User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie kommst du darauf, dass ich klein wäre? Zu meiner Zeit galt man mit meiner Größe als mittelgroß. Und ich hätte locker die körperlichen Voraussetzungen zur Aufnahme in der LSSAH geschafft - aber auch die geistigen und ideologischen Erwartungen erfüllt! Du auch?
Wonach würde sich denn dein "Wert" bemessen? Gäbe es da etwas?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin grundsätzlich für jede Selektion nach elitären Kriterien. Als ich damals den Film "Der Stoff aus dem die Helden sind" sah, dachte ich: "Verdammt, da wäre ich gern dabei."
Es gab eine Zeit, da habe ich mich für meine Ziele regelrecht "geschunden". Körperlich, aber auch geistig. Ich habe trainiert und gelesen "wie ein Tier"....
Abas hat schon recht; in mir ist da so etwas Fanatisches...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gut gekontert, bevor ich ihn "abbürsten" konnte...
Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und mich mit diesem frankophonen Männchen messen: geistig, körperliches Leistungsvermögen betreffend, aber auch phänotypisch-ästhetisch.
Aber selbst jetzt noch würde er gegen mich wie ein ausgemergeltes Wrack wirken....
Ich bezeichne mich weder als "homo superior" noch biete ich mich Außerirdischen als "rassisch wertvolles" Exemplar an... also gibt es für mich auch keinen Grund mit irgendwelchen Eigenschaften oder Titeln zu protzen. Du solltest aufhören, dein eigenes Verhalten als Maß für alle anderen anzulegen, erstens ist das egozentrisch und nicht besonders intelligent - und zweitens ist Dein Verhalten gar nicht mal so erstrebenswert wie Du vielleicht denken magst. Kleiner kostenloser Coaching-Tipp....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.