AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht es noch peinlicher ?
Geistes krank ist der Kerl, ein Test und damit terrorisieren die Banden, das gesamt Volk. ich schrieb schon damals, das ich mit einem Heizungsbauer redete. Wärmepumpen waren immer Müll, teuer, und kosten ohne Ende Geld" kaufte dann auch fast Niemand
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Claudia Roth: Aus dem Leben eines Taugenichts ***
.
.
..
Kurzbiographie einer gescheiterten Existenz: Wer in den achtziger Jahren keine Berufsaussichten hatte, ging in die Partei der Studienabbrecher. Mit Moralismus und politischer Korrektheit lässt sich nämlich eine Menge Geld verdienen – zur Not auch als Aufbauhelfer in den NATO-Kolonien. ...
.
...
http://www.anonymousnews.org/meinung...s-taugenichts/ ...
Fidele Kurden Prostituierte, so macht man auch ohne Bildung und Beruf Karriere. Deshalb war sie so lange vor Jahren in Bodrum, wo man früher Esels Puffs hatte
Zitat:
Zitat von
Maggie
:gp:
und immer bekifft, in ihrer Grenzenlosen Blödheit
Zitat:
Zitat von
navy
Geistes krank ist der Kerl, ein Test und damit terrorisieren die Banden, das gesamt Volk. ich schrieb schon damals, das ich mit einem Heizungsbauer redete. Wärmepumpen waren immer Müll, teuer, und kosten ohne Ende Geld" kaufte dann auch fast Niemand
Und die die es gemacht haben dürften sich reichlich " verarscht " vor kommen , ein Test , wer es glaubt wird selig !
Für den Test wurde viel zu viel in Bewegung gesetzt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die die es gemacht haben dürften sich reichlich " verarscht " vor kommen , ein Test , wer es glaubt wird selig !
Für den Test wurde viel zu viel in Bewegung gesetzt !
wenn der Verstand verloren geht. Bei uns wurden schon bei wenigen Neubauten, Wärmepumpen eingebaut. Orts Heizungsbauer, davon bekannte Firmen, haben den Müll nicht eingebaut noch empfohlen. Diese Neu Reihenhäuser haben ein Problem. Alle wollen den Müll los werden, setzen auch verstärkt auf Pellets Öfen und Wärme. Holz gibt es genug inzwischen
Zitat:
Zitat von
navy
wenn der Verstand verloren geht. Bei uns wurden schon bei wenigen Neubauten, Wärmepumpen eingebaut. Orts Heizungsbauer, davon bekannte Firmen, haben den Müll nicht eingebaut noch empfohlen. Diese Neu Reihenhäuser haben ein Problem. Alle wollen den Müll los werden, setzen auch verstärkt auf Pellets Öfen und Wärme. Holz gibt es genug inzwischen
Also , was noch nie vorhanden war kann auch nicht verloren gehen !
Das waren solche Spinner die stramm auf Linie und vollkommen Obrigkeitshörig direkt hier geschrien haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also , was noch nie vorhanden war kann auch nicht verloren gehen !
Das waren solche Spinner die stramm auf Linie und vollkommen Obrigkeitshörig direkt hier geschrien haben !
ich habe kein Mitleid mit den Spinnern, die auch als Erste impfen waren. Da gibt es echt Peinlichkeiten, Freundschaften wurden aufgekündigt. Bei uns machen die Heizungsbauer Super Geschäfte! Keiner hat so einen Müll je eingebaut, denn die haben genug Aufträge, nehmen in der Regel nicht einmal Neukunden
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe kein Mitleid mit den Spinnern, die auch als Erste impfen waren. Da gibt es echt Peinlichkeiten, Freundschaften wurden aufgekündigt. Bei uns machen die Heizungsbauer Super Geschäfte! Keiner hat so einen Müll je eingebaut, denn die haben genug Aufträge, nehmen in der Regel nicht einmal Neukunden
Die sollten rundweg jeden ablehnen der eine Wärmepumpe verlangt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sollten rundweg jeden ablehnen der eine Wärmepumpe verlangt !
machen die hier: Ein paar Neubürger, ließen sich das von Ortsfremden Firmen einbauen, die es dann in wenigen Jahren nicht mehr gibt. Also wertlose Wartungs Garantien:crazy:
Zitat:
Zitat von
navy
machen die hier: Ein paar Neubürger, ließen sich das von Ortsfremden Firmen einbauen, die es dann in wenigen Jahren nicht mehr gibt. Also wertlose Wartungs Garantien:crazy:
Manche müssen erst ganz übel auf dem Boden der Tatsachen auftitschen bevor sie begreifen wie sie " verarscht " wurden !