Getränke und kein Fertigfraß.
Gemüse , Haferflocken , Nüsse, Obst und Honig als Zuckerersatz.
Ich habe bereits weit über 20 Impfungen hinter mir. Außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle bei ein paar Impfungen war nichts auffällig oder spürbar.
Die Einen haut es fast um, andere haben keine Probleme. So ist das halt.
Ernährungsmäßig halte ich es wie Du. Zucker nur in Verbindung mit Sport und in Dunkler Schokolade 80%+, Fleisch und Milcherzeugnisse nur fettarm.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich habe bereits weit über 20 Impfungen hinter mir. ...
20 Impfungen! Ganz nach dem Motto Nicht kleckern, sondern klotzen. Kompliment. Du machst keine halben Sachen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
IAußer leichte Schmerzen an der Einstichstelle bei ein paar Impfungen war nichts auffällig oder spürbar.
Ernährungsmäßig halte ich es wie Du. Zucker nur in Verbindung mit Sport und in Dunkler Schokolade 80%+, Fleisch und Milcherzeugnisse nur fettarm.
Zitat:
Zitat von
Panther
"Hängt die Sozen solange es noch Bäume gibt."
"Gegen Sozen helfen nur Soldaten."
"150 Jahre SPD , 150 Jahre Volks- und Landesverrat."
Ich verstehe immer öfters , warum die SPD und deren Mitglieder und vor allem deren Parteibonzen im Kaiserreich und am Ende der Weimarer Republik von den Leuten so gehasst und verachtet wurden.
Ich mein, Sinowjew war ein ganz übeler bolschewistischer Schurke, aber seine Sozialfaschismustheorie in Bezug auf die Sozialdemokratie hat schon was.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich habe bereits weit über 20 Impfungen hinter mir. Außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle bei ein paar Impfungen war nichts auffällig oder spürbar.
aber noch keine 20 Gentherapieen, wir reden mal nach den nächsten 15 Boosterungen nochmal darüber, gelle :) also in 3-5 Jahren
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Kann passieren, wenn es immer wieder neue Mutationen gibt, gegen die bisherige Impfstoffe nicht wirken. Ansonsten - so mein Arzt - sollte die Wirkung 9-12 Monate anhalten.
Dann weiss dein Arzt mehr als der Sprecher der Bundespressekonferenz.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Trägt Dein Arzt zufälligerweise schwarze Haare und hat eine Glaskugel auf dem Tisch liegen?