User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12070 von 15788 ErsteErste ... 11070 11570 11970 12020 12060 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12080 12120 12170 12570 13070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.691 bis 120.700 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wenn die Elite-Bonzen das Drama wirklich beenden wollten. Aber auch das Volk der Dichter und Denker muss sich Fragen bzgl. seiner Logik und seinem IQ stellen lassen, dass es dem aktuellen politischem Dogma in diktaturähnlicher Manier des Regimes hinterherrennt, dessen Argumentationen und Maßnahmen zur Bewältigung der Pandemie größtenteils völlig unlogisch oder gar widersprüchlich sind.
    Mit gesundem Menschenverstand bekommt man heute nur Depressionen, die meisten sind hingegen frohlockend als Systemlinge bei der Arbeit und wähnen sich wieder auf dem richtigen Pfad.
    Da die SPD mit regierte und jetzt den Kanzler stellt sind weitere Fehler zu erwarten.
    Es kommen aber auch laufend neu Erkenntnisse hinzu, zB dass geboostert werden sollte (besonders bei Alten), oder ganz neu dass es auch bei 2G+ Ausbrüche gibt (Tests irren).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht lügen....gerade als Sozialdemokrat solltest du vorsichtig sein, denn die haben uns in der Geschichte fast nur Probleme gemacht. Nimm deine Booster und sei zufrieden, das wieder andere die finanzieren
    "Hängt die Sozen solange es noch Bäume gibt."
    "Gegen Sozen helfen nur Soldaten."
    "150 Jahre SPD , 150 Jahre Volks- und Landesverrat."

Ich verstehe immer öfters , warum die SPD und deren Mitglieder und vor allem deren Parteibonzen im Kaiserreich und am Ende der Weimarer Republik von den Leuten so gehasst und verachtet wurden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    So Typen wie Dich sollte man nackt durch die Straßen peitschen und die Ungeimpfte Menge am Rande sollte mit Spritzen nach dir werfen.
    Nehmen wir die Straße des 17. Juni dafür - ganz vorne läuft dann das Politiker-Gesindel und am Brandenburger Tor warten die Guillotinen - für die härtesten Maßnahmenbefürworter reserviert man die schönen Schinkel-Laternen.

Typen wie du würden dann um Gnade winseln - doch es würde nicht helfen
    War klar dass noch ein Fanboi vom Klopperhorst auftauchen muss. Ihr seid halt gut darin euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geistig 5-jährige lassen sich staatlich gesteuert boostern.
    Nur Leute, die noch nie von Impfschäden gehört haben, lassen sich gegen ein harmloses Erkältungsvirus dreimal in kurzer Zeit impfen.
    Naive Menschen, die mit ihrer Gesundheit spielen.

---
    Du hast noch einen ganz anderen Schaden. Aber einen Gewaltigen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast noch einen ganz anderen Schaden. Aber einen Gewaltigen.
    Ja Zombie, hast du dir schon deinen täglichen Booster abgeholt, damit du in den 2G Plus Swingerclub gehen kannst?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Virologen" schießen wie Pilze aus dem Boden. Die meisten von ihnen wollen sich ständig (medial) wichtig machen.
    Sie scheuen keine Kamera, und auch kein Mikrofon, und die TV-Talk Shows sind ihr Zuhause. Deren "Expertisen" bestehen fast ausnahmslos aus Konjunktiven, und sonst. Vorhersagen...
    Nur für einen Virus zu isolieren, den angeblichen Covid-19 Virus zufinden sind Alle zu blöde, wie die Charite, oder Drosten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viele Allergietests gemacht. Ich bin gegen Hausstaub, Haare vom Hund, bestimmte Antibiotika, Äpfel, Erdbeeren, Birnen und sonstiges Kernobst allergisch. Ebenfalls bin ich gegen mehrere Gräser und Pollen allergisch, das heißt gegen Eiche, Roggen, Weizen, Erle und Ambrosia.
    Scheisse kurz gesagt. Hatte auch mal einen Heuschnupfen Allergie, ging dann weg. Bei Dir ist es einwenig Viel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Beweise dann mal, das deine Beschwerden durch die Impfungen kommen.

Nach jeder Impfung als Kind und Jugendlicher litt ich wochenlang an ständiger Müdigkeit und Erschöpfung.
    Ich habe nach Impfungen oft tagelang 14 Stunden geschlafen und war danach immer noch müde und erschöpft.

Das beste Mittel um gesund (Dank starken Immunsystem und Normalgewicht) zu bleiben, ist Sport und gesunde Ernährung, wenig zuckerhaltige Getränke und kein Fertigfraß.
    Gemüse , Haferflocken , Nüsse, Obst und Honig als Zuckerersatz.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    War bei mir ähnlich, Auffrischung im Krankenhaus nach Hundebiss.

Ein paar Wochen später begannen Muskelzuckungen und Schmerzen in den Handgelenken und Daumengelenk.
    Man untersuchte mich auf ALS und seltene Muskelerkrankungen, war nichts.

Es hatte meiner Meinung nach mit der Impfung zu tun.

---
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Beweise dann mal das deine Beschwerden durch die Impfungen kommen.

Nach jeder Impfung als Kind und Jugendlicher litt ich wochenlang an ständiger Müdigkeit und Erschöpfung.
    Ich habe oft 14 Stunden geschlafen und war danach immer noch müde und erschöpft.

Das beste Mittel um gesund zu bleiben, ist Sport und gesunde Ernährung, wenig zuckerhaltige Getränke und "Nahrungsmittel" als Fertigfraß.
    Gemüse , Haferflocken , Nüsse, Obst und Honig als Zuckerersatz.
    rot: Kohlenhydrate/ Zucker

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und Warum? Weil der Westen meint er müsse der Natur ins Handwerk pfuschen. Fängt damit an dassa man unbedingt halb Afrika ernähren muss wenn sie es selbst nicht gebacken bekommen. Und hört damit auf dass man Leuten bei denen die Uhr schon tickt, zwingend und ohne Rücksicht auf Verluste noch 3 Monate "schenken" muss.
    Was Afrika angeht, bin ich bei dir! Mit unseren Hilfslieferungen ruinieren wir die lokale Landwirtschaft und fördern den Bevölkerungszuwachs. Das Einzige, was wir den Leuten in Afrika bieten könnten, wäre Hilfe zur Selbsthilfe. Das wäre dann nachhaltig. Was aber unsere alten Leute angeht, hast du teilweise recht, wenn es um ohnedies schon Schwerstkranke geht. Aber ich kennen 85 - 90-Jährige, die sich sauwohl fühlen und noch 10 Jahre leben könnten. Willst du die sterben lassen?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten
Seite 12070 von 15788 ErsteErste ... 11070 11570 11970 12020 12060 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12080 12120 12170 12570 13070 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer