AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist da nicht mittlerweile jeder dritte Spieler Ausländer/Eingewanderter?
Ich sehe das halt nicht so verbissen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Restdeutschen werden natürlich auch vertrieben, Dummerchen. Die Polacken hassen uns, aber das schnallen dümmliche AfD-Pussy-Patrioten ja nicht.
Die haben ja auch geglaubt, eine Le Pen wäre ihre Freundin.
einige wenige waren so naiv
Zitat:
Euer heissgeliebtes Nord Stream 2 haben übrigens höchstwahrscheinlich auch die Polacken gesprengt.
Echt? Haste mal ne Quelle?
Ob die po-lacken alles alleine organisiert haben?
Es gibt sogar 2 Threads zum Thema Nord Stream 2
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich bezeichne mich weder als "homo superior" noch biete ich mich Außerirdischen als "rassisch wertvolles" Exemplar an... also gibt es für mich auch keinen Grund mit irgendwelchen Eigenschaften oder Titeln zu protzen. Du solltest aufhören, dein eigenes Verhalten als Maß für alle anderen anzulegen, erstens ist das egozentrisch und nicht besonders intelligent - und zweitens ist Dein Verhalten gar nicht mal so erstrebenswert wie Du vielleicht denken magst. Kleiner kostenloser Coaching-Tipp....
Mein Verhalten, meine Ideale, meine meine Leistungsansprüche und auch meine Härte zu mir selbst sind und waren mein Maßstäbe!
Wer führt bzw. wer führen will; wer gedenkt, als Vorbild fungieren zu wollen, muss mit gutem Beispiel vorangehen! Schon mal davon gehört?
Ich würde niemandem etwas abverlangen wozu ich selbst nicht bereit wäre.
Es gab mal eine Zeit, wo diese Maxime bei einem elitär-bewussten Teil unserer Gesellschaft selbstverständlich war.
Und heute soll man sich dafür schämen? Weil wer das sagt? Unsere Gegner, die uns kleinhalten wollen?
Nicht mit mir!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe das halt nicht so verbissen.
Dann sollte der Satz doch korrekterweise lauten: Ich drücke der vielfältigen Mannschaft die Daumen.
Singen die eigentlich noch die Nationalhymne? Was singt dann Mukendi Kabonga und Erkan Gügüdurum? Für das Deutsche Vaterland...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist da nicht mittlerweile jeder dritte Spiele Ausländer?
gut die Hälfte.
Solange sie nicht wie in Katar einen auf "Haltungs"-Sportler machen, soll mir das egal sein. Fussballer sind zum Fussballpielen da, und nicht um Regenbogenarmbinden zu präsentieren oder sich über gastgebende Nationen zu mockieren mit wahnsinnig mutigen "Mundzuhalte-Mannschaftsfotos"...
Die meisten der Muschkoten im mitteleuropäischen Ballsportkollektiv sprechen immerhin inzwischen interviewfähiges Deutsch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Franzosen haben auch keltische Vorfahren ...
Durchaus. Und normannische.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Joup, dieses Hass-Huhn hat während der Corinna-Plandemie schon gezeigt, dass sie im totalitären Sinne ein willfähriges Propagandainstrument ist.
Ich habe mit diesen Antifa-Mädchen Mitleid, weil ich weiss, daß sie unter anderen Bedingungen ganz anders denken würden. Die sind wie Blätter im Wind, typische Frauen eben.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann sollte der Satz doch korrekterweise lauten: Ich drücke der vielfältigen Mannschaft die Daumen.
Singen die eigentlich noch die Nationalhymne?
Mann-schaft geht gar nicht mehr.... bitte ersetzen durch Team oder Kollektiv
Hymne gibt es jetzt mit neuem Text: Einigkeit und Recht und Vielfalt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damit unterstellst du den Aliens aber unterschwellig Rassismus. :D
Mitnichten.
Aliens dürften an solch altem und mittlerweile bedeutungslosen Tinnef kein Interesse haben.
Damit kann man vielleicht noch einen Wehrmachtsveteranen im Altenheim beeindrucken, aber ganz bestimmt keinen Alien.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Singen die eigentlich noch die Nationalhymne? Was singt dann Mukendi Kabonga und Erkan Gügüdurum? Für das Deutsche Vaterland...
Gündogan hat zB mitgesungen...