User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Hängt die Sozen solange es noch Bäume gibt."
"Gegen Sozen helfen nur Soldaten."
"150 Jahre SPD , 150 Jahre Volks- und Landesverrat."
Ich verstehe immer öfters , warum die SPD und deren Mitglieder und vor allem deren Parteibonzen im Kaiserreich und am Ende der Weimarer Republik von den Leuten so gehasst und verachtet wurden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Beweise dann mal, das deine Beschwerden durch die Impfungen kommen.
Nach jeder Impfung als Kind und Jugendlicher litt ich wochenlang an ständiger Müdigkeit und Erschöpfung.
Ich habe nach Impfungen oft tagelang 14 Stunden geschlafen und war danach immer noch müde und erschöpft.
Das beste Mittel um gesund (Dank starken Immunsystem und Normalgewicht) zu bleiben, ist Sport und gesunde Ernährung, wenig zuckerhaltige Getränke und kein Fertigfraß.
Gemüse , Haferflocken , Nüsse, Obst und Honig als Zuckerersatz.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Was Afrika angeht, bin ich bei dir! Mit unseren Hilfslieferungen ruinieren wir die lokale Landwirtschaft und fördern den Bevölkerungszuwachs. Das Einzige, was wir den Leuten in Afrika bieten könnten, wäre Hilfe zur Selbsthilfe. Das wäre dann nachhaltig. Was aber unsere alten Leute angeht, hast du teilweise recht, wenn es um ohnedies schon Schwerstkranke geht. Aber ich kennen 85 - 90-Jährige, die sich sauwohl fühlen und noch 10 Jahre leben könnten. Willst du die sterben lassen?
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma