User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12068 von 15787 ErsteErste ... 11068 11568 11968 12018 12058 12064 12065 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12078 12118 12168 12568 13068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.671 bis 120.680 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Eine gute Impfung würde jahrelang gegen Corona helfen, nicht nur ein paar Monate wie Biotech.
    Eine alte Weisheit besagt:
    "Was lange hält bringt kein Geld"
    Geändert von Tronjer (01.12.2021 um 14:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die kam aus den USA. Die allermeisten, die daran starben, wurden geritzt. Nennt man heuer "Impfen" - gegen Colera und sowas. Fall nicht auf die Reklame herein.
    Die Dolu zeigt auf, das Corona nur eine Lachnummer gegenüber der Spanischen Grippe ist, an der vor allem absolut junge , gesunde Jugendliche und Erwachsene meist innerhalb von nur 3 Tagen
    nach den ersten Symptomen elendig an ihren eigenen Blut und Schleim erstickten
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Erst Österreich dann Deutschland und nun kommt Flintenzschi um die Ecke geschissen und fordert EU weite Impfpflicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu auch einen Link? Oder ist das nur Gerede?
    Boostern jetzt alle 3 Monate.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Endlich mal die Wahrheit über`s "Boostern":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt noch die Impfpflicht und die Gelddruckmaschine wird für Politik und Pharma zum Perpetuum Mobile!

Was sagen die Coronawindelträger dazu? Vermutlich: Impfen, Impfen, Impfen!!!
    No comment Blöd das es nicht einmal in Südafrika, einen Main Stream Artikel gibt, über Omikron Mutante, die Krankenhäuser sowas nicht kennen. Alles erneut eine Medien Mafia, geschmiert von korrupten Politikern, der Pharma Mafia, wie schon bei der Wuhan Story. Facebook Erfindung

Ich habe schon 25 Jahre Allergiebehandelung hinter mir. Ich nehme Antihistaminika, aber sie lindern nur gering meine Symptome, ich habe früher Kortisonspray nehmen müssen mit geringem Erfolg und ich habe jahrelang Hyposensibilisierung gemacht. Diese Behandlung soll das Immunsystem an die Allergieauslöser gewöhnen. Das hat nur etwas geholfen, aber nicht viel. Der letzte Facharzt, den ich besucht habe, meinte ich habe eine Erbkrankheit und brauche eine neue Lunge. Obwohl ich viele Allergietests und Blutuntersuchungen gemacht habe, die meine Allergien beweisen. Zu dem gehe ich nicht mehr.
    Man muss zuerst feststellen, gegen was Du eine Allergie hast. Dazu braucht man Tests, warum sagt Dir kein Arzt sowas?

Ich habe schon 25 Jahre Allergiebehandelung hinter mir. Ich nehme Antihistaminika, aber sie lindern nur gering meine Symptome, ich habe früher Kortisonspray nehmen müssen mit geringem Erfolg und ich habe jahrelang Hyposensibilisierung gemacht. Diese Behandlung soll das Immunsystem an die Allergieauslöser gewöhnen. Das hat nur etwas geholfen, aber nicht viel. Der letzte Facharzt, den ich besucht habe, meinte ich habe eine Erbkrankheit und brauche eine neue Lunge. Obwohl ich viele Allergietests und Blutuntersuchungen gemacht habe, die meine Allergien beweisen. Zu dem gehe ich nicht mehr.
    Eine schwere Allergie , vor allem bei der Lunge , ist absolut nicht harmlos.
    Vielleicht werden bald viele Leute in den "Genuß" einer solchen Allergie kommen, wenn man sich künftig alle 3 Monaten irgendeinen Dreck in den Körper spritzen läßt.

Ich habe mich vor 10 Jahren noch einmal breittreten lassen und mich gleichzeitig gegen Diphterie und Wundstarrkrampf impfen lassen.
    Die Folge davon war, dass ich wochenlang Schmerzen in allen Knochen hatte und monatelang Schmerzen im geimpften Arm, so das ich damals monatelang keinen Sport mehr machen konnte und Schmerzmittel gefressen habe.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Triage haben sie durch ihre Maßnahmen und Impfpflicht für Personal selbst herbeigeführt.
    Wie dumm kann man sein, Ursache und Wirkung zu verdrehen? Nicht ein Erkältungsvirus überlastet das Gesundheitssystem, sondern jahrelanges Mißmanagement,
    miese Bezahlung und Vergraulen von Personal.

---
    Wäre nett wenn du deine Lügen für dich behalten könntest.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der wohl größte Fehler, der bis heute anhält, ist die Tatsache, dass bei diesem ganzen Corona-Gedöns zu viele mitschwätzen, und mitbestimmen wollen.
    Wir haben hierzulande inzwischen ca. 50 000000 "Virologen", deren "Expertisen" immer die Worte könnte, wahrscheinlich, vermutlich, erfahrungsgemäß, voraussichtlich, eventuell, und womöglich beinhalten.

Der Ultra Deppen Club Virologie: nennt Wissenschaft: könnte, Vermutung und Glaskugel Wissenschaft, für ganz blöde, mit Professoren Titel, facebook Wissenschaft, der Volldeppen, gut geschmiert von der Pharma Industrie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe mich vor 10 Jahren noch einmal breittreten lassen und mich gleichzeitig gegen Diphterie und Wundstarrkrampf impfen lassen.
    Die Folge war , das ich wochenlang Schmerzen in allen Knochen hatte und monatelang Schmerzen im geimpften Arm, so das ich damals monatelang keinen Sport mehr machen konnte und Schmerzmittel gefressen habe.
    War bei mir ähnlich, Auffrischung im Krankenhaus nach Hundebiss.

Ein paar Wochen später begannen Muskelzuckungen und Schmerzen in den Handgelenken und Daumengelenk.
    Man untersuchte mich auf ALS und seltene Muskelerkrankungen, war nichts.

Es hatte meiner Meinung nach mit der Impfung zu tun.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12068 von 15787 ErsteErste ... 11068 11568 11968 12018 12058 12064 12065 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12078 12118 12168 12568 13068 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer