AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Man muss zuerst feststellen, gegen was Du eine Allergie hast. Dazu braucht man Tests, warum sagt Dir kein Arzt sowas?
Ich habe schon viele Allergietests gemacht. Ich bin gegen Hausstaub, Haare vom Hund, bestimmte Antibiotika, Äpfel, Erdbeeren, Birnen und sonstiges Kernobst allergisch. Ebenfalls bin ich gegen mehrere Gräser und Pollen allergisch, das heißt gegen Eiche, Roggen, Weizen, Erle und Ambrosia.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
War bei mir ähnlich, Auffrischung im Krankenhaus nach Hundebiss.
Ein paar Wochen später begannen Muskelzuckungen und Schmerzen in den Handgelenken und Daumengelenk.
Man untersuchte mich auf ALS und seltene Muskelerkrankungen, war nichts.
Es hatte meiner Meinung nach mit der Impfung zu tun.
---
Habe nach einer Keuchhusten-Impfung beim Bund Blut gehustet. Ja, das hatte damit zu tun. Ansonsten bin ich immer kerngesund gewesen
Zitat:
Zitat von
Tronjer
"Impfen schützt vor einem schweren Verlauf." so die Aussage, oder? Idiot! :blabla:
Impfen schützt bekanntlich nicht zu 100% sondern zB zu 95%.
Und wenn die Impfungen >6 Monate zurückliegen haben die Antikörper stark abgenommen, wenn da hohes Alter und Vorerkrankungen dazu kommen ist mE auch ein schwerer Verlauf möglich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wäre nett wenn du deine Lügen für dich behalten könntest.
Wäre nett, wenn du mal Fakten bringen würdest, anstatt Tagesschau und Correktiv.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber die allg. Impfpflicht, selbst wenn es so wäre, dass sie dadurch gerechtfertigt wäre, dass die Impfung vor Weitergabe signifikant schützt, wird doch an der aktuellen Situation nichts mehr ändern.
Und für potentielle nächste Wellen könnte man ja vielleicht zunächst einmal das Gesundheitssystem wieder hochfahren bevor man eine Impfpflicht auf Basis von "wir wissen nicht wie es wirkt, aber wir müssen was tun" beschliesst. Das ist kriminell. Und das weisst du auch.
Wer will denn noch im Krankenhaus arbeiten wenn doch ständig neue Wellen drohen die einen Einsatz ohne Urlaub und Freizeit erfordern? ´Kriminell ist es nicht zu impfen und zu hoffen dass schon jemand da ist um den vielen Kranken zu helfen. Und dass weißt du auch. Österreich hat jetzt die Triage eingeführt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wäre nett, wenn du mal Fakten bringen würdest, anstatt Tagesschau und Correktiv.
Ich bringe ständig Fakten die du aber intellektuell nicht verarbeiten kannst. Du bedindest dich auf dem Niveau eines 5jährigen. Nerv mich nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Ultra Deppen Club Virologie: nennt Wissenschaft: könnte, Vermutung und Glaskugel Wissenschaft, für ganz blöde, mit Professoren Titel, facebook Wissenschaft, der Volldeppen, gut geschmiert von der Pharma Industrie.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...7671044768.png
"Virologen" schießen wie Pilze aus dem Boden. Die meisten von ihnen wollen sich ständig (medial) wichtig machen.
Sie scheuen keine Kamera, und auch kein Mikrofon, und die TV-Talk Shows sind ihr Zuhause. Deren "Expertisen" bestehen fast ausnahmslos aus Konjunktiven, und sonst. Vorhersagen...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich bringe ständig Fakten die du aber intellektuell nicht verarbeiten kannst. Du bedindest dich auf dem Niveau eines 5jährigen. Nerv mich nicht.
Du sollst nicht lügen....gerade als Sozialdemokrat solltest du vorsichtig sein, denn die haben uns in der Geschichte fast nur Probleme gemacht. Nimm deine Booster und sei zufrieden, das wieder andere die finanzieren
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
... Du bedindest dich auf dem Niveau eines 5jährigen. ...
Geistig 5-jährige lassen sich staatlich gesteuert boostern.
Nur Leute, die noch nie von Impfschäden gehört haben, lassen sich gegen ein harmloses Erkältungsvirus dreimal in kurzer Zeit impfen.
Naive Menschen, die mit ihrer Gesundheit spielen.
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
was ich von dir lese, ist ein Abklatsch der Märchenschau, Tagesthemen & des Klebrigen , du bringst da was durcheinander :crazy:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wäre nett wenn du deine Lügen für dich behalten könntest.
wieder erwischt, das was Kloppo dir geschrieben hat, meine Bekannte hat letzte Woche von einer ITS Schwester vom Bodensee zu hören bekommen: Nicht die Ungeimpften sind schuld, sondern die Politik, die das Gesundheitssystem seit 25 Jahren kaputt gespart (privatisiert in großen Teilen) hat.
Du solltest endlich auch deine Glotze aus dem Fenster schmeißen